Ich habe wegen Wohnungswechsel drei verschiedene Mal mit Fahrlehrern zu tun und jedesmal kam es zu Übergriffen- die ersten beiden Male von Seiten der Lehrer, welche aber eher lächerlich agiert haben ( beim Schalten hat mir einer die Hand auf meine gelegt und lasziv gestreichelt und mit ganz belegter Stimme gesagt: sie müssen zäääärtlich sein, können sie nicht zärtlich sein...????....und klar, meine Schenkel hat er auch nie in Ruhe gelassen und ständig hat er sich selbst in den Schritt gegriffen... als ich mal eine Rauchpause einlegen wollte, hat er erzählt.. wissen sie, ich habe früher drei Mal hintereinander gekonnt, jetzt, seit ich nicht mehr rauche schaffe ich es fünf Mal..
Der nächste Fahrlehrer hat beim Motorradfahren hinter mir gesessen und sich an meinem Busen festgehalten und ich bin dann durch einen Zaun samt ihm hinter mir geradeaus gefahren und habs Motorrad gekillt, mein Busengrabscher und ich waren unverletzt.
Dann, beim dritten Lehrer war ich die Grabsche und hab ich mir dauernd in meinen Schritt fassen müssen, boah, war ich scharf auf den. Da hätte keine noch so große Gesetzes-Warnung geholfen bzw. Einwände irgendwelcher Art.
Jugendsünden darf man nicht bereuen.