• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit der ex...

• Thread starter Thread starter denis26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

denis26

Guest
verabreden, essen gehen, über alte zeiten plaudern, nach der 3. flasche wein langsam zu dir oder ihr nach hause.. noch ne flasche wein und dann wird dat schon!

ausserdem: wenn weder du noch sie in einer beziehung steckt, hat ja sowiso niemand was zu verlieren! also nix wie ran junge!

RE: sex mit der ex...

Boh eh nach der 3 Flasche Wein soll das noch was werden?
Muß ja echt lustig sein da wär ich gerne dabei *g*

Denis26, danke für deinen beitrag!

Ja, das mit dem Wein ist keine schlechte Idee. Hat auch schon früher immer geklappt. ;-) Aber findest du 3-4 Flaschen Wein nicht ein wenig viel?! Also danach mach ich alles, nur keinen Sex mehr! -lach-

Find ich übrigens gut, dass ihr beide dann auch dabei seit! Zu viert geht der Spass erst richtig los, was?! -zwinker-

Dachte eher an was ausgefallenes... Bin doch so phantasielos in der Hinsicht... -gg-

Krasssssssssssssss! Der Junge hat ja so was wie Humor!
Mir ist ein flotter Dreier schon zuviel ich muß auf mein Herz aufpassen :o)
Ich will nur zuschauen also her mit der Adresse!

hmmm... mann muss ja nicht immer alles sooo ernst nehmen. was ich damit meinte war: romantisches essen, wein (dann halt nicht zuviel!), über die guten alten zeiten plaudern... ich denke wenn sie überhaupt den funken eines intresses hat, dann wirst du schon die richtigen worte finden, sie herauszufordern.

Danke Dellanius! Du scheinst auch ganz in Ordnung zu sein! Auf dein Herz aufpassen! So alt kannst du doch noch gar nicht sein... Ich tippe auf 29! *gg*

Die Adresse geb ich dir, wenn ich einen festen Termin mit ihr habe! Kannst dann alles aufnehmen und dir dabei einen schruuuubeln! ;o)

Denis, der letzte Teil deines Beitrags gefällt mir besonders. Ich kann im Moment nicht einschätzen ob noch Interesse vorhanden ist. Aber ich werds schon rausfinden.

Romantisches Essen in einem Restaurant geht auch, oder?!

also, nun mal der rat einer frau :)
(darauf sprechen die meisten an)

essen gehen ist gut... aber nicht zu auffällig! also sie darf nicht gleich im vorhinein wissen worauf du hinaus bist. erfinde irgendeinen grund, warum du sie treffen willst/musst/solltest.
sie muss sich denken "schaaade, er will "nur" über ..... dies und jenes... mit mir reden.."

wenn du dann mit ihr essen bist, lass dir auf keinen fall anmerken dass du nur in irgendeiner weise an ihr interessiert bist.
du machst dich damit nur uninteressant.
tu so als hättet ihr nie eine beziehung gehabt und als wärt ihr immer nur gute freunde gewesen. spiel den kumpel und zeig keine gefühle.
erzähl ihr irgendwas "neues" aus deinem leben, was nach eurer trennung erst passiert ist (kann ja auch erfunden sein) das macht dich interessant. irgendwas das sie nicht kennt von dir...
am besten über nichts aus eurer beziehung reden - halt wirklich einfach so tun als hättest du "vergessen" dass ihr mal zusammen wart.

dann wärs halt nicht schlecht wenn du irgendeinen grund erfindest, damit sie mit nachhause geht
(du hast irgendwas wichtiges von ihr noch bei dir daheim... oder einfach irgendwas das halbwegs glaubwürdig rüberkommt) aber nicht vergessen: lass dir auf keinen fall anmerken was du vor hast ,sonst fliegt alles auf.

wenn du es dann geschafft hast, dass sie bis zu dir nachhause mitgefahren ist, biete ihr nen drink an (ja, wein ist gut - sekt ist besser, geht meistens schneller ins blut.. sekt ist aber widerum zu auffällig - es gibt ja schließlich keinen anlass *scheinheiligschau*)
dann setzt du dich zu ihr, ihr plaudert und plaudert ...

glaub mir, mittlerweile (wenn noch ein funken reiz oder gefühl von ihrer seite aus da ist) wird sie dich verdammt interessant und spannend finden und sich nichts mehr wünschen als mit dir zu schlafen

dann kannst du sie ruhig noch ein wenig zappeln lassen, weiter locker und cool sein...

und irgendwann lässt du den groschen fallen und es wird passieren... so einfach ist das ;-)

viel glück und vor allem - viel spaß :-)

na toll schön die ex abfüllen weil sie nüchtern wohl niemals mehr ja sagen würde, wie armselig!!

RE: sex mit der ex... - Greengirl rulez! *gg*

Greengirl, WOW!

Da hast du dir ja echt Gedanken gemacht! Ich dank dir für deinen Beitrag!!! Werd mir den gleich mal ausdrucken! ;-)

Dann werd ich mal schauen was die nächste Woche bringt und bestimmt einige deiner Tipps verarbeiten.

Viele Grüße

RE: sex mit der ex... halb und halb

RE: sex mit der ex... halb und halb

Hi Anisa!

Naja, ein wenig könntest du Recht haben! So ein leckeres Tröpfchen hat doch schon so mancher netten Frau die Zunge gelockert, oder?! *gg* Ist dir vielleicht auch schon passiert.

Aber keine Sorge: Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich sie mit einer einer (oder mehreren) Flaschen Rotwein wieder rumkriege. Schließlich wird sie am nächsten Tag wieder nüchtern sein und die Sache wieder mit ganz anderen Augen sehen, wenn sie nur aufgrund des kleinen Schwipps "ja" gesagt haben sollte.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag! ;-)

und sie bringts auf den punkt! frauen sind eben doch schlauer als männer.... *g*

;) naja, ich hatte auch schon einige mal "rückfälle" bei manchen exfreunden
wenn man mal jemanden geliebt hat, ist sowas nicht vom einen tag auf den anderen vorbei. das braucht immer zeit...

vor allem wenn sie unter der trennung leidet oder dir ein wenig nachweint, ists besonders einfach.

mich hat es immer wieder fasziniert, wenn ich einen meiner ex ein paar wochen oder monate nach der trennung getroffen habe und diese hatten sich in der zwischenzeit (für mich) irgendwie völlig verändert..
da gabs auf einmal wieder soviel neues, was die typen einfach interessant machte. (glaubt jetzt aber bitte nicht dass ich alle 2 monate nen anderen freund hab... also sooo oft wars nicht *g*)

was du natürlich noch machen könntest, wäre dass du ihr erzählst dass du eine andere frau kennengelernt hast, und dass sich da VIELLEICHT etwas anbahnt.
entweder du erreichst damit, dass du ihre volle aufmerksamkeit hast, oder der schuss geht nach hinten los, kann natürlich auch passieren.

lg n

doch, das kann es. wenn es beiden nur um das eine geht, und man nicht zu sehr mit dem herzen drin hängt...

wow,klingt ja interessant!!

@ Ex-Freund: erzähl doch nachher mal obs geklappt hat, hab nämlich das gleiche interesse. *g*

Auch ein Ex

Back