• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der Schwangerschaft

• Thread starter Thread starter rolf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rolf

Guest
Hallo Leute,
Darf man während der Schangerschaft mit seiner Partnerin Geschlechtsverkehr haben.
Meine Freundin ist im 3. Monat .

RE: Sex in der Schwangerschaft

Lieber Rolf! Klar kannst du in der SS mit deiner Freundin Sex haben. Denn solange sie sich gut fühlt geht es den Baby auch gut. Also keine Angst, deine Freundin ist ja nicht krank!

rolf schrieb:
-------------------------------
Hallo Leute,
Darf man während der Schangerschaft mit seiner Partnerin Geschlechtsverkehr haben.
Meine Freundin ist im 3. Monat .

Ich hatte bis kurz vor der Entbindung geschlechtsverkehr Mir und meinem Freund hat es
HAT ES SPASS GEMACHT
Verona

Na klar, und ob.

Ich bin gerade schwanger und kein Problem damit. Manche Frauenärzte empfehlen ab dem 8.Monat Kondome aus hygienischen Gründen, ich denke ab und zu waschen tut es auch.

Das Baby wird manchmal davon wach und manchmal pennt es dabei ein.

Viel Spass also

Klara

Back