Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte am 23. März Geschlechtsverkehr mit Kondom. Aber der Mann hat trotz Kondom vorher rausgezogen und ist nicht in mir gekommen. Kann es sein, dass er vor dem Sex jedoch mit Samenflüssigkeit (oder Lusttropfen) in Verbindung kam und diese mit dem Finger in mich eingeführt hat bevor er das Kondom übergezogen hat oder dass er beim Überziehen des Kondoms selbst einen Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gebracht hat. Meine letzte Periode hatte ich irgendwann zwischen dem 27.2. du 10.3., wann genau der 1. Periodentag war weiß ich nicht mehr genau. Also weiß ich auch nicht wann meine fruchtbaren Tage oder der Eisprung ist/war und ob der Sex vor oder nach dem Eisprung stattfand. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tage lang, also unregelmäßig. Vorsorglich habe ich am 24. März 2014 die Pidana genommen. Ist die Pidana sicher auch wenn ich den Eisprung schon hatte. Verhindert die Pidana auch die Einnistung eines befruchteten Eis nach dem Eisprung? Kann ich jetzt fünf Tage nach Einnahme der Pidana immer noch Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit haben? Außerdem seit heute weißen Ausfluss?