• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im Alter - Reportage in ARD

TEST TEST TEST 123

klaus 52

New member
Heute um 23.30 Uhr
will die ARD uns Neues oder Altbekanntes servieren.
Die Oswalt Kolle Generation (Oswalt Kolle Originalton: Sex wird mit dem Alter immer schöner) ist in die Jahre gekommen.

Meine Mutter (77) sagte mir kürzlich "jeder wird anders alt", und genau so wird es wohl beim Sex sein, denke ich mal.
Gruss vom Klaus

Gut das Du darauf hinweist

Gut das Du darauf hinweist

war gerade dabei einen anderen TV-Tipp anzukündigen. Ich schliess mich also Deinem Thread an:
N24/ heute Mittwoch
22:05 Doku: Der Zyklus der Frau
22:30 Doku: Die Anatomie des Mannes

Wenn man dann mal so resümiert, kann man sich heute ab 22.05h bis nach 24h wissenschaftlich fundiert über den Zyklus der Frau (bin sicher , der ein oder andere braucht das hier), über die Anatomie des Mannes (braucht man hier auch streckenweise, diese Information), bis hin, wie Du sagst, zum Sex im Alter (auch nicht unwichtig, selbst das unbedarfteste Kleinkind glaubt nicht an Sex zwischen Oma und Opa.)

Also gut,der Abend ist gerettet, wir werden morgen früh alle hier frisch informiert und geläutert wieder erscheinen....:-)

Back