• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit jugendlichen

TEST TEST TEST 123

Ich kann dir sonst das Buch von Lisa Müller ans Herz legen, Nimm mich, benutz mich, zerstör mich, Lisa Müller war mit 14 bis 18 Prostituierte, und hat genau wie dein junger Teen, zerst für Handys, oder für eine Hose, den Männern einen runtergeholt, später wurde es dann mehr, und sie sank immer tiefer, in den Dreck!

Wenn man liest, wie sie heute über Sex schreibt, was sie beim Sex empfindet, könnte man heulen!
Die ist jetzt 20 oder so, und hat eine total kaputte sexualität!

Wenn sie heute Sex hat mit dem Freund, beschreibt sie das in etwa so, ich reite den halt, bis sein Ding spritz, dass wars, dass ist Sex...

Das ist ja richtig zum heulen, dass ist wie wenn jemand in die Oper geht, und sagt, da schreien die Frauen, die Geigen werden an den Seiten gerissen, dann hämmert es noch ein wenig, dass war die Oper...

Ganz schlimm, wenn jemand so emotionslos wird! Und genau dass passiert, wenn man solche Teens zu früh überfordert! Lass es bleiben! Lies das Buch, danach schämt man sich, ein Mann zu sein! Wenn man liest, was da einige mit so einem jungen Mädchen machen!

Also ich hab geweint! Ganz furchtbar.... denn die war wirklich extrem süss, und wäre mal so eine super Frau geworden! Die auch eine richtig gute geliebte im Bett geworden wäre! Jetzt ist sie nur ein Stück elend. Ganz schlimm...

Hallo.er sagt ja:wenn du mich sehen moechtest,dann koenntest du mir ein bissl was mitbringen.und wenn du mich fuer ein paar stunden sehen willst,oder mich oral befriedigen möchtest(das will ich nicht/aber sehen will ich ihn wohl),dann bringste gerne etwas mehr mit.also wir ihr sagtet:definitiv beenden,ricgtig

Hallo.er sagt ja:wenn du mich sehen moechtest,dann koenntest du mir ein bissl was mitbringen.und wenn du mich fuer ein paar stunden sehen willst,oder mich oral befriedigen möchtest(das will ich nicht/aber sehen will ich ihn wohl),dann bringste gerne etwas mehr mit.also wir ihr sagtet:definitiv beenden,ricgtig

Ach so junge dinger sagen viel solche Sätze! Genau daran merkt man, dass sie noch nicht reif sind!

Ich hatte vor 3 Jahren eine damals 14 Jährige, die schrib mir immer, sende mir ein Bild von deinem Schwanz, er kann auch spritzen, ich will dass sehen!

Ich hab ihr dann geschrieben, aus Respekt vor dir, werde ich dir genau so etwas nicht senden! Du wirst es später schon verstehen!

Ich hab heute wo sie 17 ist immer noch Kontakt mit ihr, sie fragt nicht mehr solche Dinge, aber sie schreibt noch gerne mit mir! Was nicht der fall wäre, hätte ich damals solche Bilder geschickt!

Sie sind eben noch jung, und wissen nicht was sie tun, deshalb müssen wir Erwachsenen auch die Verantwortung übernehmen, bis sie soweit sind, und es können!
Heute mit 17 schreibt sie nicht mehr solche Sachen! Weil sie jetzt eben reif genug ist, und weiss, was sowas bedeutet!

es hat echt mal ein schulkamerad gesagt:ich weiss das du schwul bist,du kannst mir mal einen .....wenn ich was krige,und das geht nicht meine ich.das hab ich auch sofort abgelehnt.
Ein Schulkamerad also. Du, sag mal, nur aus Neugier....Wann war das? Welcher Jahrgang?

Das ist Ausnutzen seiner Macht. Der Bub ist in einer Notlage, braucht das Geld. Er braucht aber garantiert keinen alten geilen Bock im Bett und ginge es nach diesem Jungen, dann würde er wohl froh sein, wenn du ihn seinen Weg gehen lässt, wohin er will.
Du weißt nicht, was du anrichtest, wenn du ihn für deine Zwecke benutzt.
Du versaust ihm eine normale, richtige, schöne, normale Zukunft mit Zuneigung, Liebe, friedlicher normaler Sexualität. Du machst ihn zu einem Prostituierten.
Du gehörst eingesperrt.

Du gehörst eingesperrt.

Naja, ist ja noch nichts passiert und da ihm anscheinend das Feeling für das Thema fehlt fragt er ja hier nach, immer wieder.
Solange keiner schreibt dass er es toll findet, sich seinen persönlichen Stricher heran zu ziehen, solange lässt er vielleicht auch die Finger davon, wenn es diesen Jungen überhaupt gibt.

Hier geht es um die Verantwortung für wen, der mal sehr glücklich sein möchte.

Ich finde einfach die Worte nicht, die ausdrücken, wie verdammenswert ich solche Leute finde...

Definitiv beenden! das wäre nicht nur Missbrauch, sondern sogar Prostitution: Du darfst sexuelle Handlungen an mir vornehmen, wenn du mir "was mitbringst". Das geht GAR nicht!

LG, Dr. Gehring

Back