• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Turnlehrerin

• Thread starter Thread starter Pixelmaster
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pixelmaster

Guest
Hi!

Bin vorgestern von meiner Turnlehrerin verführt worden. Was kann ich machen? Der Direx glaubt mir nicht. Meine Eltern glauben mir nicht. Meine Freunde glauben mir nicht. Wie kann ich’s beweisen?

Pixelmaster

RE: Sex mit Turnlehrerin

Hallo,

und ich glaube dir auch nicht!

Dein Kerniger

An Kerniger

An Kerniger

Schade, aber das kenne ich ja schon!

An Sporty

An Sporty

Das ist es ja. Wie soll ich das beweisen? Es war aber so, verdammt!

An Hans

An Hans

Nein, sie ist eher stämmig und hat ein eher männliches Aussehen!

WARUM möchtest Du WEM etwas beweisen?

An Dr. Sommer

An Dr. Sommer

Ich WILL nichts beweisen, aber da ich will, dass sie damit aufhört, muss ich es wohl.
Aber selbst hier glaubt man mir ja nicht.

Du bist doch eine kleine miese Type,
erst Spaß haben und dann denunzieren! Widerwärtig.

Und erzähl mir nicht, dass dus nicht gewollt hast, Denn dann wäre es eine Vergewaltigung und ob das wohl bei einem Mann durch eine Frau gehtß

Du bist einfach ein kleiner Fixer, die arme Turnlehrerin

Der Chaosmann

An Chaosmann

An Chaosmann

Danke für Deine Antwort Chaosmann.
Ich habe aber nicht denunziert, ich habe auf eine Frage eine nichts beschönigende Antwort gegeben, da ich wußte, worauf die Frage abzielte, wenn ich gesagt hätte, sie sei schön.
Du scheinst nicht zu wissen, wozu Frauen fähig sind, wenn sie nur wollen.....
Ich habe noch nie gefixt.

RE: An Dr. Sommer

RE: An Dr. Sommer

Es bleiben soviele Fragen offen. Erzähl Dein Problem doch einfach mal von Beginn an.
Womit soll sie aufhören - Dich zu verführen? Das kann es doch nicht sein. Du bruchst doch einfach nicht darauf ein zu gehen?
Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Lehrerin?

endlich mal jemand der dir glaubt

endlich mal jemand der dir glaubt

hallo
also 1. ich glaube dir. 2. denke ich bist du so zwischen 14 und 17 stimmt's? 3. hast du ein recht darauf ernst genommen zu werden. 4. ist das in dem land wo ich wohne strafbar und heisst unzucht mit abhängigen (und da ist für typen wie chaosman nicht rauschgift gemeint). also geh' zur polizei. du bist nicht der einzige junge, dem das je passiert ist vielleicht auch nicht der einzige schüler an deiner schule.
ich denke dass deine eltern dir schon glauben werden, denn sie kennen dich ja. ich habe selber kinder in der grössenordnung, vertau' ihnen mal und du wirst sehen sie vertrauen dir auch.
lass dich erstmal vom turnen dispensieren. und lass dir auf keinen fall drohen mit aussprüchen wie ...wenn du was verräts kommst du in heim... wenn du jemandem was sagst fliegst du von der schule... wer fliegt ist hier wohl klar - sie.
ich wünsche dir mut und kraft, beides wirst du brauchen
susi

nun noch ein wörtchen zu den obigen herren, auch auf die gefahr hin mich sehr unbeliebt zu machen. vielleicht traut sich ein jugendlicher nicht unbedingt einer sog. respektsperson paroli zu bieten, vielleicht ist er hin und hergerissen, zwischen scham, lust und angst vor den folgen, was bleibt ist die vergewaltigung, und die bezieht sich nicht nur auf frau durch mann (es gab und gibt immer häufiger urteile diesbezüglich). wenn ein unrecht geschieht sollte man nicht noch auf dem opfer herumtrampeln. verdammt noch mal, ihr habt mich stinkwütend gemacht!!!

Hi
Ich bin selbst noch Schülerin und kann mich schon in deine Lage hineinversetzen aber was ich nicht ganz verstehe : mit was setz Sie dich unter Druck, wie konnte das überhaupt passieren( kann Mann wenn Mann nicht will ??),hat irgendwer was mitbekommen (Freunde).
Wenn mir das passiert wäre ohne das ich es gewollt hätte, ging ich sofort zur Polizei.
Also wie jetzt raus mit der Sprache !!
Liebe Grüße
Sporty

Kompliment!

Kompliment!

Kompliment, liebe susi!!

Du hast sowohl hier beim Pixelmaster als auch bei den anderen Fragern dieser Seite ausserordentlich bemerkenswerte Postings geschrieben.

Auch ich möchte davon ausgehen, dass uns hier kein Bär aufgebunden wurde.

Wir MÜSSEN IN ALLEN FÄLLEN zunächst einmal daran glauben, dass hier jemand eine wahre Geschichte geschrieben hat, schreibt und in Zukunft schreiben wird, und deshalb um unsere Hilfe ersucht. Und es ist egal, wie unwahrscheinlich sich diese Geschichte auch anhören mag.

Deshalb schliesse ich mich Deinen Meinungen und Ratschlägen zu Pixelmasters Problem 100%-ig an.

Viele Grüsse von
Lexi K.

Hallo sporty,
nicht alle - ob Mädchen oder Junge - sind mutig und kompromisslos - und würden so handeln wie Du es tun würdest (warst Du schon in der Situation? Man reagiert nämlich oftmals plötzlich völlig anders als gedacht).
Zu andern Punkt. Liebe Sporty - vielleicht ist es nicht zu GV gekommen - trotzdem bleibt immer noch die sexuelle Belästigung (vielleicht sogar massive und die Scham) und die (auch und gerade die) kann einem ebenso sehr zusetzen und verletzen wie der tatsächliche GV! Als Mädchen müsstest Du das nachvollziehen können. Es sind zwar viel mehr die Mädchen von dieser Problematik betroffen, trotzdem gibt es genügend Fälle bei denen Jungen bzw. sogar Männer (im Job) betroffen waren. Es ist nur nicht so sehr bekannt wegen der hohen Dunkelziffer - denn w e r glaubt schon einem Jungen bzw. Mann, daß er ein Opfer war? Haben schon Mädchen und Frauen ein Problem dies deutlich zu machen und leiden seelische Pein (Tenor: na die hat ihn wohl angemacht oder ein kurzes Röckchen angehabt etc.) wie ungleich schwieriger ist es für männliche Personen. Abgesehen davon ist das auch noch ein Problem, welches das männliche Selbstverständnis betrifft. Jeder Mann (auch werdende) ist doch bestrebt die Dinge in der Hand zu haben und zu wissen wo es lang geht!

Viele Grüße
rk

RE: Kompliment!

RE: Kompliment!

Das finde ich auch!!!

Ebenso mein Kompliment!

Viele Grüße an Susi
von rk

in dubio pro reo

in dubio pro reo

Liebe Susi.
Es ist bemerkenswert, was Du aus den wenigen Angaben von P. alles erkennst. Hast du das dritte Gesicht. Wenn ja, lügt es, denn entgegen Deiner Meinung, glauben ihm die Eltern nicht.
Wenn unsere Gerichte auf vage Anschuldigungen so urteilen wie Du, dann armes Deutschland.
Sicher ist es nicht unbedingt erforderlich, alle Seiten zu hören, ein Problem kann durchaus auch auf subjektiven Eindrücken einer Seite entstehen. Aber man muß die Problematik doch erst erfahren. Damit meine ich, vom Fragesteller erörtert bekommen, und nicht der Phantasie freien Lauf zu lassen.

Liebe rk. Wo bleibt Deine Objektivität?

Hart, Doktor, sehr hart!!

Hart, Doktor, sehr hart!!

Lieber Doktor,

ich weiss nicht, ich weiss nicht. Hätte zu gerne den Fall hier gehabt, in dem eine 14-jährige Schülerin einen Sportlehrer beschuldigt. Bin davon überzeugt, dass zumindest ein Grossteil der Antworten eine andere Tendenz aufgewiesen hätte.

Hier ist es aber nicht so. Der junge Mann kam hierher, schilderte in kurzen Worten seinen Fall, und bekam fast ausschliesslich nicht zu gebrauchende bzw. nicht allzu ernst gemeinte Antworten zu lesen.
Ich bin überzeugt davon, dass er uns hier als letzte Hoffnung angesehen hat, irgendwo Glauben zu finden. Und dann das.

Deshalb kam Susis Antwort gerade noch so rechtzeitig wie ich hoffte. Aber leider hat Pixelmaster sich nicht mehr gemeldet seit den männlichen Postings. Es war meines Erachtens in diesem Fall nicht ganz so wichtig, ob Susis Beitrag ernst gemeint war oder nicht. Er hat Hoffnung gemacht. Das war für den Jungen viel wichtiger. Deshalb habe ich Susi auch so vehement unterstützt.

Weiterhin weiss ich nicht, ob ein so junger Mensch in der Lage ist, die +Erörterung der Problematik+ hier mit uns zu durchzuführen. Geschweige denn, es überhaupt zu wollen. Er wird sich dann wie auf einer Anklagebank vorkommen, wie ich meine.

Und ihm gar mit einem Gerichtsurteil zu kommen (in dubio pro reo= im Zweifel für den Angeklagten) war denn doch, gelinde gesagt, abschreckend für den Jungen. Zumal es von einem Doktor kam, dem man also glauben MUSS in seinen jugendlichen Augen.

Mir ist bewusst, dass Sie, lieber Doktor, es bestimmt nicht ganz so hart meinten, aber für den Jungen mag es sehr niederschmetternd geklungen haben.
Ich hoffe nur, er wird jetzt nicht total mutlos sein, und meldet sich hier noch einmal bei uns...

Herzliche Grüsse von
Lexi K.

RE: Hart, Doktor, sehr hart!!

RE: Hart, Doktor, sehr hart!!

Liebe Lexi K.

Ich gebe gerne zu das es hart war - meine aber es mußte sein. Es wurde hier ohne jeders Basiswissen um den Vorgang über einen Menschen geurteilt, der sich mangels Information darüber nicht wehren kann.

Bitte sehe den Fall durch eine möglichst neutrale Brille. In Deinem beschriebenen Fall wäre mein Posting sicher wesentlich härter ausfallen, weil ich weis, was man mit Anschuldigungen anrichten kann.

Ich habe schon vorher P. nach Details seines Problemes gefragt - leider noch keine Antwort erhalten. Gerne würde ich mich des jungen Mannes annehmen, wenn ich nur etwas über den Vorgang wüste. Ohne Wissen kann ich nicht beurteilen und ohne Urteil kann ich beraten.

Wenn Susi schreibt, seine Eltern würden ihm sicherlich glauben, er müßte es nur erzählen, muß sich der Junge doch verarscht vorkommen - und gerade das möchte ich vermeiden. Mit allgemeinen Phrasen ist ihm in seiner sicher schwierigen Situation bestimmt nicht geholfen.

Back