• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEX mit der EX....

TEST TEST TEST 123

spike

New member
ja oder nein, wenn man sich in einer neuen Beziehung befindet, in der beim Sexualleben nichts läuft....

RE: SEX mit der EX....

Warum läuft denn in der neuen Beziehung nichts? Und warum willst du ausgerechnet Sex mit der Ex und nicht mit irgendeiner anderen Frau? Wieso habt ihr euch getrennt? Das musst du schon näher erläutern, wenn man dir einen Rat geben soll.

Ich kenne jemanden, den es immer wieder zu seiner Ex zurückzieht, obwohl er eigentlich schon ein halbes Jahr schlussgemacht hat. Er hat zwar keine neue Freundin, aber die Ex verführt ihn halt regelmässig...

JAja,
das ist einfach zu einfach - diese Vertrautheit!
Bin auch 3mal wieder mit der Ex-Freundin im Bett gelandet - aber hab jedesmal den Schwanz eingezogen - außer dem Vorspiel ist dann nix mehr draus geworden, weil mir jedesmal dann richtig bewußt wurde, was ich da eigentlich mache und keine Gefühle (nicht mehr so richtig!) da sind. Beim 3. Mal hab ich sie dann mitten in der Nacht gebeten, zu gehen und seither ist alles paletti.
Sowas mache ich nicht mehr - auch wenn man im Nachhinein dann oft denkt Warum nicht? Wen stört's?
Ist halt eine Einstellungsfrage. Ich steht zu Ehrlichkeit und wahren Gefühlen.

BerBer

Betrügen ist Bétrügen und mit der Ex ist es noch schlimmer...

STOP

Bei mir war das außerhalb irgendeiner Beziehung - war sozusagen "vogelfrei"!

In einer Beziehung verurteile ich das absolut!
Da ist es egal, ob in der Bez. nix läuft oder ob es 'nur' die Ex ist oder jemand anders.

Betrügen ist Betrügen, da gebe ich Dir Recht, Inga100!
BerBer

Sex mit der Ex deshalb, weil er fantastisch war. Getrennt haben wir uns vor mehr als 8 Jahren, jetzt durch Zufall wieder getroffen. Wir haben festgestellt, daß wir uns immer noch attraktiv finden, obwohl beide einen anderen Partner haben.
Das ist die Sachlage

lohnt sichs?

lohnt sichs?

wenn dir deine jetzige partnerschaft was wert ist, laß es

wenn dir fantastischer sex wichtiger ist, tu es

meine auslegung von aleister crowley:

do what thou wilt
(but be prepared to bear the consequence)

für die deutschsprachigen satanisten:
du bist ein freier mensch. aber alles, was du tust, hat folgen. bedenke sie

Back