• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Spielzeug

• Thread starter Thread starter Engel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Engel

Guest
Ich und meine Frau benutzen manschmal einen Vibrator beim Sex . Es macht mich total an wen ich sie vor mir liegen sehe und Sie sich in ihrer Lust windet.
Sie fragte mich was ich dabei enfinde , Ich sagte das es mich total scharf macht und mir gut gefällt.
Meine Frage

Wie empfinden das andere Männer.
wie steht ihr dazu .

RE: Sex mit Spielzeug

find ich auch geil.
mich interessiert, was frauen von anal-vibratoren halten.

was ist schon geiler als `ne Frau die abgeht wie Fruchtgummi? :))

Dasch echt Rattenscharf so ne Privatvorstellung,
kann vom Geräteturnen nicht genug kriegen.

Ich bin schlicht begeistert. - Jens

RE: Muahahaha

Vielleicht macht sie es sich auch nur mit einem Vibrator,weil dein Schwanz zu klein ist!!!

Du Loooooooser!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub ich kaum, denn da wo man(n) den vibrator einsetzen sollte, nämlich am Kitzler, kannst du noch so nen Großen haben oder noch so schnell mit der Zunge lecken können, nen Vibrator wirste 100%ig nie schlagen von der reinen Stimulation her.

mfg ein 16 Jähriger

ich mag meinen Vibrator, aber die zunge meines Freundes schlägt ihn trotzdem um längen :) also: es kommt nich auf die schnelligkeit der zunge, sondern auf die Technik an

Wenn dein Freund mit dem Vibrator gut umgehen kann wird es dich rein physisch besser stimulieren, aber ich denke mal, dass bei einer richtigen Beziehung auch viel Psyche mitspielt, kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen.

mfg ein 16 Jähriger

nicht mal masturbieren

nicht mal masturbieren

also meine freundin masturbiert nichtmal vor mir... und geräte haben wir auch noch nicht benutzt ...aber spaß machts trotzdem :-)

Back