• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Gummipuppen

TEST TEST TEST 123

Heinerle

New member
Hatte heute zum ersten mal Sex mit einer Gummipuppe.Leider kam, als ich mit ihr den Geschlechtsakt vollzog meine Mutter ins Zimmer.
Sie nahm mir die Puppe weg und stach sie kaputt.
Morgen kaufe ich mir wieder eine neue,denn es war toll mit ihr.Hat noch jemand Erfahrungen mit Liebespuppen?Was macht ihr für Stellungen?

Re: Sex mit Gummipuppen

Wenn du so drauf stehst, dann biete dich doch als Tester für diese Puppen und Verfasser von Erfahrungsberichten an.

Dann wird dir zwangsläufig einiges selbst einfallen was und wie du die Dinger testen kannst.

Frag deine Mutter doch mal, ob sie dir eine Freundin zum probieren anbieten kann, und ob sie zulassen könnte, dass du mit der deine Lerneinheiten abwickelst. Eine Puppe sei nicht soooooo verletzlich wie Frauen sich fühlen können.

Wenn sie was gegen diese Puppen hat, soll sie doch mal langfristig Mentor für Erotik sein und nicht nur Wissen zur Verfügung stellen.

Luft raus

Luft raus

schade, gerade jetzt, wo du so glücklich mit ihr warst, ist die Luft raus.

Vielleicht solltest du auf eine Real Doll sparen, die lässt sich zwar anpieksen, ist aber aus Latex und sieht so lebensecht aus, dass deine Mutter nicht wagen wird, sie in ihrem Schönheitsschlaf zu stören.

bla bla bla.hast du denn nix besseres zutun????
du nervst nur???dir muss echt langweilig sein,das du so nen schrott erfindest und drauf wartest was die leute wohl drauf antworten...
das tut mir echt leid

Das ist doch ein pubertierender Schwachkopf, der sich schon an dem, was er hier schreibt, aufgeilt.
Gruß,
Knappe

Hallo Knappe, na dich gibts ja doch noch. Denke da hast du recht. Der vera.... uns alle nur.
LG Engelsmutter

Hallo, ich denke auch, dass die ursprüngliche Anfrage wohl ein Fake ist - und/oder sich die Frage stellt, wie alt der Schreiber ist und ob es wirklich überhaupt verantwortlich wäre, ihm zu Sex mit Gummipuppen zu raten - wenn man Gummipuppen in Deutschland nunmal erst ab 18 kaufen darf, dann muss er ggf. nach geltender Rechtslage eben solange warten. Ich selbst bin auch pünktlich an meinem 18. Geburtstag in den Sexshop gelaufen, um endlich alles zu erfahren, worauf ich so neugierig war - da wohnte ich allerdings auch noch bei meinen Eltern, und als meine Mummy dann irgendwann mal Dildos und Handschellen bei mir fand, war sie auch nicht so ganz begeistert...das ist aber ein Thema für sich und gehört eigentlich nicht in einen Thread mit der Überschrift "Sex mit Gummipuppen", sondern eher in einen Thread mit der Überschrift "Mindestalter für die Benutzung von Sextoys" oder "Was tun, wenn Eltern die Sexspielzeuge der gerade Volljährigen entdecken, die noch zuhause wohnen?"

Nichtsdestotrotz kommen hier ja verschiedene Fragen vor. Indirekt nicht nur die, wo es Gummipuppen gibt, sondern auch, was für Gummipuppen es gibt. Und da möchte ich doch kurz aufklären, dass die Real Dolls üblicherweise aus Silikon sind, während Latex-Liebespuppen nicht als Real Dolls bezeichnet werden, aber doch besser als die üblicherweise weithin bekannten Aufblas-Gummipuppen sind. Es gibt auch Vollkörpergummipuppen, die teilweise aus PVC sind. Einen guten Überblick, was es für Gummipuppen gibt, findet man z.B. auf http://www.gummipuppen.de/gummipuppen - und da sieht man auch, dass es wirklich gewaltige Preisunterschiede gibt. Einem knapp Volljährigen zum Kauf einer Real Doll zu raten, ist dann doch reichlich abwegig. Zumal solch ein Kauf ganz gewiss nicht nötig wäre, wenn er tatsächlich den Sex mit einer billigen Gummipuppe genossen hätte und dieser nur an der mütterlichen Intervention gescheitert wäre....

Real dolls dienen ja auch nicht dem Sex alleine, sondern der "Gesellschaft", sie fungieren als Partnerin, die angekleidet und zu allem Möglichen mitgenommen wird. Irgendwie einsam...

Lg, Dr. Höllering

Deine Mutter ist aber völlig unverschähmt!

Hast du sie mal darauf angesprochen das der finanzielle Schaden und die perverse Einmischung in dein Sexualleben restlos unverschämt ist?
Lass sie sich bei dir entschuldigen und die den Schaden bezahlen finde ich!

Aaaaber, warum benutzt du nicht Mastrubatoren?
Die sind von der Qualität her viel viel besser! ;-)
Und schließ dein Zimmer ab bei deiner perversen Mutter, hoffe nicht das sie dich schon mal angefasst hat.

LG

Back