• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mangelhaft

• Thread starter Thread starter tutnixzursache
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tutnixzursache

Guest
Mein Freund (3 Jahre Beziehung) stammt aus Jugoslawien. Er ist aber nicht wegen Glaubenskriterien beschnitten worden, sondern weil sein Arzt mit 4 eine Phimose diagnostizierte.

Ich habe nun den Eindruck, dass ihm Sex keinerlei Spaß macht.

Wir verstehen uns sonst gut. So gut, dass wir derzeit darüber reden, ob wir zusammenziehen sollen. Aber da ist eben noch die sexuelle Beziehung, die absolut nicht klappt. Ihm genügen offenbar alle 14 Tage mal 20 Minuten. Mehr Lust hat er nicht auf mich. Er verbringt seine Abende lieber beim Kartenspiel mit Kollegen.
Ich werde damit auf Dauer nicht auskommen. Aber hintergehen werde ich ihn auch nicht wollen, weil er ein aufrichtiger und lieber Mann ist.
Was soll ich tun?

RE: Sex mangelhaft

Einfach mal mit ihm drüber reden...vieleicht bring ne aussprache über das thema mehr!?.....vieleicht findet ihr ja gemeinsam einen weg ohne das der andere erst den Partner betrügt.

Klartext reden? oje, nein, lieber nicht.

So habe ich schonmal einen Partner (Computer-Freak) verloren, weil ich ansprach, dass er zuwenig an Körperlichkeit und Zärtlichkeit rüber brachte. Männer sind in dieser Hinsicht sehr empfindlich und wollen sich als tolle Casanovas fühlen, auch wenn sie selten und sparsam den "ehelichen Pflichten" nachgehen.

Aber andere Tricks habe ich auch schon ausgereizt. Z.B. lasse ich mich von ihm intim rasieren. Das macht er zwar, aber als wäre er der Dorf-Barbier. Bin ich fertig, geht er zu seinen Kumpels.
Ich weiß echt nicht mehr weiter wie ich diesen Mann etwas anheizen könnte.
Ich mag ihn sehr. Aber etwas Erotik gehört doch auch zu einer Beziehung. Und es kann nicht daran liegen, dass ich zu unapetitlich wäre. So schlecht sehe ich nun wirklich nicht aus.

weißte, ich glaub das ist oft immer dasselbe.
ist es sommer, schwitzt man tierisch und wünscht sich
den winter herbei. im winnter friert man und wünscht sich
das es endlich wärmer wird.
wenn man jeden tag pizza vorgesetzt bekommt wirds
irgendwann uninterssant.
was ich damit sagen will:
in einer sexuellen beziehung besteht ein angebot und
eine nachfrage. wird das angebot zu groß,
sinkt die nachfrage drastisch.
meistens sind es ja die männer die sich beschweren
das sie zu wenig sex bekommen und versuchen
deshalb jeden tag ihr glück - und die frau hat noch
weniger bock.
ist es bei euch vielleicht andersherum?
dadurch, das du immer "verfügbar" bist verliert die
lust ihren reiz?
mach dich doch mal rar, nicht nur sexuell, sondern
körperlich überhaupt, küssen usw.
auch wenns 4 wochen dauert.
womöglich wirst du dann wieder interessant, weil er
dich wieder neu erobern muß ?
mit der beschneidung hat das jedenfalls ganz sicher
nix zu tun!
viel glück!

darf ich dir mal einen (zugegeben bärtigen) witz erzählen?

tochter zur mutter: drei männer wollen mich heiraten. welchen soll ich nehmen?

mutter: und wie sind die so?

tochter: der eine säuft

mutter: um gottes willen, laß die finger von dem, das wird mit der zeit immer schlimmer

tochter: der andere zockt

mutter: um gottes willen, laß die finger von dem, das wird mit der zeit immer schlimmer

tochter: der dritte hat nichts im kopf als immer nur ficken

mutter: den kannst du ruhig nehmen, das gibt sich mit der zeit

alles klar?

seine beschneidung hat sicher nichts mit seiner unlust zu tun.
seine zockerei schon eher.
wenn er wirklich tagtäglich mit seinen kumpels abhängt um zu zocken, hast du keine chance. und wirst auch nie eine haben...
sie sind und das sollte dir langsam mal klar werden, sehr viel wichtiger, als du es je sein wirst.
bist du der meinung, ich spinne......versuch ihn doch mal zu hause zu halten, für ein gewisse zeit und wir werden sehen.......

viel glück dabei !

Fee

Hallo!

Ich will jetzt nicht alle in den Topf werfen. Es gibt bei allen Nationalitäten alle Arten von Männer. Aber dieses Kartenspiel, die Weggeherei mit den Kumpels etc. ist an und für sich gar nicht so untypisch für einen Jugoslawen oder halt allgemein für Leute aus dieser Richtung.
Da ich selber genug solche Leute kenne, hab ich mich entschlossen, mich nicht auf solche Leute einzulassen und hab es bisher zum Glück geschafft. Die Mentalität und alles ist bei denen einfach anders und ich glaube nicht, dass es mit dem Sex besser wird. Allerdings ist es tatsächlich so, dass der Sex je länger eine Beziehung dauert einfach abnimmt. Das ist normal und hat mit der Beschneidung nichts zu tun. Ist er Muslime? Die werden nämlich meist generell beschnitten.

Ich bin selber nicht "reinrassig" und trau mich deshalb zu behaupten, dass ich sicher nicht ausländerfeindlich bin, aber mit Türken, Jugoslawen, Italiener usw. muss man einfach lernen deren Mentalität zu verstehen. Und wenn ich etwas hasse, dann Kartenspielende Leute, denn früher oder später ist da immer Geld im Spiel.

Nix für Ungut.

LG

Hallo!
Du mußt mit ihm über Dein Problem reden...reden ....reden...Will er es nicht wahr haben oder kann Dich nicht verstehen,
kann Dir nur raten Dich rar zu machen.....
wenn das nix bringt,weißt Du das es wohl imer so bleiben wird und Du nix "verloren" hast.Also genau überlegt ob Du den Schritt in diese Zukunft wagen willst.
Viel Glück wünscht Dir Kensiko

Back