• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in anderer Form

• Thread starter Thread starter Raceway
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Raceway

Guest
Hallo Leute,
seit ich diesen PC habe, bin ich sehr oft am Chatten, was ja auch kein Problem ist, aber ich habe eine Frau aus der Schweiz kennengelernt.
Anfangs haben wir nur gechattet, später haben wir uns gegenseitig vor der Webcam befriedigt, oder wir haben kleine Filmchen von uns gemacht.
Mittlerweile haben wir auch schon oft Telefonsex gemacht.

Mein Problem: Ich bin verheiratet! Findet ihr das ich meine Frau betrüge???

RE: Sex in anderer Form

Ja, abe4r wenn Du schon einen Seitensprung suchst
würde ich mir den ein wenig realer wünschen.....

salü raceway

du gäll mer Schwiizerinne send haut scho haissi Fäger.. aber etz chasch uufhöre mini Mueter azflörte. Osserdäm, ech ha mech ou verliebt öber d'Gränze, d Frog isch doch eifach, was esch se för Dech, es Schpeli oder isch es mee?

Grüessli
Heidi

Hi, ich bin auch verheiratet und ab und zu am chatten. Es haben sich schon einige wilde Chats ergeben. Mein Tip, genieße es einfach denn "Die Gedanken sind frei".
CIAO Lilly

Servus Heidi!
Bitte übersetze folgende Worte:etz,chasch und Schepli.
Lieber Gruss aus Österreich

@hawara

@hawara

das könnte jetzt, kannst und Spiel heissen, oder?

da steht übrigens schpeli und nicht schepli.

also: ich kann auch "gesittet"... Wir Schweizerinnen sind allgemein heisse Feger... aber jetzt sollte er aufhören meine Mutter anzuflirten. Ausserdem habe ich mich auch grenzüberschreitend verliebt. Die Frage ist, ob es für ein Spiel ist oder was?
Besser jetzt?? ;-))
auch liebe Grüsse aus der Schweiz nach Österreich
Heidi

hallo heidi!
nun ist alles glasklar!
servus

also, ich bin anscheinend die erste, die sagt, du betrügst deine frau sehr wohl. das ist ja nicht mehr normales chatten, das ist schon viel, viel mehr. wenn's deine beziehung verträgt, okay. was würdest du sagen, wenn deine frau für einen mann im net solche filmchen fabriziert?? würde dir das gefallen, oder wäre doch die männliche eitelkeit etwas gekränkt???

Genau ich gebe dr Ulla recht. Hat nichts mit weiblicher lLogik oder sonst was zu tun ist einfach Betrug.Und mit Gedanken frei bitte wie soll das denn gehen da .
Gruß karina

meine devise:
mach nur die dinge, die du selbst an dir auch vertragen würdest...
ausserdem denk ich, auf die art und weise wie du chattest, ists nur noch eine frage der zeit, bis du in irgendeinem bett real landest...
denk nach, ob du das wirklich willst...
lg, clara

Back