• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex im Auto

• Thread starter Thread starter Nickibecker
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nickibecker

Guest

Wer von euch macht regelmäßig Sex im Auto? Wenn ja warum und wo fahrt ihr da hin?
Bei mir war es früher oft weil keine andere Gelegenheit da war. Irgendwie vermisse ich diese Zeit.

RE: Sex im Auto

Hey Nickibecker!

RE: Sex im Auto

Hey Nickibecker!
Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass du diese Zeit vermisst! Ich habe zur Zeit öfter Sex im Auto als im Bett. Die Gründe möchte ich gerade nicht nennen. Zu Anfang war alles unbequem, eng und zum Teil schmerzhaft, aber wenn man erstmal herausgefunden hat, wie man den geringen Raum optimal ausnutzt, dann scheint kaum eine Stellung unmöglich zu sein! Wichtig ist über möglichst viele Sachen gemeinsam lachen zu können, dann macht auch das experementieren Spaß. Ein Schlafzimmer auf Rädern kann echt was total geiles sein. Und WO man vögelt, ist jedem selbst überlassen. Je nachdem, wo ihr gerade seid, wo euch die Lust auf einander überfällt. Sei es im Wald auf irgendeinem Wanderparkplatz, oder direkt vor der Ausfahrt von McDonald's!
Also Nicki! Woran liegt's? Bist du zu alt, oder ist deine Freundin zu verklemmt?

Sex im Auto

"Woran liegt's? Bist du zu alt"
Hallo, ich bin gerade mal schlappe 63 Jährchen jung *G*
Sex im Auto ist alltäglich für mich, ich hab einen 79er Kreissler mit "Bumsbett", wie ich die Kiste nenne, jedenfalls kann ich auf grössere körperliche Anstrengungen verzichten, ich steck ihn nur rein, starte mein "Bumsbett",,,,meistens hat Sie einen Superorgasmus und wenn ich Glück habe, komm ich 3 mal.......

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back