• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Gleichgeschlichtlichen

• Thread starter Thread starter Danielx16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Danielx16

Guest
Hallo,

das ist mir jetzt echt peinlich aber mich würde mal interessieren ob jugentliche auch mal sowas gemacht haben bzw damals. Ich 100% Hetero das erstmal vorweg. Aber im alter zwischen 10 und 14 jahren hatte ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen. Also ich hatte mit 5 verschiedenen jungs in meinem alter "Sex". Ich hab mal in der Bravo (ich weiß bravo :-) ) das fast alle jugentlichen ihre ersten sexuellen erfahrungen mit dem gleichen geschlecht hatten. Also wir damals immer das so genannte "arschficken" und anderes gemacht ist mir echt unangenehm und peinlich heute. Mit den leuten hab ich zwar nichts mehr zu tun muss sie deshalb nicht sehen und daran denken oder gar mit denen darüber reden. Aber ist das wirklich normal???

Danke für antworten!

MfG: Daniel

RE: Sex mit Gleichgeschlichtlichen

Was ist schon "normal", wenn es dir unangenehm ist, vergiss es doch einfach und gut is...
(Werden ja keine Kinder daraus entstanden sein. *gg)

Als schwuler Mann kann ich dir auch nicht sagen was normal ist! Hatte mit 20 das erste mal was mit nem Mann, vorher nur mit Frauen....
Zum 'BRAVO' kann ich da nur sagen das mit der Phase halte ich für ziemlichen Bullshit! Studien sagen das 20% der Männer zuerst mit Männern ausprobieren! Wenn 8-10% der Männerschwul sind, sieht Mann sehr bald das das eine Doktor-Sommer-Lüge ist!!! Mir wäre viel erspart geblieben hätte ich nicht an den BRAVO-scheiss geglaubt!
Zu, Dir: Auch wenn Du jetzt Hetero bist, schau es als entwicklungsschritt deiner Existenz an! Ich bin überzeugt jeder Mann der schon mal penetriert wurde geht ganz anders mit einer Frau um!!!!! So sehe ich das!!! Greez vom Becki!

Hallo!
Ich Mädchen - lag damals im Krankenhaus. Ich war , glaub'ich 6 oder 7.
Da hat mich ein Junge zu sich ins Bett gezogen ( die Zimmer waren "gemischt" , sich auf mich gelegt und bewegt. Sein kleines Schwänzchen hat gekitzelt und ich war neugierig, was passiert.
Jemand von den anderen Kinder hat uns beobachtet um am nächsten tag wussten alle davon. Alle haben mir eingeredet, jetzzt bin ich bestimmt schwanger.
Es war mir Jaaaaaaaaaaaaaaahre lang soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega peinlich, ich habe es erst nach 30 Jahren überwunden und konnte darüber sprechen.
Am besten so schnell wie möglich aussprechen und sich nicht mehr belasten!!! Zw. 10 und 14 habe ich mit meiner Freundin Sex ausprobiert, sie lag auf mir und wir haben uns eine Kastanie auf den Schamhügel gelegt ;-)))
Später noch haben wir uns gegenseitig masturbiert.
Und ich bin überhaupt nicht lesbisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also normal!

Hallo!

Kein Problem, kenne ich. Ich bin auch zu 100% Hetero, hatte aber meine ersten Erfahrungen mit einem Nachbarsjungen. Angefangen beim Schwanzzeigen bis zum gegenseitigen Masturbieren und angedeuteter Analverkehr. Ich fand es damals ok.
Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, er hat sich in eine Richtung entwickelt, mit der ich nichts anfangen konnte.
Es ist eine Episode in meinem Leben, die abgeschlossen ist. Peinlich ist mir dabei nichts, wobei ich es sicher auch nicht jeder beliebigen Person erzählen würde.
Aber im Vergleich, mit Frauen finde ich es viel schöner :-)

Thomas

Sicher ist es mit frauen schöner, ich könnte mir heute niemals wieder vorstellen mit einem kerl... . Naja es ist richtig es ist vergangen. Was ich wissen wollte ob andere auch solche erfahrungen gemacht haben? Also danke ThomasBl.

dass die Männer ihre schwänze auch überall reinstecken müssen.........Mir hat mal eier berichtet wie er bei einer liegenden Koh von hinten sein Kaliber reinschob und wie schnell er kam......auch bei einem Esel habe es geklappt......jedem seine Freude.

ist doch egal

ist doch egal

hey daniel,
das ist wirklich alles vergangenheit. und merkst du, nach den ganzen antworten, dass es außer dir niemanden wirklich interessiert. du warst in einem alter, wo man entdeckungen macht und du hattest die möglichkeit deine hemmungen gegenüber all den anderen jungs fallen zu lassen und ihr habt was neue probiert, bis ihr keine lust mehr dazu gehabt habt. ihr wart kinder, die sex entdecken auf relativ natürliche weise. das ist in anderen ländern übrigens eher toleriert als bei uns. auf italienischen bauernhöfen nehmen die jungs sich jeh nach altersstufe die hühner oder die ziegen vor.

weiß du, diese art von schuldgefühlen belasten dich zwar, aber du bist doch längst ein anderer mensch und du mußt dich vor niemandem dafür verantworten. sag dir selbst, dass dieser teil von dir, denn du so ablehnst auch zu dir gehört und versuche es zu akzeptieren, so wie du es bei einem freund akzeptieren würdest, wenn er es dir erzählen würde.

in späteren beziehungen mußt du ja nicht immer am anfang die generalbeichte ablegen und dich nicht genötigt fühlen, es jedem auf die nase zu binden. nein, nur du hast es für dich in deinem gedächtnis und dich hat doch mit den jungs auch noch was anderes verbunden. ihr habt doch bestimmt auch sonst noch eine menge spaß zusammen gehabt oder?

hol das auch in deine erinnerung und sieh es als ganzes und leg es in dein persönliches lebensalbum als kompakte erinnerung und nicht ins schwarze buch der verfehlungen.

ich muss ehrlich zugeben, dass wir kinder früher alle so verklemmt katholisch waren, dass ich schon wegen der kleinsten kleinigkeiten und gedanken schuldgefühle hatte. nie waren wir so offen miteinander, dass wir solche spiele spielen konnten, wie du sie gespielt hast. das gehört zum leben dazu und ist ein entwicklungsschritt. er ist bestimmt gesünder für deine charakterbildung gewesen, als diese ganzen erziehungsmaßnahmen, die ich erlebt habe.

also, bitte nimm es für dich an, aber als gesamtbild deines lebens.
Gruß K.

hallo, es ist in der tat so das jugendliche die ersten erfahrungen gleichgeschlechtlich erleben. allerdings ist analverkehr dabei nicht so üblich. es geht in den meisten fällen mehr um das betrachten und der vergleich zum eigenen geschlechtsteil.
trotzdem.... du solltest da jetzt nicht in schuldgefühle fallen und wenn du 100 prozent hetero heute bist, dann erfreu dich an deinem heutigen sexleben..

Back