• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Sex im bordell

TEST TEST TEST 123

thescorpion

New member
Hallo ich war vor ein paar Monaten im Bordell und hatte Sex mit kondom.

Jetzt fühle ich mich ein wenig schlapp und habe das Gefühl dass ich Fieber bekomme. Wobei ich sagen muss dass bei uns gerade die Grippewelle rumgeht. Könnte es etwas mit dem bordell zu tun haben?

Hallo,

ich gehe hier deutlich eher von einem harmlosen Infekt aus.

Gruss,
Doc

Momentan fühle ich mich schlapp und habe das Gefühl Fieber zu haben. Es ist wie eine Grippe. Aber ich habe normale körpertemperatur von 37 Grad. Kann das nichts mit dem bordell zu tun haben?

Ich gehe nach wie vor nicht von einem solchen Zusammenhang aus.

Okay danke. Tut mir leid falls ich Sie nerven, Sie denken also dass der heiße Kopf d2n ich zur Zeit Abend habe nichts damit zu tun hat?

ich gehe hier deutlich eher von einem harmlosen Infekt aus.
62.gif

Habe letztens mein Blut untersuchen lassen aber nur normale Entzündzungswerte usw. Da wurde nichts gefunden. Habe zur Zeit immer mal wieder kleine leicht gerötete und juckende Hautstellen. Muss ich mir keine Sorgen machen?

Um was genau machst du dir denn Sorgen?
Welche Krankheit vermutest du hinter den Symptomen und warum fragst du nicht deinen Arzt?

Ich hatte Angst vor HIV und deshalb frage ich die ganze Zeit. Ich habe meinem Arzt gesagt dass ich einen One nicht Stand hatte und er fragte ob wir ein Kondom benutzt haben. Habe ihm dann gesagt dass wir eins benutzt haben und dann meinte er in dem Fall brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Ich bin jemand der sich allgemein schnell Sorgen macht und dann in jeder Sache wie z.b. juckender Haut ein Symbtom sieht. Deshalb frage ich so oft

Vom oft fragen werden die Antworten aber nicht besser.
Ein Kondom ist ein guter Schutz und wenn du dir dennoch Sorgen machst dann lass einen HIV-Test machen, dann hast du es schwarz auf weiß.
Hier kann ja niemand bei dir diesen Test machen und ich denke nicht dass dir die Antworten gegen deine Ängste helfen, da hilft nur ein Test und gut is.

Okay danke. Eine frage dazu noch, fällt euch in dem Zusammenhang was zu leicht geröteten Händen ein, teilweise mit einem leichten Jucken?

Viel fällt mir dazu ein, Allergien, psychische Auswirkungen deiner Angst, Überbeanspruchung..........

Vielleicht einfach weniger lesen?
Mach halt nen Test, anstatt dir über Google Diagnosen zu suchen, dagegen kommt nämlich niemand an.

Ich bin halt ein Angsthase. Deshalb traue ich mich das nicht. Ich hoffe dass wegen dem Kondom nichts passiert ist. Und es wurde da auch ein regelmäßiger Gesundheitstest angegeben

Back