• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Freundin ohne Orgasmus

• Thread starter Thread starter Boy22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Boy22

Guest
Hallo!
Ich bin nun schon mehrere Monaten mit
meiner freundin zusammen
(ich bin 22, sie 18).
Der Sex dauert nicht zu kurz (denke ich),
so 30min sind es schon meistens.....

Nur sie hatte noch nie einen orgasmus beim
sex..ich bekomme sie nur durch orale Befriedigund
zum Höhepunkt, allerdings dauert das auch sehr lange (mind.30min)...

Mittlerweile ist das wirklich zum Problem geworden,
weil sie langsam den Spaß verliert daran.. sagt sie

Nun, habt Ihr noch Tipps, Anregungen etc. was Man(n) oder auch Frau da machen kann???

wir probieren verschiedene stellungen, machen vorspiel, ich versuch auch gelegentlich sie zusätzlich mit dem Finger zu massieren (während dem sex...) doch es klappt nicht.....

ich denke halt auch, dass sie viell. seelisch verklemmt, sich nicht gehen lassen kann...
wie wichtig ist das bei euch Frauen, dass ihr geistig
loslassen könnt??

Naja, versteht mich jemand und hat jemand Tipps?

danke

vermutlich kein sexuelles Problem

vermutlich kein sexuelles Problem

Da ist bei Euch alles im grünen Bereich....wollte ich nach Deinen ersten Sätzen schreiben, denn da sie erst 18 ist und doch durch orale Stimulation von Dir zum Höhepunkt kommt, fehlt es sexuell sicher an nichts.
Konkret zu Deinen Fragen: 30 Min. GV ist prima. 30 Min. bis zum weiblichen Orgasmus keineswegs ungewöhnlich lange - und das was sich im Kopf abspielt für Frauen generell sehr wichtig.

Dort, denke ich, ist auch "Euer Problem" zu suchen, wenn Du glaubst, für abwechslungsreiche Aktionen, Vorspiel, Zärtlichkeiten zu sorgen und sie dennoch langsam den Spaß verliert.
Kann es sein, dass Eure Beziehung auf anderen Ebenen zu schleifen beginnt? Sind Eure Erwartungen aneinander noch kompatibel?

RE: vermutlich kein sexuelles Problem

RE: vermutlich kein sexuelles Problem

Ach....
im Prinzip sind wir ja miteinander glücklich, aber streitereien gibts halt immer wieder.....

mei, sie sagt halt, dass es am Anfang alles aufregender war (ich bin auch ihr erster richtiger freund) und ihr das halt auch alles irgendwie fehlt, so das neue...
naja ich denk halt mit der zeit lebt sich alles so ein und dann ist das natürlich, dass es nicht mehr sooo spannend und prikelnd ist wie am Anfang....

ich denk mir auch, dass wir viell. zu viel sex hatten in letzter zeit, dass es sich zu viel um den Sex dreht...

wir haben jetz soweit schon mal beschlossen,dass wenn wir uns die nächste zeit sehen, kein sex machen, sondern kuscheln und alles aber kein sexueller akt....so dass wir nach und nach bis zur weißglut erregt sind, viell. klappt es ja dann....

was meinst du dazu???

Ach ja, immerhin ist es ja anatomisch beim Sex auch so, dass der Kitzler ja kaum durch die Penetration stimuliert wird.....und wenn sie nur klitoral zum Höhepunkt kommen kann..wie soll das auch gehen?

also deine meinung ?

RE: Sex mit Freundin ohne Orgasmus

Meiner Meinung nach liegt das alles im seelischen Bereich.
Denn mit 18 Jahren bezw. 22 Jahren sich nur sexuell ausleben wolllen mit allen möglichen Praktiken nur nach dem körperlichen sexuell größtmlichen Lustgefühl streben, da muß die SEELE ja krank werden.
Denn letztlich gehören Leib UND Seele zusammen.
Die SEELE aber spürt zutiefst im Inneren, dass das nicht richtig ist, sich sexuell hemmungslos auszuleben und so kann auch die körperliche Erfüllung niemals frei vom Herzen und der Liebe kommen.
Denn letztlich gehört die ganze sexuelle Erfüllung in die EHE und nicht vorher ausgelebt. Stellt euch vor, aus welchen Gründen auch immer, dass ihr euch noch einmal trennen werdet, jung genung seid ihr ja dazu, dann bleibt für den nachfolgenden Partner nicht mehr viel übrig.
So wie man eine Schmutzwäsche wechselt wenn sie rieicht, kann man aber den Partner nicht einfach wechseln, denn auch da spielt die Seele nicht mit.
Denn letztlich kann man das Gewissen beruhigen, beschwichtigen und verdrängen, aber NICHT umbringen. Da wir Menschen eine unsterbliche Seele von Gott erhalten haben, spürt die Seele intuitiv auch, dass es NICHT richtig ist gegen die Gebote Gottes derart zu sündigen und sie zu mißachten, nur um der "Lust" willen.
So wird die "Lust" zum "Frust" letztlich.
Glaubt mir, KEIN Therapeut und keine noch so aufgefeilte "Technik" , Ratschläge etccc...... können da helfen, weil wir halt die seelische Konsequenz damit nur ins Unterbewußtsein verdrängen und dort aber spüren wir es , was auch dann Folgen für den Leib hat. So werden letztlich Leib und Seele entwürdigt und geschädigt und die vermeintliche Erfüllung der sexuellen "Lust", auf Kosten der Seele und des Gewissens wird zur "Last".
Das ist eine ganz normale Folge. Deshalb leiden so viele junge Menschen unter seelischen und sexuellen Sörungen, weil sie aus purem "Egoismus der Lustbefriedigung" keine gesunde moralische Verantwortung und Verpflichtung kennen.
Anstatt sich charakterlich gut auf eine Partnerschaft oder Ehe vorzubereiten, wird der Charakter und das Selbstwertgefühl aber nur geschwächt, weil man nicht mehr gelernt hat warten zu können. WAHRE LIEBE kann WARTEN !!!
WEnn ihr WIRKLICH glücklich werden wollt i n JEDER Beziehung, dann verleugnet nicht eure Seele und sündigt nicht gegen Gott und euer Gewissen. So werde ihr NIE den seelischen Frieden finden, auch wenn ihr die Lust mit allen möglichen Methoden zu steigern versucht. Das gilt für viele sexuelle Probleme und in jeder Hinsicht.
Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen.
Denn ER hat es GUT für uns gemeint und seine Gebote sind ja nur RICHTLINIEN zum GLÜCKLICHWERDEN. PRobiert es aus, der Erfolg wird euch recht geben, das bruacht aber Mut zum Verzicht um HÖHERER ZIELE willen. Denn letztliche ist der Leib vergänglich , aber die SEELE UNSTERBLICH !
Warum wollt ihr euren Leib befriedigen , aber nicht eurre SEELE, die Unsterblich ist?
In rechter Ordnung gelebt, werdet ihr an LEIB und SEELE glücklich werden, das garantiere nicht ich euch , sondern Gott selbst. Indem er sagt, wer meine Gebote hält und sie halten lehrt, der wird glücklich gepriesen sein.!
In diesem Sinne wollte ich euch nichts vorwerfen, sondern nur einen "Weg zeigen" zum Glück, an Leib und Seele !
Wünsche euch alles Gute und hoffe eure Freundschaft wird noch lange dauern, vor allem aber dass ihr auch geistig reift und zusammenwächst, das ist eine schöne "Lebensaufgabe", auch in Bezug für eine Familie. Denn auch in der EHE kann man sich nicht hemmungslos ausleben wie es einen gerade passt. Und wer vor der Ehe nicht gelernt hat Rücksicht zu nehmen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners und auch zu verzichten, der wird sich in der Ehe sehr schwer tun, auch zu m Leidwesen der Kinder und der Familie.
Also habt Mut und vertraut dem Wort des Herrn ! ER will NUR UNSER BESTES in diesem Leben und für die Ewigkeit !

glücklich oder Weißglut?

glücklich oder Weißglut?

>>>dass wenn wir uns die nächste zeit sehen, kein sex machen, sondern kuscheln und alles aber kein sexueller akt....so dass wir nach und nach bis zur weißglut erregt sind, viell. klappt es ja dann....
<<<

nur kuscheln?....und dann aber doch wieder erregt bis zur "Weißglut" damit "es" klappt?

Boy22 Du bestätigst mir damit, meinen Verdacht, dass Eure Interessen bzw. Vorstellungen was Eure Beziehung sein soll auseinanderzudriften beginnen.
Junge Frauen kennen oftmals ihren Körper und ihre Lust noch nicht so gut. Deshalb steht Sex nicht so stark im Mittelpunkt wie bei jungen Männern.
Frag Deine Freundin konkret, ob sie sich mehr Gespräche, gemeinsame Hobbies, gemeinsame Freunde und eben viel mehr wirklich Kuscheln ohne das jeweilige Ziel GV und Orgasmus wünscht. Ich vermute es fast.
Wie oft schlaft Ihr denn miteinander? Ich meine, natürlich sollst auch Du Deine Wünsche ehrlich sagen - und Dir liegt höchstwarhscheinlich an möglichst häufigem Sex. Aber sie darf nicht glauben, dass sich Dein Interesse an ihr darauf beschränkt, verstehst Du? Sie sieht sich unter Leistungszwang und fühlt sich möglicherweise als Versagerin, weil sie keinen "normalen" Orgasmus bekommt (obwohl das Unfug ist, weil sie eben ganz normal am Beginn ihres Sexuallebens steht).

Vertieft Euch doch mal gemeinsam in dieses Sex-Buch:
"Öfter-länger-besser", Knaur-Verlag
Es könnte Euch zu einer erotischen Beziehung führen, die mehr verbindende Elemente findet und die trennenden ausmerzen hilft. Am besten macht Ihr Vorlese-Sessions. Das fördert gleichzeitig Eure Gesprächs- und Vertrauensebene.

RE: glücklich oder Weißglut?

RE: glücklich oder Weißglut?

nein mir ist es gar nicht so wichtig, dass die Beziehung so sexuell sein muss.....

sie ist nur (denke ich ) ziemlich fixiert darauf endlich einen orgasmus zu haben,,..... (was dann sicher nicht geht, wenn sie nicht frei im kopf ist)
und ja...
ach keine ahnung.....sie versteift sich da so drauf und macht sich vorwürfe und alles.....
dass sie nicht normal sei weil sie kein orgasmus hat etc.
was soll man(n) da nur machen.....

multiple Persönlichkeit?

multiple Persönlichkeit?

Da ich hier wohl die Älteste bin, lass mal mich die Tische der Händler aus dem Tempel werfen und die Pharisäer hinausjagen.

Hattest Du zuwenig Mut unter nur einem Namen zu posten Znarf-Lesiez?
Es macht doch nichts, wenn Dich die Zwangsjacke einer fanatisch-religiösen Erziehung drückt. Immerhin bist Du ja auf dem Weg, Dich zu befreien und selbstständig zu denken, sonst wärst Du ja gernicht in diesem Forum gelandet.

Und über Gott ist wenig und zugleich viel bekannt: Er schuf einen heißen Ball und ließ ihn abkühlen. Er schuf einen Kontinent und ließ ihn in zwei, Afrika & Südamerika auseinanderdriften. Er lässt ihm Frühjahr Blätter aus den Bäumen treiben und heißt sie im Herbst wieder fallen. Er gestattete König David eine ganze Galerie der schönsten Frauen und legt Dir heute nahe "nicht das Weib Deines Nachbarn" zu begehren. Siehst Du: Gott ist groß, allgegenwärtig und allmächtig. Und es ist leider eine ziemlich schlechte Gewohnheit der Menschen, sich anzumaßen "seine rechte Ordnung" zu begreifen und Mitmenschen belehren oder gar unter dieses stümperhafte Begriffsvermögen unterjochen zu wollen.

>>>Und wer vor der Ehe nicht gelernt hat Rücksicht zu nehmen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners und auch zu verzichten, der wird sich in der Ehe sehr schwer tun, auch zu m Leidwesen der Kinder und der Familie. <<<

Ich höre aus Deinem Satz die Aufforderung zu lernen: Über sich selbst und über das andere Geschlecht. Der ungeeignetste Ehekandidat bzw. potentielles Elternteil ist sicherlich der Mensch, der sich unter der Fessel missverstandener Einengung viele Jahre vor seiner körperlichen Seite und vor dem anderen Geschlecht versteckt hat und gekrümmt, gequält nur nach "Versuchungen" Ausschau gehalten hat, um sie, gehorsam irgendwelchen vermeintlichen Autoritäten, zu meiden.
Wir haben eine seelische Seite, die zu Weisheit und Liebe fähig ist.
Wir haben eine körperliche Seite, die die Süße von Honig schmecken kann, im Winter Schnupfen bekommt und auch sexuelle Lustempfindungen hat. Man muss halt lernen und üben wie gelegentliche Hemmungslosigkeit entspannt und Glücksgefühle bringt - einem selbst und dem/der Mitwirkenden. Das ist ein Geschenk wie der Sonntag (an dem man sich natürlich auch langweilen könnte und bejammern, dass es kein Arbeitstag ist). Gott hat uns so geschaffen, dass wir auch glücklich sein können - hätte er uns sonst das Farbensehen und das Musikhörenkönnen geschenkt?
Dieses Forum dient dazu, den Genuss von Sex ein bisschen leichter zu machen. Und wer mit seinen Sinnen Zufriedenheit und ein wenig Glück zu erreichen versteht, der benötigt viel weniger "Ersatzbefriedigung" wie da sind materielle Raffgier oder Befehlsgewalt und Unterdrückung von Mitmenschen.
Da hast Du die "seelische Vervollkommnung". Der sexuelle Trieb kann aber muss ihr keineswegs im Weg stehen - für einen viel häufigeren Verhinderer halte ich im übrigen moralinsaure Bevormundung.

Versuch Dich doch auch davon zu lösen und lass Wärme, Nähe, Menschlichkeit und Freude zu. Hast Du nicht auch gelesen, dass wir singen und nicht meckern sollen?

Orgasmus

Orgasmus

Da liegt doch das Problem deiner Freundin, sie versteift sich darauf eine zu bekommen und denkt, es wäre was nicht richtig. Mit "den" Gedanken im kopf kann sie nie kommen weil sie nicht entspannt ist und nur auf ihr nächstes "Versagen" wartet.
...kauf ihr gutes, vibrierendes Spielzeug (mit ihr) und lass sie mal mit sich alleine damit.
Lass ihr die Ruhe die sie braucht und je mehr sie auf den Orgasmus wartet, umso weniger kommt er. Macht Sex ohne das ziel Orgasmus... der kommt von alleine wenn er kommen will.

@Stiepel

@Stiepel

"Da ich hier wohl die Älteste bin,..."
...wirklich?

@Andras

@Andras

;-))
da dr.knigge meint, ich habe schon vor 200 Jahren all meine weiblichen Reize verloren...

RE: @Andras

RE: @Andras

jedenfalls hast du nicht deine erotischen Reize verloren, wie ich aus deinen Postings gelesen habe :-))

weisst du, wie man gott zum lachen bringt?

weisst du, wie man gott zum lachen bringt?

wenn man ihm etwas von seinen eigenen zielen und vorstellungen erzählt!

RE: Orgasmus

hallo andras

ja das denk ich mir auch, dass das das (???) Problem ist.....sie setzt es drauf an, beim nächsten mal sex einen orgasmus zu haben....nur wenn
sie das dann ständig im hinterkopf hat, wird das nichts.....das hab ich ihr auch gesagt....

Und wie kann ich mit ihr üben, dass sie sich entspannt, dass sie sich gehen läßt, dass sie sich nicht darauf versteift????

Also meine jezige freundin musste ich auch ein geraume Zeit Oral liebkosen bis sie kam. Anfangs hielt sie es fast nicht aus und ich fürchtete schon sie wird Ohnmächtig. Aber plötzlich kam sie nicht mehr richtig, es war plötzlich das Gefühl weg.
Sie hat früher nie SB gemacht und weiss nicht wie das geht (sie ist ja auch noch jung), deshalb wusste sie auch nicht zu sagen, was nun besser wäre und wie es wieder kommt. Und weil sie ständig darauf wartete dass es kommt, kam es nicht... das letzte mal als ich bei ihr war, wäre sie fast gekommen, aber sie hat dann plötzlich nachgelassen.
Jetzt habe ich ihr Spielzeug geschickt, u.a. ein Vibrator. Und damit spielt sie und sie findet es gut und meint, es wird langsam echt gut :-)
Somit ist sie entspannt und alleine und kann tun und lassen was sie will. Wenn ich wieder komme, kann sie mir sicher einiges erzählen was ihr Spass macht und wie sie die besten Gefühle hat.

Ausserdem, deine Freundin darf nicht auf den Orgasmus warten, der komt sonst nie wie bei meiner Freundin. Mach mit ihr was du willst, aber ohne das ziel Orgasmus.
Und sie sollte fleissig im stillen kämmerlein alleine üben, ohne Orgasmus haben zu wollen, sondern nur mal sehen, was da alles gut reizt und was nicht.
Stiepel hat das so schön beschrieben, im Bad mit der Brause oder in der Sofaecke. Deine Freundin braucht sicher auch solche Orte, wo sie für sich ist und entspannen kann und wo sie sowas selbst machen will.
Und kauf ihr Spielzeug, vielleicht freut sie das ja auch :-)

RE: multiple Persönlichkeit?

RE: multiple Persönlichkeit?

3 Fragen an Stiepel !
1) Wieso glaubst du , dass du die Älteste bist ohne zu wissen wie alt ich bin?
2) Wieso identifizierst du Znarf mit Lesiez ?
3) Wieso unterstellst du mir indirekt so viele komische Attribute?

Ich weiß wovon ich rede und ich schade , dass ich über das E-mail mit dir nicht so reden kann wie ich möchte- über Gott und die Welt .
Aber auf Grund meiner persönlichen Lebenserfahrung und im Umgang mit vielen, auch jungen Menschen, kannst du mir glauben.
JEDER MENSCH sehnst sich nach Glück, Frieden, Geborgenheit, etc....
Den WAHREN FRIEDEN des Herzens und der Seele, das unstillbare Glück und Sehnsucht etcc.... kann die Welt mit ihren "Gelüsten" NICHT geben, ein schwacher Trost und Ersatz nur für den tiefen Frieden, der von Gott kommt.
Im Johannesevangelium heißt es ja schon. Wer sagt er liebt Gott, aber seine Gebote nicht hält, der ist ein Heuchler und Lügner und die Wahrheit ist NICHT in ihm. Das sind die Irrlehrer und Antichristen, die das Wort Gottes mißbrauchen um nach ihren Lüsten und Gelüsten zu leben und die sich selbst und andere mit ins Verderben reißen.
Entweder ist man kalt oder heiß, aber wenn man lau ist, wird man "ausgespieen" werden.
Ich will damit nur sagen, sowie es ja und nein, aber kein "Jein" gibt, so ist es auch im Glauben.
Entweder ich habe die "Wahrheit des Evangeliums" erkannt und LEBE DANACH , oder ich bin ein lauer Christ, der wohl wüßte was zu tun ist, aber aus "Bequemlichkeit" sich nicht auf "den Weg macht".
Lese das Gleichnis von ausgestreuten Saat nach im Markusevangelium, das Jesus selbst auslegt.
Wir sind ALLE (auch ICH besonders) schwache, arme Sünder und ganz auf die Gnade Gottes angewiesen. Aber es braucht auch etwas Mut und Gottvertrauen, dann werden wir in der guten TAT erleben, das SEIN WORT - umgesetzt in die TAT - uns ein Glück schenkt, das niemand sonst schenken kann. Denn OHNE IHN können wri NICHTS tun . ( außer uns in unserem Egosmus maßlos überschätzen und versündigen- gegen Gott, den Nächsten und die Umwelt)
Ich wünsche dir die LIEBE des HERZENS JESU zu erfahren, dann wird auch die Liebe zum Nächsten, auch in der sexuellen Begegnung zur Erfüllung finden, was letztlich aber nur in der Ehe möglich ist, weil es so gottgewollt ist.
Erst dann , kann auch die Liebe

Nun ja, dieses Problem hatte ich mit meinem ex freund auch und kann nur sagen es lag das das vorspiel zu kurz oder nicht intensiv genug war.
Ich glaube, das der sex frauen mehr spass macht, je erregter sie sind.Es kommt aber nicht unbedingt auf die länge des vorspieles an, sondern wie man(n) es macht...am schönsten ist es, wenn man(n) spontan ist und nicht wenn die frau schon bescheid weiss," aha, jetzt gehen wir schlafen, jetzt will er wieder sex"
Ich wünsche dir viel glück

bitte...

bitte...

...keine e-mails. Auf dieser Basis debattiere ich nicht gern, denn meine Ansicht ist die, dass man mit Gott und nicht über ihn sprechen sollte.
Oder kannst Du einen Arbeitsvertrag als sein Übersetzer vorweisen?

hi, du kannst sie bevor du in sie ein dringst mit deiner penis spitze stimulieren, es mit ihr vor einem spiegel tun, probier sliding aus, stimuliere sie wärend des sexes mit der hand am kitzler. wenn ihr an einem abend öfter mit einander schlaft musst du sie dazwischen "feucht halten", sei zärtluich bis du wieder start bereit bist, entzünde eine duftlampe mit lavendel oder opium öl oder badet mit erregnden badeölen, verbinde ihr die augen. du hast so viele möglichkeiten. du kannst natürlich auch sagen dass du möchtest, dass ihr bis zu eurem nächsten treffen das aufschreibt was ihr gerne mal tun würdet im bett oder geht hand in hand in den sexshop und holt euch ein paar accessiors.
hast du noch fragen? wenn ja zier dich nicht und schreib mir!
tüss und alles gute, vilenja

RE: bitte...

RE: bitte...

Hallo Stiepel !
Bin enttäuscht, dass du meine beiden ersten Fragen nicht beantwortet hast.
Außederm habe ich bei einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du dich sehr wohl über Jesus geäußerst hast, was ich im Übrigen sehr posetiv gefunden habe.
Ich versuche auch nach seiner Botschaft zu leben.
Da ich selbst von IHM mein LEben nach einer schweren Krebskrankheit, von den Ärzten war ich bereits aufgegeben und hatte nur mehr ein paar Monate zu leben, wieder zurückbekommen habe. Ich weiß nicht wie lange ich noch zu leben habe, aber ich habe mir vorgenommen mich nicht zu schämen von seiner LIEBE ZEUGNIS abzulegen.
Denn wer sich seiner Worte schämt, der wird selbst einmal beschämt werden.
Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen, das sagte schon Petrus, als man ihn verfolgte, auspeitschte und in den Kerker sperrte.
Ich gebe dir Recht, es hat wenig Sinn mit "Verstockten" darüber zu reden, die nur sinnlich leben wollen und nach dem Motto leben . Kommt , lasst uns essen , trinken und vögeln, denn morgen sind wir tot !"
Sie vergessen, dass sie eine SEELE, eine UNSTERBLICHE SEELE haben.
Die HEIDEN haben sich damals bekehrt, heute gibt es mehr HEiden als je zuvor !
Besser zu beten für die Sünder dass GOTT selbst sie bekehren möge.
Du hast recht !!! Man soll mit den "Frevlern und Lästeren" nicht über Gott reden, sondern mit Gott über Sie ( beten).
Lieben Gruß !

Back