• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit der Ex

• Thread starter Thread starter Ex-Freund
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ex-Freund

Guest
Hallo zusammen! Wie bringe ich meine Ex-Freundin dazu wieder mit mir in die Kiste zu hüpfen?!

Bitte Antworten von Frauen, die wissen worauf sie anspringen und Männern die es geschafft haben! :-)

Danke

RE: Sex mit der Ex

hat sie sich von dir getrenn weil du 'ne niete im bett warts, vergiss es.....
hast du dich von ihr getrennt weil sie 'ne niete war,
wo ist dein problem ;-)

vergiss sie und such' dir ne andere muschi die du knallen kannst !

Und wenn der Trennungsgrund nun ein anderer war?

Wenn er keine Niete war, springt sie vielleicht schon noch mal mit ihm ins Bett. Oft genug im Bekanntenkreis beobachtet.

Zuerst die alte in die Wüste schicken und ihr dann nachweinen!
DU SPACKO!
Bist du so hässlich das du keine andere findest?

ganz gleich welcher es war, ginge es nicht um sex, hätte er wohl keine probleme damit seine ex ins bett zu bekommen, oder.....

Danke Sexluder!

Nein, ich hab mich aus anderen Gründen von ihr getrennt! Der Sex war klasse. Deshalb will ich sie ja zurück haben! Vor allem hatte sie so einen geilen Body!

Danke Nowoonder!

Wie schon gesagt. Der Trennungsgrund war ein anderer. Eine Niete war ich nicht! *gg* Sie hat immer ihre Meinung gesagt, dann hätte sie mir das (vor allem das; sie war auch ganz verrückt danach) dann auch gesagt.

pech mein sohn,
hätteste dir wohl vorher überlegen müssen ;-)

Danke für nichts Dellanius! >:(

Keine Sorge! Ich bin absolut tageslichttauglich! Und andere hatte ich nach ihr auch schon wieder. Aber mit ihr war es einfach am schönsten, du gefühlskalter Eisblock! ;-)

willst du sie wirklich zurück, oder einfach nur ficken?

selbst wenn du recht hättest, was ich gar nicht bezweifeln will,
wieso lässt sie sich dann nicht von dir vögeln ...hm?
keine gefühle mehr für dich, einen neuen freund......oder einfach kein bock mehr auf dich !

weiter ober hat er geschrieben "deshalb will ich sie ja zurückhaben". unter zurückhaben verstehe ich jedenfalls nicht nur ficken...

vielleicht will er ja beides, erst poppen und dann zurück haben......wenn sie immer noch so gut ist, wie sie vorher war ;-)

Ich muss mann22 Recht geben! Eigentlich hab ich sie immer noch sehr gern! Komme irgendwie nicht von ihr los. Kennst du ja vielleicht auch, Sexluder.

Aber der Vorschlag vom Sexluder (erst antesten wie sie im Bett ist und dann zurücknehmen) gefällt mir trotzdem sehr gut! ;o) Wer kauft schon gern die Katze im Sack... (mein Gott ist der Spruch abgedroschen, sorry)

@Sexluder

@Sexluder

Würdest du englisch sprechen, wäre ich echt verunsichert ob ich dich nicht kenne :-))

...und sag mal, in Sizilien bist du auch nicht gerade, oder?

wenn sie dich nichtmehr will kannste machen was du willst dann wird sie kaum mit dir ins bett gehen wollen, gibt schliesslich männer die es ihr vielleicht besser besorgen können, und nur sex macht ne beziehung nicht wieder ganz!!!

RE: @Sexluder

RE: @Sexluder

Mach keine Witze! :-)))
Das verunsichert total, weil ich eine oder zwei kenne die deine Art haben. Und die Welt ist ja sooooo klein... ;-)
Wäre der Hammer wenn ich dich schon mal in einem Chat getroffen hätte *g*

Back