L
Lothar Ullrich
Guest
es geht mir genauso wie paule - derzeit alle drei Wochen. Das ist auch einfach der Berufs- und Kinderstress. In den Anfangsjahren meiner 15jährigen Ehe war das ja auch noch anders. Und in den ersten zwei Jahren unserer Beziehung war auch noch 2-3 mal die Woche angesagt und jetzt sind es etwa alle drei Wochen nach 15 Ehejahren und meist dann, wenn die 110ährige Tochter ausser Haus ist und der 6jährige Sohn bereits um halb neun Uhr abends eingeschlafen ist. Dann geht es so gegen 21 Uhr abends. Wir kuscheln eng umschlungen nackt unter der Bettdecke und schmusen ausgiebig - es kommt dann auch zum Geschlechtsverkehr, aber das ist eher schmückendes Beiwerk. Und bei meiner Frau kriege ich immer einen hoch auch wenn wenn ich total kaputt und müde bin, vielleicht weil mich ihr zarter grosszügiger Frauenhintern so reizt, denn ich ausgiebig streichle, wenn ich sie küsse.Also Zärtlichkeit ist mir ganz wichtig.
Tagsüber oder nach Feierabend zwischendurch macht mir mein Schwanz manchmal Probleme, wenn meine Frau nicht da ist, was sol ich denn da mit dem Kerl machen ? Ich will mir keinen runtenholen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe.
Es ist ganz gut, dass ich mit meiner Frau über unsere Sexualität offen spechen kann. Sie sagte aber schon, dass ich es vielleicht manchmal auch zwischendurch bräuchte und dann könnte ich ja Hand anlegen. Das will ich aber gar nicht.
Meine Sexualität ist stark über visuelle Reize bestimmt. Ich weiß genau, wie mein Körper sexuell reagiert, wenn ich visuelle Stimulation zulasse und versuche das zu vermeiden aber das geht oft gar nicht. Ich bin eben ein ganz normaler Mann.
Tagsüber oder nach Feierabend zwischendurch macht mir mein Schwanz manchmal Probleme, wenn meine Frau nicht da ist, was sol ich denn da mit dem Kerl machen ? Ich will mir keinen runtenholen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe.
Es ist ganz gut, dass ich mit meiner Frau über unsere Sexualität offen spechen kann. Sie sagte aber schon, dass ich es vielleicht manchmal auch zwischendurch bräuchte und dann könnte ich ja Hand anlegen. Das will ich aber gar nicht.
Meine Sexualität ist stark über visuelle Reize bestimmt. Ich weiß genau, wie mein Körper sexuell reagiert, wenn ich visuelle Stimulation zulasse und versuche das zu vermeiden aber das geht oft gar nicht. Ich bin eben ein ganz normaler Mann.