Hallo Lieber MrAnderson
Ich hoffe Sie haben gut geschlafen und sind jetzt etwas entspannter. Wie kann man als hochgebildeter Mensch wie Sie, wegen mir ungebildeten Trampel dermassen die Contenance verlieren und hier wie ein Irrer mit dem Zweihänder durch das Forum wüten? Ohne allerdings auch nur ein Mal einen Fakt zu treffen. Ihr Blutdruck muss ja lebensbedrohende Höhen angenommen haben, hoffentlich geht es Ihnen jetzt etwas besser.
Mein Blutdruck ist immer in Ordnung...
Die Frage sollte aber lauten, hast du dich endlich in einer Schule angemeldet?
Fängst hoffentlich in der 1 Klasse an...
Kommen wir zu Punkt 1: Bitte nachlesen, ich habe nur Punkt 1 kritisiert. Weil 17 >16 ist der irrelevant. Da sie sehr intelligent sind, wiederhole ich das jetzt nicht wie Sie 1000 Mal. Den Schuh, bzw. die 1000 Schuhe von wegen 17 vor 18 können Sie sich selber anziehen (Chasch als Tüüsigfüessler a di nächst Fasnacht, du Löli),
Überspringen wir den ganezn Rest, sie waren dermassen auf 7 vor 18 fixiert, dermassen darauf konzentriert mich zu beschimpfen und zu beleidigen, dass sie leider nicht auf die Fakten eingehen konnten. Schade eigentlich.
Nein hast du nicht! Denn Punkt 1 ist für eine 17 Jährige irrelevant!
Du hast den ganzen Text einfach nicht verstanden, und bist davon Ausgegangen, er würde nur für 16 Jährige gelten, was dein Fehler war!
Da haben Sie sich jetzt komplett verrannt, lieber DrAnderson!
Stimmt, sie will nur Bums Bums. Sie fanden das nicht toll und haben ihr gepredigt dass Bums Bums nur in einer ehrlichen Beziehung und aus sexueller Lust geht.
Ich hingegen fand: Wer nur mit Prostituierten poppt, der muss doch anderen nicht predigen, dass Bums Bums einfach mal so 4 fun verwerflich ist. Können Sie alles nachlesen, lieber DrAnderson. Wahrscheinlich waren sie einfach zu erregt (nicht sexuell, sondern weil Sie auf Fakten gestossen sind, die Sie nicht widerlegen konnten) und das, trotz ihrer ungemein tollen Bildung! Klar kocht man dann vor Wut, volles Verständnis. Aber deshalb müssen Sie mich doch nicht unablässig beschimpfen und beleidigen (kann ich was dafür, dass ich dumm und nicht so gebildet bin wie Sie?), gerade Sie, der so empfindlich darauf reagiert, der es schon als Beleidigung empfindet wenn man ihm ein paar Fakten präsentiert beleidigt und beschimpft ununterbrochen. Arbeiten Sie an sich DrAnderson, benehemn Sie sich wie ein Akademiker!
Schon wieder falsch!
Ich habe ihr gesagt das Sex am schönsten, in einer Beziehung ist!
Wie gesagt geht vieles! Es ist auch möglich sich jeden Tag ohne Bildung in einem Forum zum Idioten zu machen so wie du!
Nur denken dann alle Menschen so wie Filip, was für ein kranker Irrer du eigentlich bist, und ob sie sich hier in einem Irrenhaus befinden^^
Ach bitte, DrAnderson. Ich habe doch geschrieben, anderen Fahlehrer (kann man notfalls mit h schreiben, bzw. sogar 2) suchen und dann überlegen ob poppen eine Option ist. Diesen Textteil haben Sie sogar zitiert! Da haben Sie sich wieder mal ganz umsonst aufgeregt.
der Fahrlehrer schreibt man so... und nicht anders!
Allerdings passieren hier einigen Menschen Tipp Fehler, ich kann aber im Gegensatz zu dir genau sagen wie man Fahrlehrer schreibt, und auch warum. Sowas kann man, wenn man gebildet ist!
Zu ihrer Prostituierten:
Prostituierte sind ja nicht blöd, sondern geschäftstüchtig und haben mit der Zeit wohl eine ganze Menge Menschen-, bzw. Männerkenntnisse. Sie war wohl nicht ausgebucht oder musste einfach eine Stunde überbrücken. Ich gehe mal davon aus, je besser eine Prostituierte einem Freier vorspielt, dass sie es eigentlich aus Lust macht, dass er ein ganz toller Stecher ist, desto besser verdient sie. Mit ihrer Menschenkenntnis wird sie schon lange gemerkt haben: Ihr Stammkunde DrAnderson bucht sie häufiger wenn er das Gefühl hat, dass sie das aus Lust macht, denn sonst würde ja eine seiner Lebenslügen kaputt gehen. Und siehe da: hat funktioniert.
Da hast du recht, währe eine Prostituerte hier, die würde eindeutig nicht solchen Müll schreiben wie du
Ich finde schön, dass du erkennst, dass eine Prostituierte mehr Bildung besitzt ist als du!
Das mit dem Überbrücken ist sogar wahrscheinlich, trotzdem wäre sie bei einem Mann wie dir, lieber im Regen oder Schnee nach draussen warten gegangen
Und bei mir wartet sie eben lieber im kuscheligen Bett, dass ist der Unterschied zwischen uns zwei!
Aber etwas muss ich doch noch loswerden, DrAnderson, liegt mir irgend wie am Herzen, das mit ihrer Bildung. Sie haben bei maedchen.de, die Plattform für 12-16 jährige Mädchen bei einer Umfrage für 12-16 jährige Mädchen mitgemacht
Oh, fast hätte ich die obligatorische Quellenangabe vergessen:
http://www.maedchen.de/community/forum/leben/frust/197490-fragebogen-ueber-eurer-leben/page50
(der 2. Beitrag von oben, der mit dem niedlichen Hund)
Wie haben Sie es geschafft, innert 4 Jahren ein Gymnasium nachzuholen und auch noch schnell Informatik und Mathematik zu studieren? Hut ab! Oder haben Sie bei maedchen.de gelogen oder hier?
Wenn du jetzt überall wo ein MrAnderson angemeldet ist, denkst ich bin es, wirst mich in fast jedem Forum finden! Weil dieser Name besonders in den U.S.A sehr häufig verwendet wird.
Aber da du ja kein englisch kannst, hast nur auf Deutschen Seiten gesucht!
Ich kann dir gerne 100 Foren verlinken, wo der Nickname MrAnderson verwendet wird...
Allerdings:
Wer Informatik studiert hat, der nennt sich auch Informatiker und nicht Computerfachmann, das etwas ganz anderes.
In der Schweiz dauert eine Informatiker Ausbildung 4 Jahre! Da man vorher schon in der Grundschule eine höhere Stufe genommen haben muss, sonst wirds nichts, mit Informatiker Ausbildung!
Jemand wie du, der gar keine Schule hat, kann in der Schweiz also nicht einfach so Informatik Studieren

...
Quelle:
http://www.maedchen.de/community/forum/leben/schule-job/234189-erzieher-ausbildung
10 000-12 000 Euro im Zürich mit 2 abgeschlossen Studien nennen Sie Schweinegeld? Das ist absolut unterdurchschnittlich!
Jemand der mal schnell Japan mit China verwechselt und sich dann rausredet, dass ja alles so kompliziert sei, es nicht schafft Psychotherapeut und Physiotherapeut auseinander zu halten (mehrmals) und Sätze wie „es Wahr schön“ schreibt, mit der Gross- und Kleinschreibung dermassen auf Kriegsfuss steht? Hat der wirklich so eine ungemein hohe Bildung? Das sind keine Tippfehler, das isch Sek B, min liebe DrAnderson. Ich dörf so Fehler mache, ich bi ja ungebildet.
Beispeil gefällig?
Ist völlig falsch!
Ein Informatiker wird in der Schweiz in verschiedene Gruppen eingeteilt
1 Supporter
2 Enginering
3 Projektmanagement
Im Support wo ich arbeite, ist der normala Lohn etwa 7000 Euro nicht mehr!
Ist aber trotzdem noch einiges mehr, als HartzIV das Geld von dem du leben musst
Weil? Eben weil keine Bildung
Quelle:
http://www.maedchen.de/community/fo...ber-eigentlich-nicht-zugeben-moechtet/page113
Und ja, lieber DrAnderson, müssen sie den jedes Mal Fahrlerer statt Fahrlehrer schreiben? Stört mich etwas bei einem so gebildeten Menschen.
Jo das stört mich selber auch, hab es nicht geshen, vielen Dank!
Ich werd diesen Fehler nicht machen!
Du deine 10 000 welche dich hier zum Komplettidioten machen aber schon^^
Häsch jetzt em Walti, em Scheff vo dine „Psychotherapeute“ (haha), en Gruess gseit? Ich glaub, ich weiss jetzt wer du bisch. Solli di oute?
Soll das eine Drohung sein? Wenn ja werde ich es der Forumsleitung mal so weitergeben, Drohen ist laut Deutschen Strafgesetzbuch eine Straftat...
Ich finde sowieso, sobald andere Personen sich im Forum hier von dir belästig fühlen, und dass tun hier einige, sollte man dich bannen!
Ich werde dies mal mit der Forumsleitung besprechen!