• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex forum

• Thread starter Thread starter Sex forum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: checker

immer flexibel bleiben...wen meintest du jetzt mit dem checker ? wahrscheinlich antwortest du nicht und verschwindest wie so oft......

RE: spenden

sind sogar nur 6,25
500 millionen durch 80

da kommt nicht mehr raus dabei.

RE: die sau raus und die hose runter

na ja.....doch...also ich kritisiere auch die person....das verhalten ist ja auch die person. das kann man doch nicht trennen !?

wenn er sie persönlich kennt. dir gehts ja mir vero auch nicht anders..
es ist nicht ganz einfach, jemanden zu beurteilen, aufgrund der bei- oder auch nichtbeiträge hier.
man muss hier eine gewisse oberflächlichkeit voraussetzen.

lg
xm

jetzt gehst du wieder...ja ja.....du bist doch mein einziger halt hier......aber ich bin zu emotional heute......mach dir nichts draus......

bin schlecht im rechnen..schon immer......aber wie gesagt..wenn das so ist......obwohl....6,25......einmalig ? täglich oder wöchentlich...monatlich ?

ich meine nur ich kann die person nicht verurteilen. kritisieren schon.
und wenn du sie persönlich kennst, dann hast du ein anderes bild von ihr, als es unter umständen bei dem hin und her geschreibsel hier entsteht.

ach was-..... ich kenn sie natürlich nicht persönlich !!!

ich dachte du hättest es weiter oben gesagt

da bin ich beruhigt....und lege mich jetzt hin ! mach auch du das...du hast morgen viel vor dir wieder.....

das war nur spaß...obwohl ich sie schon gerne mal kennenlernen würde....auch nur so zum spaß.....

RE: Sex forum

och André,

genau darauf zielt der beitrag doch ab: wertvolle zeit für eine antwort zu opfern und sich zu ärgern.

keine antwort ist doch auch eine antwort und langweilt die meisten.

reg dich doch nicht so auf, sondern sieh es locker. véro nimmt es doch auch mit humor. anders sollte man die geistigen ergüsse solcher leute doch gar nicht betrachten. und ich glaube kaum daß véro solchen schwachsinn ernst nimmt.

trotz allem, bestätigung für véro ist gut!

RE: Hallo...

RE: Hallo...

danke danke....

und wie auch immer, ich hatte den post hier bewusst nicht gesetzt, DAS muss ein fan gewesen sein *ggg*

freu mich auch, wieder hier zu sein!

LG

OD

RE: Sex forum

Hi!
ads Mittlerweile auch ADHS genannt!
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!

André

Back