• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der Sauna

• Thread starter Thread starter jpierre
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Sex in der Sauna

ich......:)
ich würde nicht allzu anstrengende Stellungen empfehlen, außerdem ist es besser, die Temperatur der Sauna nicht gerade auf 95 Grad mit Aufguss anzusetzen...*lacht* am bequemsten ist im liegen von hinten,vorrausgesetzt die bänke sind breit genug und man legt vorher ein paar dicke handtücher auf das holz...ansonsten ist es zu hart!

ist das jetzt wissen oder phantasie ?

Meine erfahrung ist da anders. Es ist zwar lange nicht so bequem wie im Bett und , da hast du schon recht normaler Verkehr ist aus Platzgründen kaum möglich.
Man sollte nur aufpassen wo man hintropft. Tropfender Männerschweiß ist nicht besonders anregend. Ansonsten ist es sicherlich eine Erfahrung.
Offentliche Saunen sollte man meiden...

Jap..stimmt wohl *gg* und rai..erfahrung is das...türlich is das bett da wohl bequemer..aber das muß ja net immer vorrangig sein, oder? also sauna paßt schon, so lang's alles langsam is und net zu kompliziert :)

warum auch nich? hat doch auch was, solang es warm is :)

Meine erfahrungen mit Bergseen sind allerdings etwas anderer Natur, warm ist was anderes

Rai

Hi,
das ist ein klasse Erlebnis! Wir kommen dabei oft richtig in Schwung! ;-))
Und uns stört auch der Schweiß des anderen dabei überhaupt nicht - ganz im Gegenteil.

Aber wie schon gesagt: Öffentlichen Saunen meiden!!!

Back