• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im Alter

• Thread starter Thread starter Mäuserich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mäuserich

Guest
Was kann die Ursache sein daß eine ältere Frau,über 70 Jahre keinen Orgasmus mehr bekommen kann.
Gebärmutter bereits entfernt.?

RE: Sex im Alter

hi mäuserich,
keine ahnung aber wenn ich mal siebzig bin, bin wahrscheinlich noch froh wenn ich einigermassen ok bin ;o)

grüsse, Fee

wie wäre es mit einem besuch beim arzt oder einfach mal bei der frau selber nachfragen, ob sie noch lust am sex hat?

Ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal Interessieren.
Wäre nett wenn du die Antwort Postest.

stimmt nich. Ich kenne eine die is -na gut erst 69- in dem alter (gebärmutter auch raus) und macht immernoch sex mit freude.

Kommt auf die Frau an und den Partner. wenn die dann so nen alten hässl. opi an der seite hat, ist es klar das sie keine lust beim sex verspürt aber wenn der noch recht knackig is denke ich mir is das was anderes (und liebe mit dabei is). Is beim mann evt. genauso!

Back