D
Danielx16
Guest
Hallo,
das ist mir jetzt echt peinlich aber mich würde mal interessieren ob jugentliche auch mal sowas gemacht haben bzw damals. Ich 100% Hetero das erstmal vorweg. Aber im alter zwischen 10 und 14 jahren hatte ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen. Also ich hatte mit 5 verschiedenen jungs in meinem alter "Sex". Ich hab mal in der Bravo (ich weiß bravo
) das fast alle jugentlichen ihre ersten sexuellen erfahrungen mit dem gleichen geschlecht hatten. Also wir damals immer das so genannte "arschficken" und anderes gemacht ist mir echt unangenehm und peinlich heute. Mit den leuten hab ich zwar nichts mehr zu tun muss sie deshalb nicht sehen und daran denken oder gar mit denen darüber reden. Aber ist das wirklich normal???
Danke für antworten!
MfG: Daniel
das ist mir jetzt echt peinlich aber mich würde mal interessieren ob jugentliche auch mal sowas gemacht haben bzw damals. Ich 100% Hetero das erstmal vorweg. Aber im alter zwischen 10 und 14 jahren hatte ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen. Also ich hatte mit 5 verschiedenen jungs in meinem alter "Sex". Ich hab mal in der Bravo (ich weiß bravo

Danke für antworten!
MfG: Daniel