Ich habe mir zwar vorgenommen auf die unsäglichen Beiträge von Anderson nicht mehr einzugehen. Aber so ein Beitrag muss ins rechte Licht gerückt werden. Ich frage mich, kann man so etwas wirklich ernst nehmen? Ist das ernst gemeint? Oder geht es nur drum zu provozieren? Auch dieses Forum zu crashen?
Typisch Anderson. Keine Ahnung, aber einfach mal was googeln und dann den Rechtsexperten raushängen. Oder wolltest du nur zeigen, dass du hier Tabellen erstellen kannst? Wir sind zutiefst beindruckt. Wieso hast du es diesmal nicht geschafft einzuflechten, dass du ein ganz grossartiger Musiker bist? Kannst du nicht lesen? Sie ist über 16, Punkt 1 ist schon mal mehr als überflüssig.
Ja dann lies mal Absatz 2 und langsam lesen, 5 - 6 mal lesen, damit du auch verstehst, was du da liest!
an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen
Abhängigkeit oder
ich weiss schon, dass du keine Bildung hast, aber dass 17 noch nicht a18 ist, solltest sogar du wissen!
Wenn nicht, ich kann mich bei dir nur dauernd wiederholen, geh endlich und hol dir Bildung!
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz finde ich jetzt etwas übertrieben. Sexuelle Belästigung wäre es ja erst wenn sie es wirklich macht und er sich nicht wehren kann. Ein Mann in diesem Alter und mit seiner Erfahrung sollte wohl in der Lage sein seiner Fahrschülerin nett aber freundlich ihre Grenzen aufzuzeigen, ihr klar machen dass es Fahrschule und keine Sexschule ist, dass sie das mit der Verkehrskunde irgendwie missverstanden haben muss. Wenn er sich nicht wehrt, dann ist er selber schuld, er sollte alt genug sein um zu wissen was er macht.
Deine Meinung zählt aber nicht, jemand der nicht weiss, dass 17 vor 18 kommt, der kann über sowas nicht Urteilen^^
Wenn du dich mit 28 bei maedchen.de (Zielpublikum 12-16) rumtreibst ist das aber moralisch OK? Selbst wenn du dich so daneben benimmst, dass du innert kürzester Zeit X Mal gesperrt wurdest? Und du versucht hast bei der vielleicht doch etwas zu jungen “Lotusblume“ zu landen?
Ich habe kein Sex mit Frauen unter 20... Also ja ist es...
Wie willst du das jetzt beurteilen? Vielleicht hat sie ja sexuelle Lust? Und wieso darf man Sex aus sexueller Lust haben aber nicht aus Abenteuerlust? Das musst du uns mal erklären.
Und was heisst hier beeinflussbar? Sie ist ja die treibende Kraft, nicht er.
Vertrau mir einfach, ich bin gebildet, du nicht! Ich weiss dass 17 vor der 18 kommt, und kann es daher beurteilen...
Echt? Da wäre sie mit 17 Jahren natürlich nie drauf gekommen. Sorry, aber da würde sich ja selbst das „Bravo-Publikum“ in ein brüllendes Gelächter ausbrechen. Was passiert denn, wenn du eine deiner Prostituierten schwängerst? Klar, du gibst ihr Geld.
No lachen tun nur dumme Menschen, oder ungebildetet, ich lache nicht mal, wenn hier so ein Zwerg wie du nicht mal weiss, dass 17 vor der 18 kommt! Ich bin dann eher traurig!
Kluge Menschen lachen niemanden aus! NIE!
Typisch Diktator/Papst Anderson. Nur aus einem Grund darf man Sex haben: wegen sexueller Lust. Gemäss Prof. Anderson: Aus Liebe darf man keim Sex haben (denn dann kriecht man ihr in den Arsch, verbiegt sich für sie, nur damit man Sex bekommt), aus Abenteuerlust (dann missbraucht man der Fahrlehrer nur um sein Ego zu stärken) auch nicht. Kann aus sexueller Lust kein Kind entstehen?
Nö dürfen darf man vieles, man darf sich auch ohne Bildung in einem Forum herumtreiben, und sich dauernd lächerlich machen, so wie du!
Nur gibt es Dinge die nicht gut sind.... um dass zu verstehen, sollstest du aber erst mal lernen dass die 17 vor der 18 kommt, sonst wird dass nichts!
Kann man dir erklären, wirst du aber nicht verstehen!
Wenn beide mit dem Abenteuer einverstanden sind, ist es doch OK? Immer noch besser als zu einer Prostituierten zu gehen.
Nein, weil er sich strafbar macht!
Bei einer Beziehung könnten aber Gefühle ins Spiel kommen, davor warnst du oben. Gerade du, der eine Beziehung radikal ablehnt und deshalb nur noch Sex mit Prosituierten hat, rätst anderen, dass Sex in eine Beziehung gehört? Ich fasse es nicht!
Ich kann auch nicht fassen, wie jemand der nicht mal weiss dass die 17 vor der 18 kommt, sich hier so zum deppen macht! Jedesmal so in einen Hammer läuft, und trotzdem nicht begreifft, dass er sich endlich mal Bilden gehen sollte!
Nein? Haben sie nicht? Hast du was gegen Fahrlehrer? Bei einer Prosituierten findest du das mit Bestimmtheit auch nicht. Sagst du ja selber. Deshalb gehst du ja zu Prosituierten weil da eben keine Gefühle im Spiel sind. Ist das nicht etwas widersprüchlich?
Ich habe nichts gegen Fahler und auch nichts gegen Gefühle, aber wenn du lesen könntest und dich endlich mal Bilden würdest, hättest du folgendes gelesen was sie schreibt!
Sie schreibt, ich zittiere
Ich bin nicht verliebt oder sowas das kommt sehr selten vor bei mir. Kann ich irgendwas tun damit ich ihm besonders auffalle? Will keine beziehung oder sonstiges mit ihm einfach nur
Sex.
Sie hat also keine Gefühle, ist nich verliebt, jetzt natürlich jemand der nicht mal weiss, dass die 17 vor der 18 kommt, wird nicht verstehen, was dies bedeutet... ich werde es dir erklären.
Sie NIX Gefühl für Fahrlerer, sie nur machen wollen Bums Bums...
So jetzt solltest auch du verstanden haben, dass es NICHT um Gefühle geht!
Tipp an Angelina: Fahrlehrer wechseln. Juristisches Problem gelöst.
Sagt jemand der nicht mal weiss, dass die 17 vor der 18 kommt...
Jeder Mensch mit Bildung sagt da etwas anderes!
Dann ist es deine und nur deine Entscheidung ob du das willst oder nicht. Und seine ob er mitmacht. Du kannst 10 Leute auf der Strasse fragen, du kannst 10 Experten fragen du wirst je 10 Antworten bekommen.
Wie du siehst, es gibt Leute die finden dein Vorhaben unmoralisch, meinen, du musst zuerst eine ehrliche Beziehung zu deinem Fahrlehrer aufbauen. Leute die selber nie eine Beziehung eingehen wollen weil das nur Probleme gibt, Leute die deshalb nur noch Sex mit Prostituierten haben. So unterschiedlich sind die moraliscen Vorstellungen. Sogar bei ein und derselben Person!
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dir davon abraten. Aber ich kenne ja nur deinen kurzen Text und sonst keine Hintergründe. Ich weiss ja nicht ob du schon mal Sex hattest oder ob der Fahrlehrer einfach ein reifer Mann mehr in deiner „Sammlung“ wäre.
Alle die hier Moralin über Angelina ausschütten, immerhin spielt sie nur deshlab mit dem Gedanken etwas mit dem Fahrlehrer anzufangen, weil sie weiss, dass er „zu haben“ ist, also in keiner Beziehung ist, sie würde also nicht zerstören. Das finde ich schon mal moralisch/ethisch reifer als solche, die sich als Helden aufspielen weil sie Prostituierten ein „gutes Leben“ (sprich Geld, Geld, Geld, dafür psychische Schäden) ermöglichen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich verurteile niemanden der zu einer Prostituierten geht weil er sonst nicht zu Sex käme, muss jeder selber wissen. Aber jemand, der Menschen die Sex aus Liebe haben, als Arschkriecher bezeichnet und solche die Sex ohne Beziehung aber ohne Bezahlung haben, als Ausnutzer tituliert, sich selber hingegen als grosser Wohltäter von Prostituierten sieht, damit habe ich Mühe. Der sollte hier unserer Angelina auch keine Predigten über Moral halten.
Bevor du hier Menschen dazu rätst eine Straftat zu begehen, lerne du erst mal lesen und die Zahlen von 1 bis Hundert! Damit hast du genug zu tun!
Ich würde mal klein Anfangen die Zahlen 1 - 20 würden schon reichen! Damit du nächstes mal begreifst, dass jemand der 17 ist, noch unter 18 ist und daher das hier eine Straftat ist!
Aber ja ich hab mich herzlichst amüsiert, wie sehr du dich hier wieder zum Vollidioten gemach hast!
Thrired und die Anja haben es wenigstens begriffen und halten sich jetzt aus diesem Forum raus, mach du es doch auch so... wäre besser für dich!