RE: Sex mit älteren Männern
ich ahnte es ;o)
Geniesse es und schalte deinen Kopf aus.
Peinlich25 schrieb:
-------------------------------
Ich habe mich bereits entschieden und werde zu ihm gehen.
Ich kann gar nicht anders.
@andras
@andras
hi andras, was kümmert dich dein geschwätz von gestern!?
Adras schrieb:
ich ahnte es ;o)
Geniesse es und schalte deinen Kopf aus.
Peinlich25 schrieb:
Ich habe mich bereits entschieden und werde zu ihm gehen.
Ich kann gar nicht anders.
und Adras schrieb weiterhin in einem anderen thread (Ejakulation im Mund):
" wer ist bitte schon beim sex mitm kopf dabei, "
Ich.
" also nicht nachdenken .. einfach tun... "
So haben viele Aids und anderes Zeugs bekommen...
RE: @andras
Gut, muss ich halt bischen was erklären.
Sie hatte schon was mit ihm, also wird die Frage Aids oder nicht recht relativ im Raume stehen. Dass sie sich vor ungewollter Schwangerschaft hütet, wird sie in dem alter wohl auch schon beherrschen.
Also kann sie diesmal sich gehen lassen, soweit das andere ja hoffentlich geklärt wäre.
Und wenn ich beim Sex auch mit dem Kopf dabei bin, dann ist das meine Sache und auch manchmal mein Problem. Und wie junge Frauen sich 'älteren' Männern im Bett und anderswo benehmen, weiss ich auch gut genug, oft ist viel zuviel Respekt vor dem Alter und Erfahrung, sowie Hemmung dabei. Es hat also einen guten Grund, ihr zu raten sie soll da ihren Kopf ausschalten.
Ich habe vorausgesetzt, dass man unterscheiden könne wo man den Kopf ausschalten kann, und wo besser nicht.
Scheint's erwartete ich zuviel.
Ich habe vorausgesetzt, dass man unterscheiden könne wo man den Kopf ausschalten kann, und wo besser nicht.
Scheint's erwartete ich zuviel.
ja, in meinem fall erwartest du da sicherlich zu viel. ich kann oft nichtmal unterscheiden, wo ich ein komma setzen muss und wo besser nicht.
nach deinen erläuterungen habe ich aber vermutlich verstanden, was du meinst.
nichts für ungut, dein dummer resto
ach herrje...
ach herrje...
..meine Güte, jetzt hast du mal tollen Sex ..so genieß es einfach.. Das heißt noch lange nicht , dass sich daraus was "ernsthaftes" entwickelt. Und wenn,ist es die Aufgabe des Vaters, seine Tochter aufzuklären.
Und eigentlich , das ganze Gespräch über die Freundin...tztztztzz...sag mir bitte mal ob du immer deine Freundin, deine Entscheidungen im Leben überlassen willst???
Glaub mir, echte Freunde gibt es kaum, und die die es wirklich sind, würden dies nicht verurteilen. Klar, überraschend wäre es schon. Aber was oder wer verpflichtet dich , ihr es zu sagen???
Du wirst es noch kapieren...;-))
Beziehung
Beziehung
Ich bin wieder von ihm zurück, denn ich muss erst mal verarbeiten was er mir gesagt hat.
Heftig !
Er hat sich in mich verliebt und möchte nicht das dies nur eine Bettgeschichte bleibt.
Ich bin sprachlos, und hab ihm gesagt das ich das erst mal in Ruhe bedenken muss.
RE: Beziehung
14 h Dein Posting,das er Dich angerufen hat zum WE gemeinsam verbringen.15.40h letztes Posting vor´m "Losziehen in´s Ungewisse", 18.32h letztes Posting,in dem Du erzählst der Vater Deiner lieben Freundin möchte doch mehr als ursprünglich angenommen.Das ging aber jetzt flott,meinst Du nicht auch??Hast Du ´nen Laptop oder wohnt er um die Ecke??
Hallo Petronius
Mein Papa ist gerade mal 19 gewesen, als ich zur Welt kam. Er war immer jugendlich, sportlich und sieht heute noch ziemlich gut aus... Nun ja, mich hätte wohl der Schlag getroffen, wenn eine meiner Freundinnen mit meinem Papa... Gott sei Dank ist seine 2. Frau wenigstens 10 Jahre älter als ich...
Es geht nicht das zu erklären, ich kann es auch nicht, sorry. Vielleicht hält man seinen Vater als Tocher von natur aus für ein asexuelles Wesen???
Er wohnt direkt um die Ecke bei mir.
Ja, es geht wirklich ein wenig schnell deswegen brauche ich ja auch Bedenkzeit.
Du meinst doch nicht etwa das ich lüge, oder ?
Nein,ich mein garnix.Ich stellte mir nur vor wie er Dich anruft,Du machst Dich auf den Weg in freudiger Erwartung,man trifft sich,man redet.Und da nehm ich einfach mal an,bevor über solch elementare Dinge geredet wird passiert Smalltalk.Und wenn ich da in Betracht ziehe das du um soundsoviel Uhr Dein letztes Posting ablieferst,und um soundsoviel Uhr wieder zurück bist um das nächste abzuliefern,mit PC aus und wieder anmachen usw.,dann erscheint mir das sehr schnell.
Und es erscheint mir schnell für eine 25-jährige Frau sein Haus mit fliehenden Fahnen zu verlassen anstatt (wo ja das ganze WE eingeplant war) nochmal darüber zu reden.Stattdessen,so wie´s aussieht,gehst Du hin und verlässt ihn hurtigst ,schmeißt den PC an,und postest......WAS möchtest Du jetzt hören??
Ich sag Dir was,rein objektiv,wenn Du diesen Mann magst,und er mag augenscheinlich Dich (Andere Vermutungen lass ich jetzt mal ausser Acht) dann mach´s doch einfach...who cares??Deine Freundin,anzunehmenderweise so alt wie Du,wird damit zu leben wissen.Tut sie das nicht,dann solltest Du mal überlegen ob sie tatsächlich Deine Freundin ist.Schließlich handelt es sich hier nicht um ihren Lover sondern um ihren Vater.Insofern dürften Eifersuchtsszenen fehl am Platze sein.
Ein anderer Aspekt ist das was Kyria anmerkte,das man als Kind seiner Eltern gerne meint Vater oder Mutter seien keusch und jenseits von Gut und Böse.
Dem ist nicht so,das wissen wir im Grunde genommen alle,auch Deine Freundin.
na na
na na
" Nun ja, mich hätte wohl der Schlag getroffen, wenn eine meiner Freundinnen mit meinem Papa... "
Ach Kyria ;-))
oder... darum also?
" Vielleicht hält man seinen Vater als Tocher von natur aus für ein asexuelles Wesen??? "
Scheint so, obwohl manche Tochter so eine Phase hat, in der sie sich Sex mit Papa vorstellt.
RE: na na
RE: na na
Es sind weniger die Töchter die sich vorstellen Sex mit Papa zu haben ,als die Söhne die sich vorstellen Sex mit Mamá zu praktizieren.
(ist nicht auf meinen Mist gewachsen.....sagen die Psychologen)
@resto
@resto
ich wollte nicht sagen dass du dumm bist, aber ich musste mich hier verteidigen weil es mir um Peinlich25 ging. Ich kenne ja die Hemmungen der jungen Frauen gegenüber uns älteren. Das muss nicht sein und verhindert nur schöne Momente. Wir sind nur älter gewordene Jungs.
Darum sollte sie den Kopf ausschalten, dass sie nicht an sein Alter denkt. Dieses "Altersdenken" ist oft nur Kopfsache, seltener wirklich Alterssache.
Jetzt wird's interessant!

)
" Er hat sich in mich verliebt und möchte nicht das dies nur eine Bettgeschichte bleibt. "
Ich danke
Ich danke
fuer den Lobgesang auf uns alte Maenner.
Ich bewege mich beim Sex aber im Bereich meiner Altersklasse, weil ich sonst aehnliche Gedanken habe wie du, naemlich du koenntest ja meine Tochter sein und so....
ist genial!
ist genial!
Hallo liebe Peinlich25!
Ich glaube, es war gut, dass du nicht gleich "gesprungen " bist und dir erstmal über deine Gefühle klar werden kannst bzw. auch lernst, dass du dich nicht rechtfertigen musst, warum du überhaupt gegangen bist.
Ich bin fast genauso alt wie du und kenne solche Situationen. Meines Erachtens gibt es nichts, was "gehaltvoller" ist. Ältere Männer sind wunderbar!
Wichtig ist nur, dass man immer seine Unabhängigkeit behält, dass man sich nicht in einem älteren /lebenserfahrenen und somit vielleicht dominanteren Mann verliert. Man lernt , jugendliche Ungezügeltheit zu bändigen, aber man muss seine eigene Jugendlichkeit auch kultivieren und ausleben.
Deine bevorzugte Konstellation ist vollkommen normal, schwierig wird es nur, wenn du dir in einer stillen Stunde die Frage beantwortest, was du als noch junge Frau bei eventueller (seiner) Bettlägerigkeit tust etc.; diese ganzen Fragen der Zukunft werden sich mit der Zeit stellen.
Versuche, gegenüber deiner Freundin ehrlich zu sein. Letztendlich muss sie eure Gefühle akzeptieren. Was sagt denn ihr Papa dazu?
Maximalen genuß ,viel Glück und kein schlechtes Gewissen (brauchst du nicht zu haben!)
also es gibt auch 20-jährige die mit 50-jährigen schlafen - mein persönlicher 'Differenzrekord' liegt bei 15 Jahren, da war ich 20 und sie 35. Das war mir kein bischen peinlich, sondern sehr schön.
(obwohl man sich sofort an die Schnulze von Herrn Maffay "und es war Sommer" erinnert fühlt, aber das is mir sowas von egal-soll er doch Schnulzen darüber singen).
Ich glaub bei Dir is das Problem eher dasses der Vater der Freundin war, also ein soziales (Beziehungsgeflecht-)Problem und kein sexuelles.
Sex mit jemand, der bedeutend mehr Erfahrung hat wie Du ist immer sehr schön. Is so.
lg Ulli
(P.S.: Außenminister Fischer, ich glaub der wird so in den Sechzigern sein, hat wenn ich's recht weiß ne Ehefrau die is Stundentin und um die 30. Oder denk an unseren Kanzler und seine Doris ;-) oder an Ex-Finanzminister Waigl und seine Monika. Du bist also in bester Gesellschaft!!!
RE: Beziehung-oder alles nur Schwindel?
Also an diesem Punkt merken wir doch, daß es sich da um eine "Geschichte mit viel Phantasie" handelt. Der wahre Kern jedoch, daß Sex zwischen ner 25-jährigen und nem 45-jährigen sehr schön sein kann, bleibt bestehen!
Und @Peinlich25
Wenn Deinen Story wider Erwarten "wahr" ist dann nimm Dich in acht: der will womöglich tatsächlich Deine Unerfahrenheit usw. ausnutzen, um sich ne junge Freundin zu halten.
"Verliebt" is ein 45-jähriger garantiert nicht in ne 25-jährige, die er ein mal im Bett hatte, da kann mir keiner was erzählen. Es sei denn, er is nie richtig erwachsen geworden, sowas solls ja geben.
Wenn Du 'testen' willst, ob es ihm ernst ist, dann müßt ihr (neben schönem Sex, das darf ja alles sein) euch mal schon länger auch über eure Vorstellung vom Leben, evtl. einer Zukunft als Paar usw. austauschen und schauen, ob ihr zueinander paßt.
Ansonsten kommt nämlich, wnn Du 'uninteressant' wirst für ihn sehr schnell (nach ein paar Monaten, schätze ich) der Katzenjammer, d.h. er läßt Dich sausen und Du bist todunglücklich.
Aber das wär dann eher was für den Forumsbereich "Partnerschaft" ;-)
lg Ulli
"Ansonsten kommt nämlich, wnn Du 'uninteressant' wirst für ihn sehr schnell (nach ein paar Monaten, schätze ich) der Katzenjammer, d.h. er läßt Dich sausen und Du bist todunglücklich. "
Oooooh ja, glaub mir, so was kann wirklich passieren. Und ich kann Dir sagen, daß ich nie zuvor so gelitten hatte...
Ja, so is das Leben! Bei mir, d.h. als ich 20 und sie 35 war, wurde ICH nach ein paar Monaten uninteressant und SIE ließ mich sausen. Mit dem tollen Argument 'ja weißt Du, ich hab festgestellt, daß ich immer älter und die Männer, mit denen ich Beziehungen anfange immer jünger werden. Und das macht mich so unzufrieden. Deshalb trenne ich mich von Dir'(heul).
Und WO sagte sie mir das? Auf einer Urlaubsreise, die wir auf ihr Inititive machten ich glaub auf Borkum war es (jedenfalls auf einer dieser schönen Inseln). Tage vorher schlief sie noch mit mir, an DIESEM Tag dann nicht mehr. Ich hab als 20-jähriger kräftig geheult. Mit mir den Urlaub weiter machen wollte sie auch nicht, und da wir mit ihrem Auto hingefahren waren durfte ich mich auf ihre Kosten in die Bahn setzen und zurückfahren (ich war schließlich 'armer' Student und sie 'reiche' Ärztin).
Jetzt stellt euch mal vor ich wär n Mädchen gewesen und er n Mann. Da hätten mir alle beigepflichtet 'ja so ein Schwein, wohlhabender arrognter Schnösel, benutzt Dich und läßt Dich dann fallen'.
Da es aber 'umgekehrt' war durfte ich mir noch anhören, warum ich mich auf so ne Sache einlasse und das es doch völlig klar ist, das sowas nix wird auf Dauer.
Na ja, s ist 20 Jährchen her und lange verwunden. DAMALS hatte ich echt Selbtmordgedanken und war 3 oder 4 Monat total unglücklich. Da nützt es auch nix mehr (bzw. vergrößert nur das Unglücksgefühl) wenn die sexuellen Erfahrungen, die ich gesammlt hatte, sehr aufregend und sehr schön waren.