• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

TEST TEST TEST 123

zaraaayi

New member
Hallo zusammen,
ich habe die Pille immer korrekt 21 Tage lang eingenommen, bin jetzt in meiner 7- tätigen Pillenpause, um genau zu sein ist heute schon der 7. Tag (Periode ist seit gestern vorbei), also morgen erfolgt ein neuer Streifen der Pille.
Ich weiß, dass ich auch in meiner Pillenpause geschützt bin, aber ich hatte heute schon Geschlechtsverkehr mit meinem Freund..
Besteht Gefahr schwanger zu werden, wenn ich morgen wieder erst die Pille nehmen muss?

Vielen Dank.
Und wie ist das, wenn ich heute am 8. Tag nochmal GV hatte, aber heute erst um 21:00 Uhr mit dem nächsten Streifen der Pille beginne??

Das freut mich, Dankeschön Doc.
Eine letzte Frage hätte ich noch, ich habe heute das Antibiotikum Amoxicillin bekommen und muss jeden Tag 3 Tabletten von nehmen.
Beeinträchtigt das Antibiotikum die Pille (Maxim)?
LG

Ja, hier sollte bis zur anschliessenden Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhütet werden.

Ich habe immer Sex in meiner Pillenpause, da ich meine Tage nicht bekomme. Ich fahre damit schon fast 10 Jahre gut, also mach dir keine Gedanken

Back