• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Cousin ??

• Thread starter Thread starter CarinaP
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

CarinaP

Guest
Frage? : Ich bin scharf auf meinen Cousin (und er auch auf mich; wir haben schon darüber gesprochen und uns auch schon gegenseitig oral und händisch befriedigt) - Jetzt wollen wir aber richtig vögeln !!! - Ist das dann eigentlich Inzest und gesetzlich verboten ??? (Obwohl, so oder so - wir werden es sowieso tun; nur mal rein interessehalber; wegen der Sicherheitsstufe :-)) )

RE: Sex mit Cousin ??

Eine ähnliche Frage stellen sich meine Schwester und ich auch schon länger. - Sicher, in unserem Falle ist es auf jeden Fall Inzest, und wir praktizieren ihn auch schon seit längerem; jedoch man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen - das solltet Ihr auch nicht tun, egal wie es rechtlich bei Euch aussehen sollte. Wir sind der Meinung, das was in den eigenen vier Wänden passiert (es sei denn mit Kindern !!!!) hat den Staat doch garnichts an zu gehen. Auf jeden Fall sollte man aufpassen, das - egel in welchem Verwandschaftsverhältniss man steht - es keine Folgen bzgl. Schwängerung hat. Wir machen uns da keine Gedanken, denn ich bin sterilisiert und so können wir vögeln auf Teufel komm raus ohne uns da Sorgen machen zu müssen. - Wenn Ihr scharf auf einander seid, geniesst es und lasst es Euch nicht durch irgendwelche Gesetze vermiessen. - Viel Spass dabei wünschen wir Euch !

Recht hast du

Recht hast du

Wenn einer sterilisiert ist, spricht wirklich NICHTS dagegen. Viel Spass noch ...

RE: Recht hast du

Also in Deutschland ist das erlaubt bin mir sicher:)
könnt es bedenkenlos praktizieren :)
viel spaß

Ihr könnt bedebkenlos drauflospimpern, interessiert in Deutschland niemand, sogar heiraten könnt Ihr!

Liebe Gemeinde,

auch ich könnte mich,sofern ich eine scharfe schwester/cousine hätte,wohl nur sehr schwer zurück halten.allerdings möchte ich sie hiermit auf die gefahren und folgen einer schwangerschaft hinweisen.
inszest ist sehr wohl strafbar!
auch in meiner familie wurde er betrieben.es war nicht freiwillig-sprich vergewaltigung zwischen vater und 18-jähriger tochter- und hatte eine schwangerschaft zur folge.
das "kind" starb mit 39 jahren an herzversagen!

aber bitte,liebe liebenden...nur zu!

Es grüßt
Ihre Erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

erm.. Inszest ist strafbar richtig, nur nach dem deutschen recht ist der sex mit einem cousin oder einer cousine kein inszest mehr.. (alles näher verwandte allerdings schon) ;) .. frag meine exfreundin die hat deswegen auch keine anzeige bekommen...

RE: Sex mit Cousin ??

Hallöchen, lasst Eurer Geilheit freien Lauf (ist in Eurem Fall eh kein Inzest) und wenn, ich bin der Meinung das dies sowie so niemand was angeht, am
wenigsten den Scheiss Staat ! Sicher
ist Inzest verboten, aber was ist nicht
alles verboten und wird täglich gemacht.
Unsere korupten Politiker, Richter und
Staatsanwälte sowie Beamte lassen
sich doch auch schmieren bis zum geht
nicht mehr und keinen kümmerts. - Es
muss halt nur aufgepasst werden, das
nicht auf einmal Nachwuchs entsteht.
Meine Schwester und ich sind uns da
vollkommen einig, wenn mal was passieren
sollte, geht nach Holland in eine gute Klinik
und die Sache wird aus der Welt geschafft.
Adresse und das Geld dafür liegt bereit,
da in einem solchen Falle ja schnell
gehandelt werden muss. - Meine Sister
und ich ficken schon seit mehr als 3 J.
leidenschaftlich und mehrmals die Woche
miteinander und haben dabei einen super-
geilen Spass. Sicher wissen wir, das dies
nicht für immer so sein kann aber da machen
wir uns heute noch keine Gedanken drüber.
Wir leben unsere Geilheit einfach aus, ob
zuhause oder im gemeinsamen Urlaub.
Weder Sie noch ich haben jemals so
spitzen geile Partner gehabt.- Angefangen
hat es mit ein bisschen Kuscheln, ging
dann weiter über gegenseitigen Oralverkehr,
bis wir uns dann nicht mehr halten konnten
und entdeckt haben, wieviel Fun wir zusammen
haben können. - Also lass die zwei, guck weg
und kümmer Dich nicht drum. - Gruss !!

Back