• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mir vorhautverengung ?

• Thread starter Thread starter waldi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

waldi

Guest
is das mögich ?

die operation ist die schmerzhaft
wie lange ist man da im krankenhaus ?
was ändert sich dadurch ?
wie lang dauert es bis es verheilt wie ist es danach ??

RE: sex mir vorhautverengung ?

Hi Waldi, gleich zu deinen Fragen:

is das mögich ?
NEIN ! Du würdest sofort ersticken, also aufpassen.

die operation ist die schmerzhaft ?
Ja, sehr da sie IMMER ohne Betäubung vorgenommen wird.

wie lange ist man da im krankenhaus ?
Im Schnitt zwischen 3-4 Monate, zum Teil auch bis 6 Monate.

was ändert sich dadurch ?
Deine Luftröhre wird verlegt, ein Teil wird abgeschnitten und an die Vorhaut genäht, danach wird der Hoden hochgezogen und an das linke Ohr genäht. Es gibt aber noch andere Operationstechniken. Ich bin mir sicher das dir diverse Freizeitdoktoren hier im Board gerne weiteres erläutern.

wie lang dauert es bis es verheilt wie ist es danach ??
Zwischen 12-15 Monaten. In dieser Zeit hast du eitrigen Ausfluß, Mundgeruch und schmerzen beim Stuhlgang. Danach ist es aber in 75 % der Fälle genau wie es vorher war und nur in 25 % der Fälle kannst du noch Sex haben.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß vom Kröten-Heinrich

RE: sex mir vorhautverengung ?

He du kröte,

eine Antwort morgens um 5:53 Uhr, die muss ja so aussehen, aber der waldi hat ja echt ein Problem, oder? Also, Waldi, die Verengung ist harmlos zu operieren, aber ob Du auch ohne Operation Sex haben könntest, hast Du ja vielleicht schon festgestellt. Es geht selbstverständlich auch ohne Zurückgleiten der Vorhaut, ist wohl etwas weniger empfindlich, aber damit leben viele Männer auch ganz gut.

Padro

RE: sex mit vorhautverengung ?

Jo Waldi, Hi.

Ob es weh tut ? Nee
Krankenhausaufenthalt ? Nee, bei mir war's sogar Ambulant gemacht worden, nur gerade ein Schnitt, heute wird nur noch in ganz schweren Fällen die ganze Vorhaut entfernt. Sex Vorher : Eher schmerzhaft. Sex nach der Operation : viel länger und viel schöner... Also, mach was!

Alles Gute !

echt
wie lange danach hast was ?
keine ahnung das es am wc weh tud das man keinen sex haben kann ...... ???
wie lang dauert der eingriff ?
tuts weh ?

Back