• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit dem Ex / Geburtstagsgeschenk

• Thread starter Thread starter QelIlIlIIle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Q

QelIlIlIIle

Guest
Hi ! also ich muss euch was erzählen und was ihr davon haltet ! also ich hat mal nen Freudn und mit dem ist es aus. jetzt hat er wieder einen neue .. naja schön und gut. ich bin jetzt 18 hatte gebrutstag und da hab ich ne sms von ihm bekommen er hätte ein geschnek für mich .. ja und da ich schon ein wenig heiss bin meinte er es wäre sex und es solte der beste und schönste sex sein den wir haben ! eye..wie findet ihr das?`ich würde schon gerne aber von ihm ist es odch scheise oder ?

RE: Sex mit dem Ex / Geburtstagsgeschenk

Wäre es das 1. Mal für Dich, dann würde ich es lassen. Denn dazu gehört mehr, als nur eine rein-raus Nummer. Wenn Du aber schon "erfahren" bist und Lust auf eine Nummer hast; dann mach es. Ich bin da recht locker und flexibel, schließlich wäre es ja auch er, der seine jetztige Freundin betrügen würde. Also muß er damit klar kommen.

Hm, sozusagen will er sich zu deinem Geburtstag selbst beschenken indem er sich beweist dass er die Frau, die er/von der er sitzen gelassen worden ist/ wurde immer noch einfach so rumkriegen kann?

Ich als Mann würde zu so einem Angebot ja sagen, aber wenn ich mich in die Sichtweise einer Frau denken würde, würd ich da schon nein dazu sagen.

Ich finde das grottenschlecht... und da gibt es immer noch Menschen, die sich darüber freuen würden und sich hinterher vielleicht auch noch wesentlich schlechter fühlen, evtl. sogar ausgenutzt.

Lass es bleiben, er ist nicht umsonst Dein Ex.
Such Dir einen Neuen, falls Du einen hast, konzentrier Dich auch den.

Der Blubb

ne bin leider solo ! hm noch welche tipps ? bitte

Ich nehme an, Du willst jemanden sagen hören "Ja, mach es unbedingt.".
Entscheide nach Deinen Erfahrungen mit ihm, wenn Du meinst, dass es nur seinem Ego zu verdanken ist, solltest Du es vielleicht machen.
Also, ich könnte mir jedenfalls Sex ohne Liebe nicht vorstellen.

Der Blubb

Hi Qellll ...e,

vielleicht kannst du dir deine Entscheidung etwas erleichtern, in dem du noch einmal darüber nachdenkst, warum ihr nicht mehr zusammen seit. Hat er dich verlassen? Oder du ihn?

Und wenn du an deine fünf ersten Mal denkst: Hat er sich Mühe gegeben (langes Vorspiel, einfühlsam, zärtlich) oder war er immer schnell in Fahrt und schnell damit fertig?

Wenn er dich verlassen hat und du vielleicht noch immer nicht darüber weg bist (denn wenns nur um Sex ginge, da würde sich sicher auch ein anderer Mann finden lassen), dann verbirgt sich hinter dieser Idee bei dir nicht die Hoffnung, er würde zu dir zurück kommen. Aber ist das realistisch?

Also weitere Tipps kann man dir wirklich nur geben, wenn du noch etwas mehr von euch erzählst (s.o.) ...

Gruß Neppo

Hi Quelle ,
Geburtstagsgeschenke sind immer klasse , aber dieses würde ich net annehmen.
1. dat ist dein Ex !
2. er hat ne andere Braut !
3. macht Sex ohne Liebe SPAß ?

Und dann musst du dir überlegen ? Macht es Spaß mit ihm Sex zu haben , wenn man weiss das er am selben Abend wieder neben seiner festen Freundin im Bette liegt und mit ihr dann rummacht!!!

Also nix gegen SEX aber das ist für mich ein unmoralischen ANGEBOT.

bye Robert

also naja er war schon schnell mit dem sex und er hat mich verlassen und betrogen aber wir sind gute freunde naja das behauptet er immer

Lasse das sein Quellechen! ;o)

bye robert

Klarer Fall

Klarer Fall

also ich denke die Antwort ist doch jetzt wohl klar - oder?

Er hat dich betrogen, er hat dich verlassen und beim Sex nur an sich gedacht ... Und warum glaubt er jetzt ihr seit Freunde, weil er zum 18. mit dir in die Kiste geht ... was kriegste zum 20. von ihm ... da will er dich dann aus Freundschaft schwängern ?

Also klarer Fall:
1. Geh nicht mit ihm ins Bett.
2. Mach einen Bogen um ihn

Gruß Neppo

HI Du !
Wenn Du mit deinem Ex Sex machst ,dann bist Du nichts Wert in meinen Augen.Dein Ex spielt mit Dir und freut sich wie du ihm wie ein dummer Hund hinterher läufst. Hast Du denn keine Würde!
Naja was Rede ich hier überhaupt ,Weiber sind eh naiv und dumm! Ihr braucht euch nicht zu wundern warum ihr immer an die falschen Kerle kommt......!
Mach ruhig fick mit ihm ....er hat dir ja den besten Sex versprochen.... um dich auch noch so richtig neugierig zu machen!
Und ihr blöden Weiber seid
immer neugierig .....laß dich ja nicht täuschen sonst wirst Du bitter enttäuscht !

Gruß Gumb

Back