• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex forum

• Thread starter Thread starter Sex forum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: die sau raus und die hose runter

es muß ein zurück geben aus allem.....

ach

vielleicht ist dir das in wirklichkeit aber zu emotional grade.
mir persönlich kam ja zum beispiel die sache mit dem schwulen zeigefinger auch recht öd vor. du für deine teile schienst dich gut zu amüsieren...

wir befinden uns gerade in der chill out phase
schöpfen energie für die nächste welle.

ja ja...alles relativ eben.....jeder hat so seine themen. kommt ja auch auf die tagesform an. aber das hier...ich weiß nicht, was haben wir damit zu tun ?

spenden

spenden

das war widerum schön gesagt ! vielleicht gibt es doch noch hoffnung....ich finde es wird gerade zuviel gespendet ! das ist ja geradezu ein glücksfall mit der welle. soviel geld haben die da in thailand doch noch nie gesehen.....vielleicht sollte man seine wohnung unter wasser setzen ...in der hoffnung auf spenden....

ich habe vero sehr gerne.
und natürlich kann man irgendwelche deutlich verrückten ignorieren.
nicht ignorieren mag ich, dass jemand wie kyria, die sich hier ja gerne als normal ausgibt, beifall klatscht zu diesem rassistischen und sexistischen dreck.

RE: spenden

ich lach mich krank. wenns nicht so traurig wär.
aber um beim thema spenden zu bleiben.
da schumi schumacher als einzelperson 7,5 mill. gespendet hat, wollte sich unsere regierung nicht beschämen lassen und hat von 20 auf 500 aufgestockt.
ich schätz mal, dass die tui und neckermann lobby sich da kräftig dafür eingesetzt hat.

ach, macht sie das ? hab das gar nicht recht verfolgt.....du liest dir also hier alles durch.....du hast viel muße was ? ohhhh ich hätte das mit der spende nicht bringen sollen...fiel mir nur gerade so ein.....das gibt ärger mit kyria.....

es ist aber glaub ich nicht richtig, falsche treffen zu wollen.

den esel meinen und den sack schlagen.

das wird uns nun alles wieder woanders abgezogen, dabei spendete doch die volksmasse von sich aus auch schon einen riesigen wert. und das ja in der gesamten eu , ja weltweit. klingt proletig aber am ende ist es doch so. andererseits läßt das ja alles vermuten , daß das ganze gerede um unsere staatsschulden und finanznöte eine farce ist ! es ist genug geld da.. ich habe es immer gewußt. wir sind ein reiches sehr reiches land.

wieso hast du angst vor ärger.

wir sind ja auch ein reiches land. solange man den bürgern noch n paar euro aus der tasche ziehen kann. oder er sichs ziehen lässt.
aber die sogenannte spende(ist ja eigentlich aus dem entwicklungshilfetopf) macht ja pro kopf mal gerade so um die 7,50 aus. und das bei einer pro kopf verschuldung von was weiss ich . ist pippi.

xmanrique schrieb:
-------------------------------
es ist aber glaub ich nicht richtig, falsche treffen zu wollen.

den esel meinen und den sack schlagen.

auch schon wieder sehr schwierig für mich das mit dem esel und dem sack.....ich und kyria...eines morgens am strand, machten wir uns bekannt....sie ist auch manchmal sehr hilfreich, manchmal auch sehr überspannt.....eine bombe....ich liebe es....

RE: checker

schreibst du dir jetzt auch schon böse postings.

ein tip

wenigstens n anderes pseudonym verwenden. :-))

lg xm

meinst du ? 7, 50 ? wenn das so ist...von diesen sachen versteht unsereins ja auch gar nichts....woher weißt du sowas ?

hihi.
das war natürlich mein letztes wort für heute an den windigen peter voss.

ach du kennst sie persönlich. trotzdem.
man kann das verhalten kritisieren. man verurteilt ja damit nicht die person.

Back