• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Fahrlehrer

TEST TEST TEST 123

Angelina260499

New member
Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal einen Rat! Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein. Dieses Thema ist ja schon ziemlich ausgelutscht. trotzdem schreib ich mal meine gedanken auf. Ich finde mich zu Älteren Männern hingezogen das ist mir schon mit 14-15 aufgefallen. Ich finde sie um einiges attraktiver und gebildeter als die Jungs in meinem Alter. Nun zu der Hauptsache. Habe die 4 fahrstunde hinter mich und muss ziemlich oft sexuell über meinen Fahrlehrer nachdenken, er ist schätze ich mal 45 Jahre alt und er ist scheinbar nicht vergeben.Naja zB. Als ich nicht weiter wusste beim Einstellen des Sitzes im Auto hat er zwischen Meine beine gegriffen und mir geholfen. Das fand ich sehr anziehend und hätte ihm am liebsten alle kleider vom Leib gerissen. Er guckt mich oft lang und intensiv an, werde dabei immer total wuschig.. Habe fantasien wie er mich Im Auto Doggy nimmt und sowas. Ich bin nicht verliebt oder sowas das kommt sehr selten vor bei mir. Kann ich irgendwas tun damit ich ihm besonders auffalle? Will keine beziehung oder sonstiges mit ihm einfach nur Sex. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Habt ihr erfahrung mit sex bei älteren? Oder wie ging es euch mit eurem Fahrlehrer! :) LG hoffe auf reichlich antworten. :o

Der Fahrlerer macht sich strafbar, wenn er mit dir Sex hat!
[h=1]§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen[/h]
(1) Wer sexuelle Handlungen
1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an einer Person unter achtzehn Jahren, die sein leiblicher oder rechtlicher Abkömmling ist oder der seines Ehegatten, seines Lebenspartners oder einer Person, mit der er in eheähnlicher oder lebenspartnerschaftsähnlicher Gemeinschaft lebt,

Ausserdem ist es sexuelle Belästigung, wenn du darauf aus bist, mit ihm an seinem Arbeitsplatz Sex zu haben!
Das wäre auch nicht professionel, und er würde wohl seine Zulassung verlieren, wenn das die Kontrollbehörde erfährt!

Zu Sex mit ältern muss ich sagen, mit 17 kannst du natürlich einen 45 Jährigen vernaschen, aber Moralisch finde ich es daneben.
Wieso? Du bist noch nicht mal Mündig, also sehr beinflussbar! Du findest es mehr ein Abenteure, als dass du wirklich aus Sexueller Lust handelst!

Sex ist aber kein Abenteuer! Da hat man sehr viel Verantwortung! Da kann ein Kind entstehen, und Gefühle können entstehen, die das Leben dann nicht wirklich einfacher machen!

Sex sollte man nur aus einem Grund haben, wenn man wirklich sexuelle Lust auf einen Menschen hat, nicht aus Abenteuer Lust!
Versuch doch mit einem Mann eine gute ehrliche Beziehung zu führen, wo der Sex seinen gerechten Platz hat.... wo aber auch Ängste, sorgen und die Konsequenzen vom Sex ihren Platz haben dürfen! Denn für diese Gefühle muss auch Raum sein!
Und das haben sie bei einem Fahrlehrer mit Bestimmtheit nicht!

Das sehe ich im Prinzip auch so. Die Sache ist schon etwas heikel. Und wenn deine Eltern dahinterkommen, kann der Fahrlehrer mit Sicherheit in Teufels Küche kommen.

Werde dir erstmal darüber klar, ob es eine Phantasie ist, oder ob du dir das ganz realistisch vorstellen könntest, in dieser Richtung ernst zu machen. Ist es der Beruf, der den Mann so attraktiv macht? Ähnlich wie das bekannte "Skilehrer-Phänomen"?

Aber Doggy i m Auto stelle ich mir etwas unbequem vor. Ein erfahrener Mann hätte da vielleicht bessere Vorschläge. Wie wäre es denn stattdessen außerhalb, a m Auto? Z. B. wenn du auf der Motorhaube kniest und er dich stehend von hinten nimmt. Für Leute, die es doch gerne im Innenraum treiben, gab es früher als Geheimtipp in vielen Autos diese Beifaherhalteschlaufen (z. B. im VW Käfer), wo die Frau ihre Füße reinhängen konnte. Ich habe ein altes Buch mit lauter solchen Tipps für Sex im oder am Auto - einfach köstlich!

Daß ältere Männer für sehr junge Damen attraktiver sein können als gleichaltrige, scheint öfter vorzukommen. Es gab hier vor einiger Zeit ebenfalls eine junge Dame, die eine ähnliche Frage gestellt hat. Soweit ich mitbekommen habe, hat sie dann später mit dem älteren Mann auch eine längere Beziehung gehabt - oder hat sie möglicherweise heute noch. Schau mal nach @cookie1991.

g.

Ich habe mir zwar vorgenommen auf die unsäglichen Beiträge von Anderson nicht mehr einzugehen. Aber so ein Beitrag muss ins rechte Licht gerückt werden. Ich frage mich, kann man so etwas wirklich ernst nehmen? Ist das ernst gemeint? Oder geht es nur drum zu provozieren? Auch dieses Forum zu crashen?

Der Fahrlerer (kann man als Akademiker auch mit „h“ schreiben) macht sich strafbar, wenn er mit dir Sex hat!
[h=1]§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen[/h]
Typisch Anderson. Keine Ahnung, aber einfach mal was googeln und dann den Rechtsexperten raushängen. Oder wolltest du nur zeigen, dass du hier Tabellen erstellen kannst? Wir sind zutiefst beindruckt. Wieso hast du es diesmal nicht geschafft einzuflechten, dass du ein ganz grossartiger Musiker bist? Kannst du nicht lesen? Sie ist über 16, Punkt 1 ist schon mal mehr als überflüssig.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz finde ich jetzt etwas übertrieben. Sexuelle Belästigung wäre es ja erst wenn sie es wirklich macht und er sich nicht wehren kann. Ein Mann in diesem Alter und mit seiner Erfahrung sollte wohl in der Lage sein seiner Fahrschülerin nett aber freundlich ihre Grenzen aufzuzeigen, ihr klar machen dass es Fahrschule und keine Sexschule ist, dass sie das mit der Verkehrskunde irgendwie missverstanden haben muss. Wenn er sich nicht wehrt, dann ist er selber schuld, er sollte alt genug sein um zu wissen was er macht.

Zu Sex mit ältern muss ich sagen, mit 17 kannst du natürlich einen 45 Jährigen vernaschen, aber Moralisch finde ich es daneben.
Wenn du dich mit 28 bei maedchen.de (Zielpublikum 12-16) rumtreibst ist das aber moralisch OK? Selbst wenn du dich so daneben benimmst, dass du innert kürzester Zeit X Mal gesperrt wurdest? Und du versucht hast bei der vielleicht doch etwas zu jungen “Lotusblume“ zu landen?

Wieso? Du bist noch nicht mal Mündig (kann man als Akademiker auch klein schreiben), also sehr beinflussbar! Du findest es mehr ein Abenteure, als dass du wirklich aus Sexueller (das könnte man als Akademiker ebenfalls klein schreiben) Lust handelst!
Wie willst du das jetzt beurteilen? Vielleicht hat sie ja sexuelle Lust? Und wieso darf man Sex aus sexueller Lust haben aber nicht aus Abenteuerlust? Das musst du uns mal erklären.
Und was heisst hier beeinflussbar? Sie ist ja die treibende Kraft, nicht er.

Sex ist aber kein Abenteuer! Da hat man sehr viel Verantwortung! Da kann ein Kind entstehen,
Echt? Da wäre sie mit 17 Jahren natürlich nie drauf gekommen. Sorry, aber da würde sich ja selbst das „Bravo-Publikum“ in ein brüllendes Gelächter ausbrechen. Was passiert denn, wenn du eine deiner Prostituierten schwängerst? Klar, du gibst ihr Geld.

und Gefühle können entstehen, die das Leben dann nicht wirklich einfacher machen!
Was für ein Widerspruch, siehe unten.

Sex sollte man nur aus einem Grund haben, wenn man wirklich sexuelle Lust auf einen Menschen hat, nicht aus Abenteuer Lust! (könnte man als Akademiker auch so schreiben: Abenteuerlust)
Typisch Diktator/Papst Anderson. Nur aus einem Grund darf man Sex haben: wegen sexueller Lust. Gemäss Prof. Anderson: Aus Liebe darf man keim Sex haben (denn dann kriecht man ihr in den Arsch, verbiegt sich für sie, nur damit man Sex bekommt), aus Abenteuerlust (dann missbraucht man der Fahrlehrer nur um sein Ego zu stärken) auch nicht. Kann aus sexueller Lust kein Kind entstehen?

Wenn beide mit dem Abenteuer einverstanden sind, ist es doch OK? Immer noch besser als zu einer Prostituierten zu gehen.

Versuch doch mit einem Mann eine gute ehrliche Beziehung zu führen,
Bei einer Beziehung könnten aber Gefühle ins Spiel kommen, davor warnst du oben. Gerade du, der eine Beziehung radikal ablehnt und deshalb nur noch Sex mit Prosituierten hat, rätst anderen, dass Sex in eine Beziehung gehört? Ich fasse es nicht!

Eigentlich müsstest du ihr doch folgendes raten:
Denn ich möchte keine Beziehung, NIEMALS, egal wie toll der Fahrlehrer ist, ich möchte auch nicht Zeit mit Fahrlehren verbringen, niemals, egal wie schön oder wie gut der Fahrlehrer ist! Ich möchte Fahrlehrer für eine gewisse Zeit, und danach möchte ich dass die wieder gehen!
Deine Worte – ich habe nur „Frau“ durch Fahrlehrer ersetzt.

oder
Und darum kommt für mich keine Beziehung mehr in Frage. Da ich zum Glück nicht der Hampelmann des Jahrhunderts bin!
Aber die beiden sollen sich zu Hampelmänner des Jahrhunderts machen nur weil sie etwas Sex will?

wo der Sex seinen gerechten Platz hat.... wo aber auch Ängste, sorgen und die Konsequenzen vom Sex ihren Platz haben dürfen! Denn für diese Gefühle muss auch Raum sein!
Und das haben sie bei einem Fahrlehrer mit Bestimmtheit nicht!
Nein? Haben sie nicht? Hast du was gegen Fahrlehrer? Bei einer Prosituierten findest du das mit Bestimmtheit auch nicht. Sagst du ja selber. Deshalb gehst du ja zu Prosituierten weil da eben keine Gefühle im Spiel sind. Ist das nicht etwas widersprüchlich?

Tipp an Angelina: Fahrlehrer wechseln. Juristisches Problem gelöst.

Dann ist es deine und nur deine Entscheidung ob du das willst oder nicht. Und seine ob er mitmacht. Du kannst 10 Leute auf der Strasse fragen, du kannst 10 Experten fragen du wirst je 10 Antworten bekommen.
Wie du siehst, es gibt Leute die finden dein Vorhaben unmoralisch, meinen, du musst zuerst eine ehrliche Beziehung zu deinem Fahrlehrer aufbauen. Leute die selber nie eine Beziehung eingehen wollen weil das nur Probleme gibt, Leute die deshalb nur noch Sex mit Prostituierten haben. So unterschiedlich sind die moraliscen Vorstellungen. Sogar bei ein und derselben Person!
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dir davon abraten. Aber ich kenne ja nur deinen kurzen Text und sonst keine Hintergründe. Ich weiss ja nicht ob du schon mal Sex hattest oder ob der Fahrlehrer einfach ein reifer Mann mehr in deiner „Sammlung“ wäre.
Alle die hier Moralin über Angelina ausschütten, immerhin spielt sie nur deshlab mit dem Gedanken etwas mit dem Fahrlehrer anzufangen, weil sie weiss, dass er „zu haben“ ist, also in keiner Beziehung ist, sie würde also nicht zerstören. Das finde ich schon mal moralisch/ethisch reifer als solche, die sich als Helden aufspielen weil sie Prostituierten ein „gutes Leben“ (sprich Geld, Geld, Geld, dafür psychische Schäden) ermöglichen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich verurteile niemanden der zu einer Prostituierten geht weil er sonst nicht zu Sex käme, muss jeder selber wissen. Aber jemand, der Menschen die Sex aus Liebe haben, als Arschkriecher bezeichnet und solche die Sex ohne Beziehung aber ohne Bezahlung haben, als Ausnutzer tituliert, sich selber hingegen als grosser Wohltäter von Prostituierten sieht, damit habe ich Mühe. Der sollte hier unserer Angelina auch keine Predigten über Moral halten.

Ich habe mir zwar vorgenommen auf die unsäglichen Beiträge von Anderson nicht mehr einzugehen.
.....

schade :(

wäre auch zu schön gewesen, wenn Oberlehrer Kerny einfach mal die Klappe gehalten bzw. die Tastatur in Ruhe gelassen hätte

....
Aber Doggy i m Auto stelle ich mir etwas unbequem vor. Ein erfahrener Mann hätte da vielleicht bessere Vorschläge. Wie wäre es denn stattdessen außerhalb, a m Auto? Z. B. wenn du auf der Motorhaube kniest und er dich stehend von hinten nimmt. Für Leute, die es doch gerne im Innenraum treiben, gab es früher als Geheimtipp in vielen Autos diese Beifaherhalteschlaufen (z. B. im VW Käfer), wo die Frau ihre Füße reinhängen konnte. Ich habe ein altes Buch mit lauter solchen Tipps für Sex im oder am Auto - einfach köstlich!
....
g.

stimmt, bei Sex im Auto vorne kann auch der Knüppel im Wege sein, oder ihr geht nach hinten,

da geht auch doggy :p

Sex ausserhalb vom Auto ist in dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen, da schrumpft doch alles schnell ein :(

Sex ausserhalb vom Auto ist in dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen, da schrumpft doch alles schnell ein :(

bis das möglich ist, muss die Klimaerwärmung erstmal richtig in die Gänge kommen, und das kann dauern, vielleicht geht es ja mit Trump schneller :)

....
Habe fantasien wie er mich Im Auto Doggy nimmt und sowas. Ich bin nicht verliebt oder sowas das kommt sehr selten vor bei mir. Kann ich irgendwas tun damit ich ihm besonders auffalle? Will keine beziehung oder sonstiges mit ihm einfach nur Sex. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Habt ihr erfahrung mit sex bei älteren? Oder wie ging es euch mit eurem Fahrlehrer! :) LG hoffe auf reichlich antworten. :o

ich würde dir raten, erst den Führerschein zu machen und danach eventuell ihn näher kennenzulernen - sonst kommt da zu viel durcheinander, entweder bei ihm oder bei dir

und es wäre doch schade, wenn du den Führerschein nicht schaffst, weil du bzw. ihr beim Fahrenlernen nur an Sex denkt oder?

es kann natürlich sein, dass er dich dann gar nicht mehr interessiert, weil die Spannung weg ist ...

Wenn man wirklich eine wissenschaftlich fundierte Antwort auf die Frage geben will, ob es zu empfehlen ist so einer Begierde nachzugehen oder ob die Nachteile die Vorteile wirklich überwiegen, ebenso welche Folgen und Ursachen so eine Neigung hat und ob diese es wirklich rechtfertigen ihr einen Krankheitswert beizumessen. Es sind eine Reihe von Fragen zu beantworten um die Situation der TE wirklich bewerten zu können. Darunter beispielsweise auch ob sie selbst in einer Beziehung ist, ob sie den Gedanken in sich trägt mit ihrem Fahrlehrer Kinder zu zeugen, welche Stellung die anderen älteren Männer hatten, für die sie bisher ähnliche Gefühle hatte, etc.

Zu hinterfragen wäre ebenfalls, woraus sie ableitet dass der Fahrlehrer nicht vergeben ist. Die Tatsache, dass er ihr mal zwischen die Beine gefasst hat um ihren Sitz einzustellen alleine ist weniger ein Zeichen dafür dass er zwangsläufig unverheiratet sein muss. Vielmehr wäre es ein Verdachtsmoment, wenn die TE diese Handlung als Signal sexuellen Interesses an ihr deutet.

Tatsächlich muss ich Kerny in so gut wie allen genannten Punkten Recht geben. Es handelt sich weder um sexuellen Missbrauch einer Schutzbefohlenen, noch könnte man wirklich überzeugend argumentieren, sollte es zu dem Geschlechtsverkehr kommen (ohne dass sie dabei mit Mitteln nachhilft, die die Entscheidungsfähigkeit des Fahrlehrers beeinträchtigen) dass sie ihn dazu genötigt haben könnte.

Der von dem User MrAnderson vorgenommenen eindeutigen Unterscheidung von sexueller Lust und Lust an einem sexuellen "Abenteuer" (ich nehme an das ist mit "Abenteuerlust" im Sinne seiner Verwendung im Bezug auf die von der TE geschilderten Sachlage gemeint - immerhin wäre es vollkommen unlogisch davon auszugehen dass eine nicht sexuell orientierte "Abenteuerlust" die Ursache für die Phantasien der TE sind) kann ich ehrlich gesagt ebenso wie Kerny es ja auch schon zum Ausdruck brachte, auch überhaupt keinen logischen Gehalt abgewinnen. Wenn ich so über den Inhalt des Beitrages von MrAnderson nachdenke beschleicht mich eher das Besorgnis erregende Gefühl, dass er prinzipiell davon ausgeht, dass es Menschen gibt, die aus eigenem Antrieb heraus den Geschlechtsverkehr praktizieren, ohne dabei sexuelle Lust zu empfinden. Sexuelle Handlungen, die an einer Person vorgenommen werden, die dazu keine "Lust" hat, sind allerdings nichts anderes als ein Fall von Vergewaltigung. Davon auszugehen, dass es zutreffend ist, dass es Menschen gibt, die Sex auch ohne entsprechende Interesse an sexuellen Handlungen aus eigener Motivation heraus haben, ist nichts anderes als eine unterschwellige Rechtfertigung sexuellen Missbrauchs.

Diese Absicht will ich ihm allerdings keineswegs unterstellen, da er ja auch ganz deutlich zum Ausdruck brachte:

Sex ist aber kein Abenteuer! Da hat man sehr viel Verantwortung! Da kann ein Kind entstehen, und Gefühle können entstehen, die das Leben dann nicht wirklich einfacher machen!

Und genau so ist es. Auch wenn es aus dem Eröffnungsbeitrag ganz eindeutig hervorging, dass die TE ganz offensichtlich sexuelle Lust empfindet, sodass es meiner Meinung nach überflüssig ist, sie darauf hinzuweisen. Ebenfalls ist sie mit 17 Jahren (anders als beispielsweise präpubertäre Kinder) alt genug um ihre sexuellen Vorlieben einschätzen zu können.

Daß ältere Männer für sehr junge Damen attraktiver sein können als gleichaltrige, scheint öfter vorzukommen.

In einem sehr umfangreichen (in der 4. Ausgabe erst letztes Jahr erschienenen) "Evolutionary Psychology. The New Science of the Mind" erläutert David Buss unter anderem auch dieses Phänomen, dessen Existenz statistisch sehr gut belegt ist. Aus evolutionspsychologischer Sicht versucht er auf der Basis der vorliegenden wissenschaftlichen Evidenz mögliche evolutionsbiologische Erklärungsansätze dafür herzuleiten. Einer davon deckt sich auch mit dem, was die TE beschreibt. Nämlich die Hypothese, nach der die Fortpflanzung mit Partnern, die sozial abgesichert und dazu in der Lage sind finanzielle Unterstützung zu gewährleisten, für die Frau besonders attraktiv ist. Insbesondere gilt das natürlich im Rahmen von langfristigeren Partnerschaften, da kurzfristige Partnerschaften (bei denen unverbindlicher Sex - und eben nicht "Gefühle" - im Zentrum des Interesses steht) in der Regel keine gute Grundlage für eine Unterstützung bei der Aufzucht des gemeinsamen Nachwuchses, bieten.

Hier ist allerdings zu bedenken, dass der "Fahrlehrer" - sollte es tatsächlich zum Geschlechtsverkehr kommen - aufgrund des sozialen Drucks ein besonderes Interesse daran haben würde die TE nicht zu verärgern, da er zu befürchten hätte seinen gesellschaftlichen Ruf sowie seine berufliche Existenz zu verlieren. Das besonders reizvolle an dieser Vorstellung Sex mit dem Fahrlehrer zu haben ist also möglicherweise narzisstischer/sadistischer Kultur gemäß der Überlegung als 17-jähriges Mädchen für einen gestandenen Mann so unwiderstehlich zu sein, dass er sich trotz der Gefahr dadurch sein gesamtes Leben aufs Spiel zu setzen, dazu verführen lässt mit ihr zu schlafen.

Da hast du dir aber extrem viel Gedanken gemacht. Ich glaube du solltest die Stellvetretung vom Doc übernehmen...

Wenn ich so über den Inhalt des Beitrages von MrAnderson nachdenke beschleicht mich eher das Besorgnis erregende Gefühl, dass er prinzipiell davon ausgeht, dass es Menschen gibt, die aus eigenem Antrieb heraus den Geschlechtsverkehr praktizieren, ohne dabei sexuelle Lust zu empfinden. Sexuelle Handlungen, die an einer Person vorgenommen werden, die dazu keine "Lust" hat, sind allerdings nichts anderes als ein Fall von Vergewaltigung. Davon auszugehen, dass es zutreffend ist, dass es Menschen gibt, die Sex auch ohne entsprechende Interesse an sexuellen Handlungen aus eigener Motivation heraus haben, ist nichts anderes als eine unterschwellige Rechtfertigung sexuellen Missbrauchs.

Verständnisfrage: Möchtest du damit sagen es ist eine Vergewaltung oder es ist eine Art von Vergewaltigung?

Was ist denn deiner Meinung nach Prostitution? Das ist doch auch
Sexuelle Handlungen, die an einer Person vorgenommen werden, die dazu keine "Lust" hat
Wer glaubt eine Prostituierte hätte Lust, der lügt sich wohl in 99% der Fälle an. Sie hat Lust auf Geld (oder ihr bleibt keine andere Möglichkeit an Geld zu kommen), aber sicher nicht Lust auf Sex. Oder ist es eine Art von sexuellen Missbrauch? Gegen Geld halt. Macht es aber auch nicht wirklich besser.

Ich habe mir zwar vorgenommen auf die unsäglichen Beiträge von Anderson nicht mehr einzugehen. Aber so ein Beitrag muss ins rechte Licht gerückt werden. Ich frage mich, kann man so etwas wirklich ernst nehmen? Ist das ernst gemeint? Oder geht es nur drum zu provozieren? Auch dieses Forum zu crashen?

Typisch Anderson. Keine Ahnung, aber einfach mal was googeln und dann den Rechtsexperten raushängen. Oder wolltest du nur zeigen, dass du hier Tabellen erstellen kannst? Wir sind zutiefst beindruckt. Wieso hast du es diesmal nicht geschafft einzuflechten, dass du ein ganz grossartiger Musiker bist? Kannst du nicht lesen? Sie ist über 16, Punkt 1 ist schon mal mehr als überflüssig.

Ja dann lies mal Absatz 2 und langsam lesen, 5 - 6 mal lesen, damit du auch verstehst, was du da liest!

an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder

ich weiss schon, dass du keine Bildung hast, aber dass 17 noch nicht a18 ist, solltest sogar du wissen!
Wenn nicht, ich kann mich bei dir nur dauernd wiederholen, geh endlich und hol dir Bildung!

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz finde ich jetzt etwas übertrieben. Sexuelle Belästigung wäre es ja erst wenn sie es wirklich macht und er sich nicht wehren kann. Ein Mann in diesem Alter und mit seiner Erfahrung sollte wohl in der Lage sein seiner Fahrschülerin nett aber freundlich ihre Grenzen aufzuzeigen, ihr klar machen dass es Fahrschule und keine Sexschule ist, dass sie das mit der Verkehrskunde irgendwie missverstanden haben muss. Wenn er sich nicht wehrt, dann ist er selber schuld, er sollte alt genug sein um zu wissen was er macht.

Deine Meinung zählt aber nicht, jemand der nicht weiss, dass 17 vor 18 kommt, der kann über sowas nicht Urteilen^^

Wenn du dich mit 28 bei maedchen.de (Zielpublikum 12-16) rumtreibst ist das aber moralisch OK? Selbst wenn du dich so daneben benimmst, dass du innert kürzester Zeit X Mal gesperrt wurdest? Und du versucht hast bei der vielleicht doch etwas zu jungen “Lotusblume“ zu landen?

Ich habe kein Sex mit Frauen unter 20... Also ja ist es...

Wie willst du das jetzt beurteilen? Vielleicht hat sie ja sexuelle Lust? Und wieso darf man Sex aus sexueller Lust haben aber nicht aus Abenteuerlust? Das musst du uns mal erklären.
Und was heisst hier beeinflussbar? Sie ist ja die treibende Kraft, nicht er.

Vertrau mir einfach, ich bin gebildet, du nicht! Ich weiss dass 17 vor der 18 kommt, und kann es daher beurteilen...

Echt? Da wäre sie mit 17 Jahren natürlich nie drauf gekommen. Sorry, aber da würde sich ja selbst das „Bravo-Publikum“ in ein brüllendes Gelächter ausbrechen. Was passiert denn, wenn du eine deiner Prostituierten schwängerst? Klar, du gibst ihr Geld.

No lachen tun nur dumme Menschen, oder ungebildetet, ich lache nicht mal, wenn hier so ein Zwerg wie du nicht mal weiss, dass 17 vor der 18 kommt! Ich bin dann eher traurig!
Kluge Menschen lachen niemanden aus! NIE!

Typisch Diktator/Papst Anderson. Nur aus einem Grund darf man Sex haben: wegen sexueller Lust. Gemäss Prof. Anderson: Aus Liebe darf man keim Sex haben (denn dann kriecht man ihr in den Arsch, verbiegt sich für sie, nur damit man Sex bekommt), aus Abenteuerlust (dann missbraucht man der Fahrlehrer nur um sein Ego zu stärken) auch nicht. Kann aus sexueller Lust kein Kind entstehen?
Nö dürfen darf man vieles, man darf sich auch ohne Bildung in einem Forum herumtreiben, und sich dauernd lächerlich machen, so wie du!

Nur gibt es Dinge die nicht gut sind.... um dass zu verstehen, sollstest du aber erst mal lernen dass die 17 vor der 18 kommt, sonst wird dass nichts!
Kann man dir erklären, wirst du aber nicht verstehen!

Wenn beide mit dem Abenteuer einverstanden sind, ist es doch OK? Immer noch besser als zu einer Prostituierten zu gehen.

Nein, weil er sich strafbar macht!

Bei einer Beziehung könnten aber Gefühle ins Spiel kommen, davor warnst du oben. Gerade du, der eine Beziehung radikal ablehnt und deshalb nur noch Sex mit Prosituierten hat, rätst anderen, dass Sex in eine Beziehung gehört? Ich fasse es nicht!

Ich kann auch nicht fassen, wie jemand der nicht mal weiss dass die 17 vor der 18 kommt, sich hier so zum deppen macht! Jedesmal so in einen Hammer läuft, und trotzdem nicht begreifft, dass er sich endlich mal Bilden gehen sollte!

Nein? Haben sie nicht? Hast du was gegen Fahrlehrer? Bei einer Prosituierten findest du das mit Bestimmtheit auch nicht. Sagst du ja selber. Deshalb gehst du ja zu Prosituierten weil da eben keine Gefühle im Spiel sind. Ist das nicht etwas widersprüchlich?

Ich habe nichts gegen Fahler und auch nichts gegen Gefühle, aber wenn du lesen könntest und dich endlich mal Bilden würdest, hättest du folgendes gelesen was sie schreibt!

Sie schreibt, ich zittiere
Ich bin nicht verliebt oder sowas das kommt sehr selten vor bei mir. Kann ich irgendwas tun damit ich ihm besonders auffalle? Will keine beziehung oder sonstiges mit ihm einfach nur Sex.

Sie hat also keine Gefühle, ist nich verliebt, jetzt natürlich jemand der nicht mal weiss, dass die 17 vor der 18 kommt, wird nicht verstehen, was dies bedeutet... ich werde es dir erklären.

Sie NIX Gefühl für Fahrlerer, sie nur machen wollen Bums Bums...

So jetzt solltest auch du verstanden haben, dass es NICHT um Gefühle geht! :D

Tipp an Angelina: Fahrlehrer wechseln. Juristisches Problem gelöst.

Sagt jemand der nicht mal weiss, dass die 17 vor der 18 kommt...
Jeder Mensch mit Bildung sagt da etwas anderes!

Dann ist es deine und nur deine Entscheidung ob du das willst oder nicht. Und seine ob er mitmacht. Du kannst 10 Leute auf der Strasse fragen, du kannst 10 Experten fragen du wirst je 10 Antworten bekommen.
Wie du siehst, es gibt Leute die finden dein Vorhaben unmoralisch, meinen, du musst zuerst eine ehrliche Beziehung zu deinem Fahrlehrer aufbauen. Leute die selber nie eine Beziehung eingehen wollen weil das nur Probleme gibt, Leute die deshalb nur noch Sex mit Prostituierten haben. So unterschiedlich sind die moraliscen Vorstellungen. Sogar bei ein und derselben Person!
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dir davon abraten. Aber ich kenne ja nur deinen kurzen Text und sonst keine Hintergründe. Ich weiss ja nicht ob du schon mal Sex hattest oder ob der Fahrlehrer einfach ein reifer Mann mehr in deiner „Sammlung“ wäre.
Alle die hier Moralin über Angelina ausschütten, immerhin spielt sie nur deshlab mit dem Gedanken etwas mit dem Fahrlehrer anzufangen, weil sie weiss, dass er „zu haben“ ist, also in keiner Beziehung ist, sie würde also nicht zerstören. Das finde ich schon mal moralisch/ethisch reifer als solche, die sich als Helden aufspielen weil sie Prostituierten ein „gutes Leben“ (sprich Geld, Geld, Geld, dafür psychische Schäden) ermöglichen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich verurteile niemanden der zu einer Prostituierten geht weil er sonst nicht zu Sex käme, muss jeder selber wissen. Aber jemand, der Menschen die Sex aus Liebe haben, als Arschkriecher bezeichnet und solche die Sex ohne Beziehung aber ohne Bezahlung haben, als Ausnutzer tituliert, sich selber hingegen als grosser Wohltäter von Prostituierten sieht, damit habe ich Mühe. Der sollte hier unserer Angelina auch keine Predigten über Moral halten.

Bevor du hier Menschen dazu rätst eine Straftat zu begehen, lerne du erst mal lesen und die Zahlen von 1 bis Hundert! Damit hast du genug zu tun!
Ich würde mal klein Anfangen die Zahlen 1 - 20 würden schon reichen! Damit du nächstes mal begreifst, dass jemand der 17 ist, noch unter 18 ist und daher das hier eine Straftat ist!

Aber ja ich hab mich herzlichst amüsiert, wie sehr du dich hier wieder zum Vollidioten gemach hast!

Thrired und die Anja haben es wenigstens begriffen und halten sich jetzt aus diesem Forum raus, mach du es doch auch so... wäre besser für dich!

Thrired und die Anja haben es wenigstens begriffen und halten sich jetzt aus diesem Forum raus, mach du es doch auch so... wäre besser für dich!

Nun, wenn mein Name genannt wird, auch wenn er nicht lesbar ist, darf ich sicher noch etwas sagen.

Ich zumindest habe begriffen das du mit jedem Krieg führst der eine andere Meinung vertritt und wie du ja offiziell gesagt hast, das jeder den du für dumm hältst (was alle mit wiederholt anderer Meinung sind) beschimpfen darfst, das dies dein Recht und deine Mission ist.

Nun bleibt es ja nicht nur dabei, es wird auch offensichtlich versucht bestimmte User hinaus zu drängen, solange die miese Stimmung am Laufen zu halten, bis jene die konstruktive Diskussionen erwarten einfach von selber gehen, da es hier nicht mehr möglich über ein Thema zu diskutieren ohne beschimpft zu werden.

Ich bin also nicht weg weil du so furchtbar klug bist, sondern weil deine Penetranz mehr Durchhaltevermögen hat, als meine Hoffnung das sich das wieder legt.
Leider greift hier auch niemand ein, um die Leute, auch mich, rechtzeitig wieder auf den Teppich zu holen und ein Machtwort zu sprechen.
Du siehst, das es also immer noch nicht deinen grandiosen Hirnwindungen zu verdanken ist das ich mich verabschiedet habe, sondern einfach dem Umstand das dies Forum gerade dabei ist so zu werden wie viele, aufgeteilt in User die am lautesten schreien und User die laut schreiend weg rennen.

Ich möchte nicht von dir als Argument für deine Forderungen, das User verschwinden sollen missbraucht werden, davon abgesehen das du die Ursache meines Weggangs frei erfunden hast, die ist alleine deine wahnsinnig beleidigenden Beiträge.

Ich hoffe nur das nach Frau Dr. Höllerings Urlaub noch ein paar tapfere User über sind, die sich nicht von so etwas abschrecken lassen, immerhin gibt es ja auch schon Fans, die das Forum in dieser Form als schön und lebendig empfinden.

Ich bitte dich mich nicht mehr zu erwähnen, auch wenn du dir das nächste mal Mühe geben würdest mich richtig zu schreiben.

Der von dem User MrAnderson vorgenommenen eindeutigen Unterscheidung von sexueller Lust und Lust an einem sexuellen "Abenteuer" (ich nehme an das ist mit "Abenteuerlust" im Sinne seiner Verwendung im Bezug auf die von der TE geschilderten Sachlage gemeint - immerhin wäre es vollkommen unlogisch davon auszugehen dass eine nicht sexuell orientierte "Abenteuerlust" die Ursache für die Phantasien der TE sind) kann ich ehrlich gesagt ebenso wie Kerny es ja auch schon zum Ausdruck brachte, auch überhaupt keinen logischen Gehalt abgewinnen. Wenn ich so über den Inhalt des Beitrages von MrAnderson nachdenke beschleicht mich eher das Besorgnis erregende Gefühl, dass er prinzipiell davon ausgeht, dass es Menschen gibt, die aus eigenem Antrieb heraus den Geschlechtsverkehr praktizieren, ohne dabei sexuelle Lust zu empfinden. Sexuelle Handlungen, die an einer Person vorgenommen werden, die dazu keine "Lust" hat, sind allerdings nichts anderes als ein Fall von Vergewaltigung. Davon auszugehen, dass es zutreffend ist, dass es Menschen gibt, die Sex auch ohne entsprechende Interesse an sexuellen Handlungen aus eigener Motivation heraus haben, ist nichts anderes als eine unterschwellige Rechtfertigung sexuellen Missbrauchs.

Diese Absicht will ich ihm allerdings keineswegs unterstellen, da er ja auch ganz deutlich zum Ausdruck brachte:

Und genau so ist es. Auch wenn es aus dem Eröffnungsbeitrag ganz eindeutig hervorging, dass die TE ganz offensichtlich sexuelle Lust empfindet, sodass es meiner Meinung nach überflüssig ist, sie darauf hinzuweisen. Ebenfalls ist sie mit 17 Jahren (anders als beispielsweise präpubertäre Kinder) alt genug um ihre sexuellen Vorlieben einschätzen zu können.

Dann kannst du gerne mal mit einem Therauepten reden, der Sexualstraftäter therapiert!
In Amerika haben die nämlich mal einen Test gemacht, ob ein Mensch wirklich erkennen kann, wie sexuell erregt er ist!

Sie liessen die Propanden Pornos anschauen, und haben gefragt auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr erregt sie sind!
Haben den Propanden Blut gleichzeitig Blut abgenommen und die Durchblutung der Genitailien gemessen!!

Das Resultat, mehr als 50% der Menschen dachten sie seien erregt, obwohl sie gar nicht mal so erregt wahren!

Gleichzeitig gab es eine Gruppe von Menschen die nicht bemerkten, dass der Körper extrem sexuell erregt war!

Woher kommt sowas?

Wir machen heute fast alles Kopfgesteuert, so geht jemand arbeiten obwohl in den Job nicht befriedigt, nur weil es Kohle gibt!
Mal schaltet den Körper und Gefühle so zu sagen ab!

Genau so mit dem Essen, viele haben verlernt zu spüren wann sie Hunger haben!
Sie stopfen sich um Mittag das Essen rein, einfach weil man um 12 Uhr isst!
Es ist aber lange nicht jeder Körper gleich! Und nicht jede innere Uhr sagt dem Körper um 12 Uhr er soll essen!

Und genau darum passiert es oft, dass Menschen Sex eben nicht aus Lust haben, sondern weil sie denken sie müssten jetzt Sex haben!

Wie unsere Dame hier, der Fahrlerer greift ihr zwischen die Beine, sie denkt schon, jetzt müsse sie geil werden, nur weil ihr jemand zwischen die Beine greift!

Dass er sich damit strafbar macht, und sie sich auch, wenn die Initiative von ihr aus geht, daran denkt sie nicht!
Für mich ist dass hier eindeutig ein Prestige Ding!
Sonst gäbe es nämlich eine einfache Lösung, warten bis man die Prüfung beendet hat, den Fahrlerer dann Daten, und warten was passiert!
Dass möchte sie aber nicht! Ich wette auch währe er nicht der Lehrer, währe der Sexuelle reiz gar nicht geben! Es ist also mehr die Situation welche sie erregt, als der Mann selber!

Ich bin also nicht weg weil du so furchtbar klug bist, sondern weil deine Penetranz mehr Durchhaltevermögen hat, als meine Hoffnung das sich das wieder legt.
Leider greift hier auch niemand ein, um die Leute, auch mich, rechtzeitig wieder auf den Teppich zu holen und ein Machtwort zu sprechen.
Du siehst, das es also immer noch nicht deinen grandiosen Hirnwindungen zu verdanken ist das ich mich verabschiedet habe, sondern einfach dem Umstand das dies Forum gerade dabei ist so zu werden wie viele, aufgeteilt in User die am lautesten schreien und User die laut schreiend weg rennen.

Ich hab nichts gegen eine andere Meinung, ich hab was gegen das ignorieren von Fakten!

Wenn jemand wie du einfach Viagra "verschreibt" ohne darauf hinzuweisen, was für üble Nebenwirkungen sowas haben kann, dann ist sowas keine Meinung mehr, sondern gefährlich!

Vor allem dann, wenn man sogar noch daran fest hält, ein Mann soll lieber Potenzmittel schlucken, obwohl ich geschrieben habe, es gibt Therapien, die man versuchen kann, die keine Nebenwirkungen haben, und noch schlimmer sogar noch nachdem ich die Nebenwirkungen gepostet habe, hält man an der Meinung fest!

Wie sagte ein ein weiser Mann, auch kluge Menschen irren finden aber den Weg hinaus, Idioten hingegen verweilen ihn ihrem Irrtum!

Ich hoffe nur das nach Frau Dr. Höllerings Urlaub noch ein paar tapfere User über sind, die sich nicht von so etwas abschrecken lassen, immerhin gibt es ja auch schon Fans, die das Forum in dieser Form als schön und lebendig empfinden.

Oder es einfach mögen, dass Männer eine alternative Meinung bekommen, als nur immer denselben Tipp Viagra zu schlucken und immer die gleiche Meinung von Frauen, Männer hätten nur zu funktionieren, wie ein Vibrator! ;)... denke eher dass wird es sein!
Lebendig war das Forum auch schon vorher! Nur eben etwas extrem einseitig, was verschiedene Meinungen betrifft!

Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt als die Meine!
Ich bin nicht der, welcher den Streit begonnen hat, nur weil ich eine andere Meinung vertrete, muss ich mir aber nicht jedesmal von euch anhören, wie blöd ihr diese andere Meinung findet! sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!

Das mit dem Beleidigen habe ich mir ja zu herzen genommen! Da hattest du recht, das Werde ich nicht mehr tun, solange man mich nicht beleidigt!

Wenn aber jemand behauptet, ich sei dumm, nur weil er einen Gesetzes Artikel nicht richtig lesen kann, sowas werde ich mir auch in Zukunft nicht bieten lassen!

Ich würde mir also Wünschen, dass ihr alle hier eure Meinungen schreibt, aber aufhört jemanden anzugreifen, der eine komplett andere Meinung vertritt...

Das gilt für alle User hier! Auch für mich! Für jeden!

Wenn jemand wie du einfach Viagra "verschreibt" ohne darauf hinzuweisen, was für üble Nebenwirkungen sowas haben kann, dann ist sowas keine Meinung mehr, sondern gefährlich!

Ich verschreibe nicht, meine Gründe hatte ich dargelegt, woraufhin du mich einen Kinderschänder genannt hast.
Es stimmt ich hatte nicht auf die NW hingewiesen, weil ich der Meinung war das jene die sich dieses Medikament verschreiben lassen auch einfach mal nachschauen bevor sie was nehmen und klug genug sind das erst einmal mit dem HA zu besprechen.
Denn genauso wenig wie ich NW hervor sehen bzw. individuell einschätzen kann, genauso wenig kann ich vor allem WW kennen, die nur der Patient und der Arzt ausmachen können.
Ok, berechtigt war der Vorwurf, aber nicht die Art wie das kund getan hast, insofern das es auch solche gibt die dann einfach im Internet einkaufen, ohne weiter zu schauen, aber die spielen ohnehin mit ihrem Leben wenn die Fälschungen schlechtes beinhalten, egal um welches Medi es geht.

Aber du hast recht, von meiner Seite ist das erledigt und es wäre wirklich wünschenswert wenn wir alle uns ohne Beleidigungen und zerlegen eines Themas, was wir hier auch gerade wieder machen, im Forum vertragen könnten.

Es freut mich wirklich, das du dir das mit Beleidigen zu Herzen genommen hast, ich für meinen Teil werde mir das lieber vorerst einmal aus der Ferne anschauen.

....
Aber du hast recht, von meiner Seite ist das erledigt und es wäre wirklich wünschenswert wenn wir alle uns ohne Beleidigungen und zerlegen eines Themas, was wir hier auch gerade wieder machen, im Forum vertragen könnten.
...

ich denke, dass es euch einfach mehr Befriedigung verschafft, wenn ihr im Sexforum eure Privatfehden ausfechten könnt, vielleicht weil ihr sexuell arg frustriert seid? :rolleyes:

aber das nützt ja alles Angelina nix,: sie braucht dringend einen Rat: soll sie jetzt ihren Fahrlehrer poppen oder nicht, ja oder nein??? ich bin für ja :p , aber er soll ein aktuelles Gesundheits- und Führungszeugnis vorweisen und er muss es doggy mit ihr machen, dann braucht sie ihn nicht anzusehen dabei

und die Damen aus dem Forum könnten ja auch mal ihre Erfahrungen mit ihrem Fahrlehrer mitteilen: hattet ihr Sex mit eurem Fahrlehrer und war das toll???
denn Frauen wollen immer wissen, wer von den anderen Frauen dasselbe schon mal erlebt hat, immer ... was anderes zählt eh nicht :confused:

Ich verschreibe nicht, meine Gründe hatte ich dargelegt, woraufhin du mich einen Kinderschänder genannt hast.
Es stimmt ich hatte nicht auf die NW hingewiesen, weil ich der Meinung war das jene die sich dieses Medikament verschreiben lassen auch einfach mal nachschauen bevor sie was nehmen und klug genug sind das erst einmal mit dem HA zu besprechen.
Denn genauso wenig wie ich NW hervor sehen bzw. individuell einschätzen kann, genauso wenig kann ich vor allem WW kennen, die nur der Patient und der Arzt ausmachen können.
Ok, berechtigt war der Vorwurf, aber nicht die Art wie das kund getan hast, insofern das es auch solche gibt die dann einfach im Internet einkaufen, ohne weiter zu schauen, aber die spielen ohnehin mit ihrem Leben wenn die Fälschungen schlechtes beinhalten, egal um welches Medi es geht.

Das kann man auch als Tipp sagen...
Was mich dann ranzig macht, ist wenn man keine alternative Meinung akzeptiert!

Einen Kinderschändern habe ich dich nie genannt, in diesem Thread habe ich gesagt, so ein verhalten sei Egoistisch! Das bezog sich auf das Verhalten der Frau, die einfach aufsteht und geht!
Und wenn man so etwas liest, und dann dem Mann sagt, nimm halt Potenzmittel, fördert man damit das verhalten von Egoisten!

Das ist ähnlich wie Menschen die sagen, Frauen die vergewaltigt werden sind selber schuld, wenn sie sich so halbtnackt präsentieren!

Ich bin der Meinung, dass jeder so sein darf wie er ist! Ohne dass er vom Verhalten von anderen genötigt wird, sich zu verändern!

Ich möchte einfach, dass Meine Meinung stehen gelassen wird, ohne dass da immer dumme Kommentare dazu geschrieben werden müssen! Ihr müsst es ja nicht so sehen, aber lasst diese Meinung einfach so wie ich sie schreiben möchte! Ohne dass ich jedesmal hören muss, wie unmöglich ihr diese Meinung findet! Ich werde sie nämlich nicht ändern!
Und ich habe ein Recht sie zu verbreiten! Nichts anderes möchte ich!

Es freut mich wirklich, das du dir das mit Beleidigen zu Herzen genommen hast, ich für meinen Teil werde mir das lieber vorerst einmal aus der Ferne anschauen.

Ich nehmen eben jede Meinung ernst! Und sage nicht, ach der hat Fakten einer anderen Dimension, oder was für Argumente ihr da gebracht habt, um meine Fakten zu verunglimpfen...

Ich möchte einfach, dass Meine Meinung stehen gelassen wird, ohne dass da immer dumme Kommentare dazu geschrieben werden müssen!

Das ist weils keiner fertig bringt einfach aufzuhören, ein Wort das andere gibt und in jedem das Bedürfnis weckt sich rechtfertigen zu müssen.
Der Ursprung ist doch ohnehin schon im Keller des Forums verschwunden und für den unbeteiligten Leser dürfte es sich immer mehr zur Qual entwickeln.

Das mit dem Kinderschänder hast du geschrieben und noch viele andere Nettigkeiten, dann wars halt woanders, ist aber jetzt auch egal egal.

""""ich denke, dass es euch einfach mehr Befriedigung verschafft, wenn ihr im Sexforum eure Privatfehden ausfechten könnt, vielleicht weil ihr sexuell arg frustriert seid? :rolleyes:""""

Ja Filip, aber bitte nicht andere rügen und gleichzeitig noch schön einen mitgeben, unter dem Deckmäntelchen der Vernunft.
Das ist auch nicht besser.

Nun bitte ich euch euch nicht mehr auf mich zu beziehen, damit wenigstens ich jetzt schaffe auszusteigen.
Ich möchte mich auch bei der TE entschuldigen, für das Abschweifende Thema.
Noch ein schönes Forumieren wünsche ich allen und meine das auch ernst.
Byby.

Back