• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im Urlaub

TEST TEST TEST 123

Vielleicht waren das ja Swinger Pärchen die sich einen schönen Urlaub machen wollten. Habe ähnliches am Baggersee gesehen, da haben auch welche sich am Abend Paare vergnügt. Leider konnten wir nicht so nah ran, da wir mit unseren Faltboot unterwegs waren.

Liebe Grüße

Manuela

Aber doch nicht in einem Zimmer und wie willst Du das machen? Da ist nur etwas möglich was nicht auffällt. Habe es als Kind selber erlebt als meine Eltern Sex hatten. Alle beide etwas angetüdert und Papa wollte mal auf die Mutti. Ich höre heute noch die Worte, mach breit, die kleine schläft, na gut dann sieb Ihn rein, oh ja so Du hast den Punkt, mm oh ja , mir kommt es spritz ab, es war schön ja und sie schläft immer noch. Ich hatte echt Angst und habe mich ganz still verhalten, ich traute kaum Luft zu holen und habe alles erlebt die Zeit war für mich eine Ewigkeit und ich war schon Aufgeklärt. Für mich stand damals fest das ich so was nicht im Beisein meine Kinder machen werde. Nun haben wir es auch gemacht aber ohne Geräusche und halt in der Löffelchen Stellung.
Meine Eltern wissen es bis heute nicht das ich das Mitbekommen habe.

Liebe Grüße an alle ich finde das die Lösung mit dem Abendspaziergang die beste ist. Das Kind weis wo Ihr seit und läuft freiwillig nicht mit. Zusagen du bleibst auf dem Zimmer oder das verlassen in der Nacht finde ich Persönlich nicht gut, auch das Kind aus dem Zimmer schicken ist blöd und ich hätte dann auch keine Lust auf Sex.

Manuela68

Ich würde eine Art Rundreise empfehlen. Erstens sieht man mehr und zweitens ist man nicht für zwei Wochen an eine Unterkunft gebunden. Ansonsten hilft wohl nur zwei Wochen Enthaltsamkeit.

Tolle ausgedachte Geschichte. I
Ihr könnt euch nicht einmal im Urlaub ein wenig zurück nehmen? Ihr müsst es ja echt nötig gehabt haben.

Back