• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Fahrlehrer

TEST TEST TEST 123

Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen? Hast du denn nun Sex mit dem Fahrlehrer gehabt?

Oder wenigstens die Fahrprüfung bestanden?

g.

Das war so....mein Fahrlehrer hatte so einen irre Duft, der verströmte einen für mich unwiderstehlichen Geruch, und es war unausweichlich, diesen Mann zu verführen...zuerst hat er sich gewehrt und dann aber haben wir wochenlang, monatelang Privatunterricht gehabt.
Ohne Folgen- doch, mit Folgen, hab den Schein auf Anhieb geschafft..

Ich habe wegen Wohnungswechsel drei verschiedene Mal mit Fahrlehrern zu tun und jedesmal kam es zu Übergriffen- die ersten beiden Male von Seiten der Lehrer, welche aber eher lächerlich agiert haben ( beim Schalten hat mir einer die Hand auf meine gelegt und lasziv gestreichelt und mit ganz belegter Stimme gesagt: sie müssen zäääärtlich sein, können sie nicht zärtlich sein...????....und klar, meine Schenkel hat er auch nie in Ruhe gelassen und ständig hat er sich selbst in den Schritt gegriffen... als ich mal eine Rauchpause einlegen wollte, hat er erzählt.. wissen sie, ich habe früher drei Mal hintereinander gekonnt, jetzt, seit ich nicht mehr rauche schaffe ich es fünf Mal..
Der nächste Fahrlehrer hat beim Motorradfahren hinter mir gesessen und sich an meinem Busen festgehalten und ich bin dann durch einen Zaun samt ihm hinter mir geradeaus gefahren und habs Motorrad gekillt, mein Busengrabscher und ich waren unverletzt.
Dann, beim dritten Lehrer war ich die Grabsche und hab ich mir dauernd in meinen Schritt fassen müssen, boah, war ich scharf auf den. Da hätte keine noch so große Gesetzes-Warnung geholfen bzw. Einwände irgendwelcher Art.
Jugendsünden darf man nicht bereuen.

Kerny, habt ihr was miteinander zu tun, du und Mr. Anderson? Es fällt auf, dass ihr euch zu gern streitet, um was eigentlich? Ehre..??? Recht..? Sieg über den andern..?

Back