• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit dickem Mann

• Thread starter Thread starter tacu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tacu

Guest
Hallo,
ich habe einen unheimlich netten Typen kennengelernt, der ist witzig, aufmerksam ...
Und es knistert ziemlich, obwohl er nicht grad schön ist. Bin ich auch nicht, und darauf kommt es ja auch nicht an. aber ich habe Angst, dass ein Schönheitsfehler zum Problem wird.
Er hat nämlich über 120 Kilo, und ich kann mir nicht voirstellen, wie Sex mit ihm laufen wird.

Frage an euch: wie macht Sex mit einem dicken MannSpaß? welche Stellungen?
Und nochwas. Ich habe mal gelesen, dass Dicke einen kleinen Penis haben, weil er untere Teil im Fett steckt. Und er hat eine Mange Bauchfett *g*

Danke für ernsthafte Tipps

unproblematisch

unproblematisch

also wenn Du keine anderen Probleme hast als seine Speckröllchen.....*ggg*

Ob er einen langen oder kurzen Penis hat, wirst Du ja sehen. Da das individuell verschieden ist, muss es nicht wegen ein wenig Bauchspeck zuwenig sein. Außerdem ist ein dicker Mann für Sextechniken gesehen weniger problematisch als eine zu gut bestückte Dame... Grundsätzlich würde ich sagen ist jede Stellung möglich, nur wirst Du sicherlich wegen seines Gewichts die auf ihm oder vor ihm bevorzugen. Auch Löffelchen geht sicher gut, denn er kann ja Schräglage einnehmen, wenn die Wampe im Weg sein sollte.
Ich hoffe, Du hast eine gute Entscheidung damit getroffen, über seinen "Schönheitsfehler" hinwegzusehen. Mit ein bisschen Glück stößt Du nämlich auf das, was man den Dicken immer so zuschreibt: einen besonders gelassenen, gemütlichen, humorvollen Charakter - und der ist meiner Meinung nach 1000x mehr wert als die dollste Bodybuilder-Figur.

Viel Spaß mit Deinem Moppelchen. Aber zieh ihn nicht zu hart wegen seines Übergewichts auf - gelegentlich gezeigte Selbstironie kaschiert häufig nur die wirkliche Empfindlichkeit bezüglich dieses Themas.....und bekoch ihn -falls Du das tust - nur ernährungsbewusst. Er muss ja nicht noch mehr zunehmen, oder ;-)

RE: unproblematisch

also so ca. 115 kg hatte ich auch schon, also einen Mann mit diesem Gewicht, meine ich *g*
Es war überhaupt kein Problem, es ist wie mit dünneren Männern auch

Also, meine Erfahrung: wirklich unproblematisch. Löffelchenstellung, sehr gemütlich! Und selbst bei extremen Übergewichtigen geht es immer noch nach Vorbild aus der Tierwelt: sie beugt sich zum Beispiel über einen Tisch oder eine Banklehne, und er dringt von hinten ein, dann läuft alles ganz normal.

Back