• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Alten

• Thread starter Thread starter xcv
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

xcv

Guest
Hallo, habe einen netten Typen kennen gelernt, der aber schon etwas älter ist (50). Er will unbedingt mit mir schlafen, es hält ihn jung, hat er gesagt. Ich selber habe nur wenig Erfahrung mit Männern, bin gerade 19 Jahre alt. Sind so alte Männer wirklich besser?

RE: Sex mit Alten

Hallo xcv,

ich habe jetzt nicht unbedingt Erfahrung mit 50jährigen, aber meine Freunde waren alle mindestens 10 Jahre älter als ich und ich muss sagen, es hat mir durchaus gefallen, was sie mir "beigebracht" haben! Du solltest einfach auf dein Gefühl hören, aber wenn "der Alte" attraktiv ist, warum nicht?!

Gruß,
fluffy

na klar!

na klar!

muß ich ja sagen, geh ja selbst schon schwer auf die 50 zu

ganz grob gesagt (und im einzelfall natürlich immer falsch ;-): ältere männer haben eher probleme mit ihrer erektion, können nicht sofort ein zweites mal, haben dafür aber in der regel gelernt, sich zu beherrschen (also eine bessere ausdauer), haben vielleicht den einen oder anderen trick auf lager bzw. können sich besser auf verschiedene frauen einstellen (das nennt man erfahrung)

sie haben dafür dort falten und haare, wo die jünglinge glatte babyhaut aufweisen, sind körperlich nicht mehr so belastbar und generell weniger ansehnlich von der optik her

daß der alte sack dich ins bett kriegen will, ist verständlich

willst du denn auch? laß dir jedenfalls nichts einreden, was nicht deinen eigenen wünschen entspricht

Probiers aus, ich bin 46 und meine jetzige Fickfotze ist 20 und sie steht voll drauf. Muss ja nichts für immer sein, aber las Dich bumsen und Du wirst schon sehen, das die Alten mehr drauf haben.

Wie sagte schon mal ein "erfahrener" Mitmensch: Das Radfahren lernt man am besten auf einem alten Fahrrad ...

hi petronius, nicht doch, sonst bist du doch immer so sachlich!!!! also erstens stimmt es nicht das männer um die 50 nur noch einmal die nacht können, zweitens stimmt es nicht mit deinen geäusserten faltenproblemen und drittens, erfahrene männer sind viel ideenreicher, zeigen dir dinge die ein jüngerer mann seltener bringt und vor allen dingen geht es nicht um "befriedigung und fertig" sondern um einen ideenreichen sex. ABER: der altersunterschied zwischen euch erscheint mir auch als viel zu hoch. mein mann, der neben mir sitzt sagt dazu, er würde nie im leben eine "innere" beziehung zu einer so jungen frau haben wollen, schon aus verantwortungsgefühl heruas nicht.....
alles gute

Ich stand schon immer auf Ältere. Sie müssen mindestens 10 Jahre älter sein als ich. Ältere sind erfahrener und vielleicht einfühlsamer, vernünftiger, liebevoller, ausdauernder usw. Mit Körper/Aussehen habe ich keine Probleme. Hauptsache mein Gefühl/Herz stimmt und es macht Spaß, ist geil. Wenn bei Dir alles stimmt, dann lass es doch darauf ankommen. Wenn nicht, und er will Dich nur ausnutzen, dann tue es nicht.

danke für die blumen

ich zähle mich natürlich auch lieber zu den ausnahmen, die die regel bestimmen ;-)

Lass es bleiben..... esist bestimmt total schrecklich. Mach es erst mit jüngeren und wenn du dann 50 bist dann kannst du es auch mit nem 50 jährigen machen läuft ja nicht weg.....oder bist du Gerontophil?
Gruss samsung

Lass Dich rannehmen ! - Du wirst eher Erfüllung finden als bei den Dumm-Disco-Bumsern.

Back