Mich beschäftigt eine relativ pikante Sache. Seit Ende März dieses Jahres habe ich eine sexuelle Beziehung mit einer Arbeitskollegin. Sie ist eine wahnsinnig attraktive Frau, ihre Art ist einfach umwerfend, und der Sex mit ihr ist einfach der helle Wahnsinn. Selten hatte ich derart guten Sex. Gleiches sagt sie im Übrigen auch Und sie sagt auch, dass sie überhaupt kein schlechtes Gewissen hat, weil sie von ihrem Ehemann 'sexuell seit längerer Zeit sträflich vernachlässigt' wird, und sie 'eben auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen, die gestillt werden wollen' ist. Sie sagt zu mir auch immer wieder: "Mit dir habe ich endlich einen g'scheiten Sexpartner erwischt. Nicht nur weil du total nett bist, sondern weil du es vor allem auch verstehst, meine sexuellen Bedürfnisse in jeder Hinsicht zu befriedigen."
Ich kenne tausend Gründe warum wir es nicht tun sollten, unter anderem weil sie (unglücklich, aber eben doch) verheiratet ist, zwei Kinder hat und uns ein Altersunterschied von fünf Jahren (Sie 39, ich 34) trennt. Aber irgendwie habe ich Angst, dass, wenn ich mit ihr "Schluss mache" (ich setze es und Anführungszeichen, weil es ja keine echte Beziehung ist, sondern weil es rein um Sex geht, bis jetzt halt) eine unangenehme Situation ensteht, und ich sie als Freundin verliere. Das täte mir echt leid.
Was soll ich also tun? Hattet ihr schon mal eine Beziehung dieser Art, und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich kenne tausend Gründe warum wir es nicht tun sollten, unter anderem weil sie (unglücklich, aber eben doch) verheiratet ist, zwei Kinder hat und uns ein Altersunterschied von fünf Jahren (Sie 39, ich 34) trennt. Aber irgendwie habe ich Angst, dass, wenn ich mit ihr "Schluss mache" (ich setze es und Anführungszeichen, weil es ja keine echte Beziehung ist, sondern weil es rein um Sex geht, bis jetzt halt) eine unangenehme Situation ensteht, und ich sie als Freundin verliere. Das täte mir echt leid.
Was soll ich also tun? Hattet ihr schon mal eine Beziehung dieser Art, und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?