RE: Beziehung
RE: Beziehung
Nein,ich mein garnix.Ich stellte mir nur vor wie er Dich anruft,Du machst Dich auf den Weg in freudiger Erwartung,man trifft sich,man redet.Und da nehm ich einfach mal an,bevor über solch elementare Dinge geredet wird passiert Smalltalk.Und wenn ich da in Betracht ziehe das du um soundsoviel Uhr Dein letztes Posting ablieferst,und um soundsoviel Uhr wieder zurück bist um das nächste abzuliefern,mit PC aus und wieder anmachen usw.,dann erscheint mir das sehr schnell.
Und es erscheint mir schnell für eine 25-jährige Frau sein Haus mit fliehenden Fahnen zu verlassen anstatt (wo ja das ganze WE eingeplant war) nochmal darüber zu reden.Stattdessen,so wie´s aussieht,gehst Du hin und verlässt ihn hurtigst ,schmeißt den PC an,und postest......WAS möchtest Du jetzt hören??
Ich sag Dir was,rein objektiv,wenn Du diesen Mann magst,und er mag augenscheinlich Dich (Andere Vermutungen lass ich jetzt mal ausser Acht) dann mach´s doch einfach...who cares??Deine Freundin,anzunehmenderweise so alt wie Du,wird damit zu leben wissen.Tut sie das nicht,dann solltest Du mal überlegen ob sie tatsächlich Deine Freundin ist.Schließlich handelt es sich hier nicht um ihren Lover sondern um ihren Vater.Insofern dürften Eifersuchtsszenen fehl am Platze sein.
Ein anderer Aspekt ist das was Kyria anmerkte,das man als Kind seiner Eltern gerne meint Vater oder Mutter seien keusch und jenseits von Gut und Böse.
Dem ist nicht so,das wissen wir im Grunde genommen alle,auch Deine Freundin.