• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Sex mit 2 Männern!!!

• Thread starter Thread starter Prosecco
  • Start date Start date
P

Prosecco

Guest
Hallo Leute,

hab da ein Problemchen. Mich reizt es schon lange mal Sex mit 2 Männern zu haben, weiß aber nicht, wie mein Mann mit dem ich schon 12 Jahre zusammen bin, darauf reagiert. Hat schon irgendjemand Erfahrung oder weiß einen Rat, wie ich es meinem Mann schonend beibringen könnte?

RE: Sex mit 2 Männern!!!

wenn dein mann dich wirklich liebt GAR NICHT!
kann mir nicht vorstellen, dass ein mann, dem seine frau etwas bedeudet, der sie wirklich liebt, dabei zusehen will, wie ein anderer sie bumst, bzw wie du es einem anderem besorgst.
ich denk mir, in dem fall ist es vernünftiger, du suchst gleich 2 (statt dem einen) und lässt deinem mann aus dem spiel.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hat ich ja schon Sex mit einem anderen Mann und das war echt spitze. Dieser erzählte mir auch, das er jemanden kennt, der auch noch Interesse an einem Dreier hätte. Habe da etwas gezweifelt, aber ich werde mir den Spass nicht nehmen, sowas in meinem Leben, nicht wahrzunehmen.

Dann wünsche ich Dir viel Spass ;)
Barbie34

will mich anschließen, und dir viel spass wünschen;-))
aber glaub mir, LIEBENDE männer hätten da ein problem damit. (auch schon mit dem wissen, dass du so was willst)
sag es dir auch ehrlich, wie es bei mir ist. bin verheiratet (18jahre) und hab seit 6 jahren eine fixe beziehung, affäre.
diese frau (affäre) liebe ich wirklich, und ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein anderer (außer ihrem mann, sie ist auch verheiratet) bumsen würde. noch dazu in meiner anwesenheit. ich denk, dass die meisten männer damit ein problem hätten.
nochmal liebe grüße und viel spaß

dich haben alle missverstanden !
du meinst sicher mit zwei männer gleichzeitig einer von vorne und einer von hinten !
habe es schon dreimal erlebt ist irre !
geil du nur wenn der andere sehr früh kommt schütt schreib mal ob ich recht habe

nein, hab sie nicht missverstanden!!! mir ist klar, dass sie 2 gleichzeitig will. deswegen hab ich ja gesagt, sie soll ihren mann aus dem spiel lassen, und sich einen mehr suchen.

Hallo Prosecco, hör nicht auf diese Moralapostel und probiers einfach aus, ganz wichtig: Dein Mann und der Andere müssen eine leichte BI-Ader haben, dann gibts keine Probleme-im Gegenteil wenn Du toll mitgehst, ist dein Mann riesig stolz auf dich. Also, nichts wie ran. Viel Spass und viel Spe.... Gruss Felix.

Gratulation, dass du solche Blödmänner kennst. Kannst dich gleich einreihen ... unter den "Spassvöglern"

toller rat! scheint mit der "liebe" wohl nicht so weit her zu sein.

Finde ich auch. Dies ist mal wieder sehr bezeichnend für den Werteverfall in unserer Gesellschaft.

Ich habe zwar meinem Mann/Frau dei Treue versprochen, aber scheißegal, ich will mich ausleben und deshalb tue ich´s. Mir gefällt jemand anderes, ich will ´nen Dreier, Ich will, ich will...

Es ist ziemlich traurig wohin das alles führt. So viele Ehen geschieden und Familien auseinandergerissen, nur weil einer der Partner seinen Trieb ausleben muß!

Tja.. du hast dich ja sowieso schon entschieden gehabt bevor du hier gepostet hast..

du sagtest so ca.. werde mir diesen spass nicht nehmen lassen!!

tja und aller ratschlag ist null wert hier .. denn wie dein mann reagieren würde, dass wirst du 1) nicht herausfinden, und 2) wirds erst passieren nachdem der 3 er war..

soll wiederum heissen.. erst nachdem ihr den 3er hattet, kann er reagieren, und egal obs ihn nun stört oder nicht.. er wirds dir nicht auf die nase binden ...
und wiederum deine reaktion (obs dir gefallen hat oder nicht) kann so viele andere reaktionen bei ihm hervorholen!

stelle mir da nur vor, er meint er bringe es incht, oder vielleicht hat er dann auch mehr das gefühl seine ganzen sekretärinnen zu bumsen (hofe du verstehtst die metapher)

dass kann also so eine wertvolle erfahrung, und der schlüssel zu so viel spass sein..
aber du kannst auch alles zerstören

aber da du dich sowieso schon entschieden hast, und dir das auch SCHEIS EGAL IST.. obs alles zerstören kann, mach es wirklich...

.. frage mich auch wie dus deinem mann erklären willst.. so ich habe eine idee für einen 3er.. und kenne zufällig schon einen mann.. und wenn du nicht mitmachst.. der hat auch einen freund...

So ne Frau wie dich sollte man echt zunähen.
Ich finde es verdammt scheisse seinen Mann so zu
hintergehen. Wenn meine Freundin solche Wünsche äußern würde oder Fremdgehen würde, dann würde sie noch am selben Tag in einem hohen Bogen aus meiner Wohnung fliegen. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung. Hoffentlich kriegt ers raus und stellt dich auf die Straße!!!!

Back