• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit jugendlichen

TEST TEST TEST 123

Will er denn was mit dir haben?
Ich denke es steckt keine Liebe dahinter, sondern was anderes, lass ihn lieber in Ruhe.

Er möchte wohl eher nix.er weiss halt das ich meega auf ihn stehe.ich geb ihm schon immer was,wenn er was möchte,damit ich ihn treffen darf,und sehen kann.

Rein gesetzlich - ja, wenn er das will, du nicht für ihn in irgendeiner Weise verantwortlich bist (Lehrer z.B) und es eben "nicht" um Geld oder Geschenke geht. Da er aber gar kein Interesse an dir hat, lass ihn in Ruhe.

Er hat halt interresse so lang ich ihm was geben kann.also werde ich geblendet von ihm,und sollte es abbrechen,richtig?obwohl ich auf ihn stehe,korrekt?

Richtig. Du bist der ältere und in der verantwortung. Du würdest dich strafbar machen, denn im Grunde wäre es Prostitution, wenn er gegen Geschenke/Geld mit dir schlafen würde und das ist unter 18 grundsätzlich verboten.

Er hat halt interresse so lang ich ihm was geben kann.also werde ich geblendet von ihm,und sollte es abbrechen,richtig?obwohl ich auf ihn stehe,korrekt?

Hat er denn auch sexuelles Interesse, ich meine, um das zu wissen müsste ja schon was gelaufen sein.

Es ist auch so, wenn ihr in einem engeren Verhältnis steht, dann wäre er ein Schutzbefohlener und damit auch Annäherung tabu.
Genauso könnte er, falls es zu mehr kommt, anführen dass du ihn geködert hast und er noch so naiv ist dass seine Unschuld ausgenutzt wurde.
Du kannst dabei nur verlieren und er wahrscheinlich auch, außerdem könnten sich seine Eltern einschalten und ob nun schuldig oder nicht, es würde eine riesen Welle geben und aus Sicht der Eltern auch vollkommen nachvollziehbar.

Also ich bekomme/möchte evtl auch kein sex mit ihm.ich find ihn vom aussehen her hammersüss,das weis er,denkt sich aber:wenn ich ihn sehn möchte,dann möchte er ganz gerne dafür das ich ihn sehen darf,etwas geld,oder was er so braucht.und bisher bekam er das ja auch,weil er weiss das ich ihn sehen will.und das meinte ich,so schwer es faellt,beenden,korrekt?

Ok.danke fuer den tip.und wenn er sich noch mal melden wuerde:hast du mal ein bissl geld oder so(krigst ein treffen oder ein bild dafür)dann nicht reagieren,richtig?
ps:danke fuer die hilfe und tips.wenn mal wieder was ist,darf ich mich dann wieder melden?

Ok.sicher ist es dafür da.aber ich bin ja wenn man es so sieht(homosexuell)!und das darf man heutzutage nucht sein,oder?

Langsam glaube ich, du bist selbst 16 und hast entweder Interesse an einem älteren Mann oder dich bedrängt ein älterer Mann.

Langsam glaube ich, du bist selbst 16 und hast entweder Interesse an einem älteren Mann oder dich bedrängt ein älterer Mann.

Haha, ich musste gerade an den Forentester denken, der überprüft ob Laien auch fachgerecht antworten.;-)

Nee wirklich.ich bin 47und er16!es ist doch aber so das gesagt/gedacht wird:guck mal der schwule steht auf einen jugendlichen,geht gar nicht.es hat echt mal ein schulkamerad gesagt:ich weiss das du schwul bist,du kannst mir mal einen .....wenn ich was krige,und das geht nicht meine ich.das hab ich auch sofort abgelehnt.

Naja, egal ob Mann oder Frau, jeder der ein höheres Alter hat und auf Jugendliche steht wird schief angeguckt.
Sechzehn ist fast noch Kind, du selber könntest im Prinzip schon Opa sein.
Ich würde es auch nicht besonders prickelnd finden, wenn ich ein Kind in dem Alter hätte dass sich mit Opis abgibt und der Opi hätte ganz sicher nicht meine Sympathie als Schwiegermutter, ganz im Gegenteil.

Damit musst leben, genauso wie Eltern damit leben müssen dass ihre mündigen Kinder selber entscheiden mit wem sie zusammen sein wollen.

Ok.sicher ist es dafür da.aber ich bin ja wenn man es so sieht(homosexuell)!und das darf man heutzutage nucht sein,oder?

Tatsächlich darf man problemlos homosexuell sein, nur sollte man junge, unsichere Teens nicht mit Geld und Geschenken locken, Dinge zu tun, die sie vielleicht eigentlich nicht tun wollen. Hier sollten Sie als Älterer verantwortungsbewusst sein und einen großen Bogen um Jugendliche machen.

LG, Dr. Gehring

Also jemand der einen jungen Menschen wirklich mag, will bestimmt keinen Sex mit ihm haben!

Warum? Der jugendliche ist noch nicht reif und gefestigt in der Sexualität, er ist noch auf der Suche!
Und sollte deshalb nicht überfordert werden!

Schliesslich schickt man auch keinen Box Lehrling mit erfahrene Box Veteranen in den Ring!
Hat Mickey Roucke der Schauspieler gemacht, was daraus wird, wenn man sowas tut, kann man an seinem Gesicht sehen! Früher wie ein Filmstar, heute wie ein Mülleimer!

Auch wenn jugendliche denken, sie seien schon erwachsen, und total reif, sie sind es nicht! Und darauf sollte man acht nehmen, wenn man sie denn wirklich liebt!

Ich schreib solchen jugen Dinger, wenn die was wollen, immer sie sollen sich doch was im gleichen alter suchen! Dabei kann man auch behilflich sein, Kontakte herstellen, Selbstvertrauen der jungen person stärken, und dafür sorgen, dass die Sexualität in richtigen Bahnen und gesund entwickelt wird! So werden diese Menschen nämlich dann mal selbstsichere Sexualpartner, die auch Nein sagen können! Und wenn er dann mal 25 ist, und du 59, und er dich immer noch will, kannst ihn immer noch vernaschen!

Back