Ich hatte neulich Sex mit einer Hochschwangeren.
War schon alles ein bisserl komisch.
Und als wir dann so richtig am Wirken waren, hat's mich auf einmal in mein bestes Stück gezwickt.
Nun meine Frage:
Kann es sein, dass mich das Ungeborene gebissen hat?
RE: Sex mit einer Schwangeren
Sicha, das war das Zeichen dass´d dich schleichen sollst.
Oder, du hast in Biologie nicht aufgepasst und somit nicht erfahren, das sich ein ungeborenes Kind in einer dichten Fruchblase befindet.
Vielleicht hast aber auch den schon etwas geöffneten Muttermund gekitzelt.
Aber frag halt am besten einen Gynäkologen.
Habe die Ehre
Gustave
Manche Neugeborene kommen aber schon mit Zähnchen auf die Welt.
Es kann doch sein, daß es den "Eindringling" mit einem gezielten Biß vertreiben wollte...
Rosa
interessant: hab ich nicht aufgepasst
@!#$
@!#$
entweder ist nerea grad nicht online (vom wurm gebissen *g* oder der fake war sogar für nerea zu durchschauen. obwohl - eigentlich nicht vorstellbar
Ja, finde ich auch.
Bei Zwillingen hast Du dann links und rechts Bißmale.
Bei Drillingen mag ich mir's gar nicht vorstellen...
Rosa
Meine beiden Kinder waren Endsteißlagen, womit mir derartige Vostellungkraft. ( als Vater wohlgemerkt )
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ungeborenes durch die Fruchtblase in einen Pimmel beißt.
Geht sich ja garnicht von der Kopf/Gesichtslage her aus.
Ersuche um Gegendarstellung
Danke....
Danke....
bei Deinen letzten 4 oder 5 Postings hab ich mich krümelig gelacht.Das ist doch schonmal was,gelle??
Wenn man nicht durch Genialität überzeugen kann,dann halt mit Schwachsinn....

)
Von ´ner Wette weiß ich übrigens nix...insofern kann ich da kaum mitgemacht haben,schade.Gibt´s was zu gewinnen??
Vielleicht einen Volkshochschulkurs in Rethorik??
Wenn´s dem so ist,werd ich alles tun,damit natürlich Du gewinnen mögest,damit hier endlich mal Niveau in die Hütte kommt.....
I.
RE: Danke....
mensch mädel, du bist echt vollblöd. natürlich weisst du von der wette nichts, sonst wäre es ja nicht fair. die mache ich mit meinen kumpels. so ne art kleiner nerea-psycho-test. wenn man dein profil erst mal hat, dann gewinnt man fast immer
Nereas Profil
Nereas Profil
Mmmhhh....mein Profil werdet ihr so schnell nicht zusammengebastelt bekommen,dafuer bin ich zu flexibel.Ein anderer sagte mir kuerzlich,ich sei zu schillernd um mich "greifen" zu koennen.Aber ich nehme den guten Willen fuer die Tat,und wuensche frohes Gelingen...
Entschuldige bitte die fehlenden Umlaute...sitz gerade vor einem anderen PC..

)
RE: Nereas Profil
Nerea schrieb:
-------------------------------
Mmmhhh....mein Profil werdet ihr so schnell nicht zusammengebastelt bekommen,dafuer bin ich zu flexibel.
äh? flexibel? du? wie, wann, wo? du schreibst doch stur immer die gleiche kacke
Nerea schrieb:
Ein anderer sagte mir kuerzlich,ich sei zu schillernd um mich "greifen" zu koennen.
ROFLMAO, wenn das mal keine grenzenlose selbstüberschätzung ist. naja, der profiler wird sich freuen...
Richtig...der Profiler wird sich freuen...gebt den Piranhas Nahrung,und alle sind wir froh..

)
Piranhas ( Serrasalmus nattereri)
Tatsächlich haben Piranhas ein überaus scharfes Gebiss. Jedoch sind Piranhas weniger die aggressiven Mörder, sondern eher die Gesundheitspolizei des Amazonas (Fluss in Südamerkika. Zusätzliche Vorkommen im Orinoko). Die einheimischen Indianer baden sorglos in Gewässern, in denen Piranhas vorkommen. An anderen Stellen jedoch gibt es an Flussübergängen Aufpasser, die Passanten, die den Fluß überqueren wollen warnen, wenn ein Schwarm zu nahe kommt. Im allgemeinen greifen Piranhas - es gibt 18 bekannte Arten, von denen nur 4 als aggressiv gelten - nur an, wenn sie Blut riechen. Die Nahrung der Piranhas besteht aus Insekten, Würmern und Fischen. Einem Schwarm ist es jedoch durchaus möglich, grosse Säugetiere bis auf die Knochen abzunagen. Durch Blut und unruhiges Wasser angelockt, sammeln sich schnell mehrere hundert Exemplare, die innerhalb kürzester Zeit alles bis auf das Skelett fressen.
soviel zu den Piranhas...
Aber keine Angst, Dein letztes Posting und mit der in diesem Zusammenhang gewonnen Erkenntnis, erhält übrigens die Aktenziffer 724-1/ ne.
Nebenbei erwähnt: Das ist schon der 2.Ordner ...
Jede Menge Arbeit also, kein Wunder beziehen sich doch
1/3 aller Postings im Sexualforum bzw. Partnerschaftsforum direkt od. indirekt auf Dich.
Oder anders ausgedrückt: 100 Postings in 48 Std.
Dein in Arbeit erstickender Profiler
RE: Piranhas ( Serrasalmus nattereri)
RE: Piranhas ( Serrasalmus nattereri)
Klasse.....ich habe übrigens Piranhas in meinem Aquarium..

)
Die fütter ich mit Hackfleisch,geht prima....sollte man nich glauben...
Im übrigen sehen die gefährlicher aus ,als sie sind...
Das sehe ich mit den Piranhas hier im Forum übrigens ähnlich..
Schönen Tag noch,und Grüße an mein Profil,wenn´s denn mal in diesem ,meinem Leben noch was werden sollte.
Passiert öfters. Das ist der sogenannte Greifreflex von Säuglingen......
Ich würde nicht mehr mit der Frau schlafen. Diesmal hast du Glück gehabt, aber was machst du wenn das nächste Mal das Kind nicht mehr los lässt???? Denk mal drüber nach.........
Geliebte Nerea,
diese Olivia_verbootet ist sogar zu doof ihren Nickname richtig zu schreiben. Eigentlich wollte sie sich ja Olivia_verblödet nennen - dumm bleibt eben dumm ! Naja, wenn sich jemand schon OLIVIA nennt .... ich weiss auch nicht, warum mich das immer an ein Öl erinnert, jedenfalls an etwas Schmieriges.
DEIN Nereus
Ja klar! Es hat seine Fruchtblase verlassen und dir einen lutschen wollen - Kinderschänder!! Ich fänds auch nicht toll wenn mir einer ungefragt in Gesicht wichsen würde!!
Hey, ich hatte noch nie Sex mit ner Schwangeren. Weiß jetzt nicht wer den Müll geschrieben hat. Aber wahrscheinlich denkt er, das er mir damit was total fieses getan hat. Oh, ich renn gleich zu meiner Mutti und heul mich aus. Es ist zwar euer Bier, aber hört auf mit der Scheiße.Nicht meinetwegen, mir ist das scheißegal, aber damit seid ihr echt der Abschaum, der aus nem guten Forum n Fuckforum verwandelt. Abgesehen davon, nach dem Niveau zu urteilen, stammt die Frage, ob ungeborens Leben beim Sex beisst, von nem Kunden, der nichtmal seinen Hauptschulabschluss geschafft hat. Also, verzapft hier nicht son Müll, und die die drauf antworten, denkt mal bitte nach - beim sonem Schwachsinn kann doch irgendwas nicht stimmen
Nereus schrieb:
Geliebte Nerea,
Naja, wenn sich jemand schon OLIVIA nennt .... ich weiss auch nicht, warum mich das immer an ein Öl erinnert, jedenfalls an etwas Schmieriges.
Einwand stattgegeben. OLIVIA ist ein sackdoofer Name. So nannte sich deine bevor sie zur nerea mutierte...
Nerea ist ein schöner name für eine bezaubernde person.
Im Allgemeinen finde ich das die namen hier nich grade top10 sind aber das gehört nich zum thema(an dem wir übrigends meilenweit vorbei sind).
Was mich noch intresiert. jemand den ich kenne sagte zu mir, schwangere frauen haben ein gesteigertes sexbedürfnis.