• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex nach Blinddarm Op

TEST TEST TEST 123

jupa1307

New member
Hallo ich hatte vor einer Woche eine Blinddarm Operation... Mir geht es sehr gut und ich habe keinerlei Schmerzen. Die Operation wurde endoskopisch durchgeführt. Kann es dennoch zu Komplikationen kommen, wenn ich nun mit meinem Freund schlafe?

Nein, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. gegen Sex ist zu diesem Zeitpunkt nichts einzuwenden. Nur werden Sie nicht zu "akrobatisch" in Ihren Stellungen; das mag die Bauchmuskulatur noch nicht. Viel Spaß!

LG; Dr. Höllering

Hallo, ich hatte vor 8tagen eine Blinddarm op, mir geht es auch soweit ganz gut, kann ich auch wieder mit meinem freund schlafen nach 8 Tagen?

Ich würde sagen das der obige Beitrag auch für dich gilt, 8Tage sind ja sogar etwas mehr als eine Woche, vorausgesetzt es gab bei der OP keine Probleme.

Back