• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit ''einem'' anderen Mann

TEST TEST TEST 123

Parameter

New member
Hallo Zusammen,

Ich befinde mich seit 6,5 Jahren in einer Beziehung unD bin auch glücklich und zufrieden. Seit ca. 3 Wochen habe ich eine unglaubliche Lust mit ''einem'' bestimmten Mann zu schlafen, der seit ungefähr 7 Monaten in meinem Leben ist. Es ist keine Verliebtheit oder ein "ich will eine Beziehung mit dir Gefühl". Es ist einfach so, das ich immer wenn ich ihn sehe ihm die Kleider vom Leib reißen will und naja ihr wisst schon..Sogar wenn er nur etwas sagt, irgendwas, wandelt mein Gehirn diese Worte in etwas sexuelles um. Die Frage ist, kann es an dem Absetzen meiner Pille liegen, das ich so "anders" bin? Die Pille hab ich nach ca. 14 Jahren Einnahme letzten Dezember abgesetzt. Mir ist es auch sehr unangenehm, da dieser Mann meine Lustwelt bestimmt und ich morgens schon an Sex mit ihm denken muss. Habt ihr da einen Tipp für mich wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank im Voraus

An der Pille kann das nicht liegen, dafür ist das Absetzen schon zu lange her. Wahrscheinlich passen einfach seine Pheromone perfekt zu Ihnen. Ich würde ihm weitmöglichst aus dem Weg gehen und auch jegliche Sexträume mit ihm schon im Ansatz ersticken.

LG, Dr. Höllering

Es kann etwas mit den Hormonen zu tun haben, manchmal hört man von solch Gelüsten im Zusammenhang mit den Wechseljahren.
Fehlt dir vielleicht etwas in der Beziehung, gerade beim Sex, die Leidenschaft?
Auch das kann bei Männern die dies ausstrahlen, die Hormone in Wallung bringen.

Wenn du aber ansonsten keine Veränderungen in Sachen Lust verspürst, dann scheint der Mann tatsächlich eine Wirkung auf dich zu haben die Männer manchmal haben, Pheromone haben einen größeren Einfluss auf uns als man denkt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Ratschläge. Frau Dr. Höllering haben Sie bereits mehrere solche Anfragen gehabt? Ich meine ich bin fast 30 und habe solche "Gerüste" noch nie erlebt. Ich meine wie oft passiert einem das im Leben, nicht so oft oder?

Vielen Dank im Voraus

Wahrscheinlich passen einfach seine Pheromone perfekt zu Ihnen.
Hört mal an, jetzt sind es auf einmal sogenannte "Pheromone", die alles richten sollen und den Mann für die Frau attraktiv machen!

Den anderen Teil der Antwort verstehe ich erst recht nicht:
Ich würde ihm weitmöglichst aus dem Weg gehen und auch jegliche Sexträume mit ihm schon im Ansatz ersticken.

LG, Dr. Höllering
Ganz im Gegenteil, ich würde an ihrer Stelle (der TE) dem Mann in die Quere laufen und ihn erst einmal kennenlernen! Was spricht denn dagegen? Noch wissen wir ja nicht einmal, ob er nicht das Gleiche empfindet! Ist es vielleicht ein Arbeitskollege oder der Vorgesetzte?

Die meisten Männer wären zumindest einem ONS nicht abgeneigt. Ich würde es an deiner Stelle direkt darauf ankommen lassen. Mehr als eine Abfuhr kassieren kannst du nicht.

Oder wäre das für eine Frau so mega-peinlich?

g.

Ganz im Gegenteil, ich würde an ihrer Stelle (der TE) dem Mann in die Quere laufen und ihn erst einmal kennenlernen! Was spricht denn dagegen? Noch wissen wir ja nicht einmal, ob er nicht das Gleiche empfindet! Ist es vielleicht ein Arbeitskollege oder der Vorgesetzte?

Ich denke wenn sie kein Problem damit hätte fremd zu gehen, dann würde sie hier nicht schreiben.

Golem, das hat Folgen.. sie sagt, sie ist in einer festen Partnerschaft und hätte sich gern wieder eingekriegt.

Hi Parameter

Du hast also bei deinem eigenen Partner solche Gefühle noch nicht gehabt?

Dann wird es Zeit, dass du dieses Feeling mal so richtig zu dir nimmst und auskostest und damit lebst eine Weile. Du schadest doch niemanden, wenn du diese Lust in dir kreisen lässt, sie beim Sex mit deinem Partner integrierst und den anderen Mann platonisch genießt, wie einen "Liebhaber" der dir Impulse schickt und sendet- mehr nicht. Reiner, sauberer Strom an dich, frei Haus geliefert...

Dein "Sexleib" kann sich mittels dieses zugeführten "Stromes" besser entfalten, größer fühlen, höher auflodern, bewusster genießen, mehr dazu "lernen", mehr als bisher. Dazu musst du mit dem anderen nicht schlafen. Es geht auch, wenn du nur dran denkst- dass deine Hormondrüsen alle aufblühen jetzt und sich öffnen und ausschütten, hergeben, was geht- was du sicher gut brauchen kannst.
Sieh es als Lebens-Mittel, als kleine Spritze in dein Blut, damit es jung bleibt und gesund.
Dein Freund wird sich sicher freuen, er muss ja nicht wissen, woher deine neue Ausrichtung kommt. Er ist der Nutznießer, wie du ja auch.

Halte dir vor Augen, was das brächte, würdest du nachgeben...kurzes Vergnügen, langes Leid vielleicht. Nicht aber, wenn du gut aufpassen kannst, also das Reale bedächtig vermeidest.

Nicht wegen der "Moral", sondern einfach, weil es besser ist für alle, oder?

Hallo Elektraa, danke fur deinen Rat, ja ich denke das wäre das beste für alle. Der Mann der mich momentan so verwirrt, ist glaub ich selbst in einer Beziehung. Also, dein Vorschlag klingt gut für mich.

danke dir

..und das soll funktionieren? Die Gefühle, die ich für jemanden anders habe, einfach so auf den eigenen Partner umprojizieren?

Wäre irgendwie zu einfach!

g.

Ich kann es ja mal probieren. :-) und danach berichten. Einfach wird es sicher nicht. Aber was soll ich sonst machen? Mir kommt das alles eh si komisch vor, kennen gelernt haben wir uns im Fitnessstudio. Vor 1 Monat bin ich dann umgezogen..Mit meinem Freund zusammengezogen und dann erzähle ich dem Mann das und er sagt, dann sind wir ja jetzt Nachbarn. Das is ja komisch, ich bin also jetzt noch näher bei ihm als gewollt. Gesehen, hab ich ihn trotzdem noch nicht.

Ich habe mal einen mir komplett fremden jungen Mann, der zufällig an meinem Gartenzaun vorbeigekommen ist, gebeten mir etwas tragen zu helfen, was dieser liebenswerterweise getan hat. Also so ein Zufall, ich bin heute seine Schwiegermutter...
Dieser "Fremde" ist bei meiner Tochter eingezogen, im selben Mehrparteienhaus. Er wusste nicht, dass ich die Mutter bin von ihr. Meine Kleine wusste nicht, dass es später mal ihr Mann wird und der Vater ihrer Kinder. Sie war damals auch mit einem anderen liiert und alles kam anders, als geplant...
Ich will einfach nur sagen, wir wissen nicht, was auf uns zukommt. Wir sollten nicht planen.

..und das soll funktionieren? Die Gefühle, die ich für jemanden anders habe, einfach so auf den eigenen Partner umprojizieren?

Wäre irgendwie zu einfach!

g.

Warum soll das nicht funktionieren Golem? Man kann per Gedanke eine Panikattacke auslösen, also auch eine andere Befindlichkeit. Wenn du an bestimmte sexuelle Bilder denkst, dann wird dein Penis auch reagieren, oder?
Ich habe ganz viele solcher "Gedanken-Konstrukte", die mein Leben bereichern und auch mein sexuelles Erregungsmuster. Einbildung ist auch Gehirnanregend, Drüsenanregend, beeinflussend im wahrsten Sinn des Wortes.

Back