• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex nach Blinddarm OP

TEST TEST TEST 123

crazymaus

New member
Hallo,

ich hatte am 13.02 eine Bauchspiegelung und dabei wurde der Blinddarm und starke Verwachsungen am Darm und an der Beckenwand gelöst, am 17.02. durfte ich wieder nach Hause und die Fäden wurden am 22.02. gezogen, ich wollte jetzt fragen wann ich wieder Sex haben darf und ob ich auf etwas aufpassen muss? Die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt ich soll mich viel schonen und darf nichts heben und soll mich richtig ausruhen und das nicht nur zwei Wochen, sie sagte das es so 4-6 Wochen dauert eh ich wieder richtig fit bin und auch wieder Sport machen darf. Darf ich schon wieder mit meinem Freund schlafen?

Vielen Dank.

Re: Sex nach Blinddarm OP

Da fragst du am Besten die Aerztin im Krankenhaus. Die ist mit deiner Krankengeschichte vertraut.

Re: Sex nach Blinddarm OP

Auch, wenn ich urlaubsbedingt leider etwas spät bin: Sex ist längst wieder erlaubt! Es gibt ja Stellungen, bei der Sie ganz entspannt sind (seitlich, Missionar), dagegen spricht gar nichts.

Viel Vergnügen!

Lg, Dr. Höllering

Back