• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex..beziehung..stöhnen...usw

• Thread starter Thread starter biine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

biine

Guest
hallo liebe forum besucher

ich habe etwas festgestellt was mich gerade sehr zum nachdenken brachte.
ich bin seit bald 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen...(beide 19 jahre alt) eigentlich bin ich sehr zufrieden in der beziehung, ausser das es in letzter zeit häufiger zu blöden streitereien zwischen uns kommt..die aber nach einigen sekunden..minuten wieder vorbei sind.
ich habe einfach manchmal das gefühl wir verbringen zu viel zeit miteinander...da er eine eigene wohnung hat ist das natürlich kein problem sich jederzeit zu sehen.
und das tuen wird auch...und geniessen es sehr miteinander..da wir uns ganz am anfang von der beziehnung nur immer am wochenende sehen konnten.

nun aber as problem oder "die sache" die mich auch beunruight ist die...das wenn wir sex haben...(sicher 4 mal in der woche) ich hie und da trotz meines recht starken triebes und lust auf sex einfach nicht mehr die selbe lust zwischen meinen schenkeln empfinde wie noch vor einem halben jahr.

was ich natürlich sehr schade finde...ich stöhne auch ziemlich gerne laut..einfach weil es mit im genial im bett ist..nur bemerke ich immer mehr das ich mich zum stöhnen zwingen muss das er nicht irgendwie das gefühl hat ich habe nur immer masslos übertrieben in früheren zeiten mit im bett.

irgendwie ist das komisch..werd ich jetzt ein sex muffel?ich mag doch sex über alles...auf jedenfall bis vor kurzen.
sehen wir uns zu viel?
an was könnte das liegen?

vieleicht kennt oder hat jemand das gleichen problem..wäre super wenn mir jemand oder auch noch besser mehrere leute antworten würden.
danke...gruss biiiiiiinnne

kenn ich absolut

kenn ich absolut

hallo biine,

je länger ich eine frau kenne, desto vertrauter ist auch der sex mit ihr. das ist die schöne art, es auszudrücken. brutal gesagt: mit der zeit wirds langweilig. der reiz des neuen ist weg

das kann man jetzt moralisch verurteilen, wenn man will, aber es ist einfach so. bei mir jedenfalls, bei dir offenbar auch

nicht nur deshalb führe ich jetzt ganz bewußt eine wochenendbeziehung. zwar würde meine freundin gern öfter mit mir schlafen, aber sie akzeptiert, daß wir uns nur am wochenende sehen. dadurch belasten wir einander (bzw. unsere beziehung) einerseits nicht mit dem alltag - jeder von uns kann ohne schlechtes gewissen einfach mal einen abend vor der glotze abhängen, wenn der tag scheiße war - andererseits ist jedes wochenende ein fest, bei dem wir unser angestautes begehren ausleben

funktioniert jetzt schon anderthalb jahre sehr gut. aber natürlich sind wir ein stück älter als du, und haben unsere erfahrungen mit zusammenleben und ehe schon hinter uns

RE: sex..beziehung..stöhnen...usw

Hallo biine,

versucht doch mal nicht so oft miteinander zu schlafen!

Auch wenns hart ist,aber glaub mir nach der Pause wirst du ganz anders wieder empfinden,den Sex!
Das hilft mir immer wieder,und ich bin jetzt seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammmen!
Und wenn du das Gefühl hast dass ihr euch zu oft seht,dann macht was getrennt,du gehst mit deinen Freunden weg und er mit seinen.Versucht euch nicht zu oft zu sehen!
Und wenn du immer stöhnst obwohl du anders empfindest,soltest du mit deinem Freund unbedingt darüber reden,der Gute meint ja er mache alles richtig aber dem ist ja nicht so!

Wünsch dir alles Gute,
lg birgit z.

RE: sex..beziehung..stöhnen...usw

hi, also ich würde es auch eher weniger sex sagen, aber nicht weniger sehen! macht ihr auch was anderes als sex??? wenn man sich nur am wochenende sieht ist es natürlich alles ganz toll....aber man lernt auch nicht, den alltag zusammen zu bestehen!

Back