• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex bei 40 C im Schatten ...

• Thread starter Thread starter someone ...
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

someone ...

Guest
... wer kommt dabei noch auf die Matte ? (Alles klebt,
die Pumpe arbeitet auf Vollgas, und nicht jeder hat einen Pool im Garten, evtl noch ohne Fremdeinsicht).
Oder gibt's ein paar unermüdliche, die bei Backofenhitze so richtig abgehen ?

RE: Sex bei 40 C im Schatten ...

mich törntdiese Hitze wirklich an......bin echt unermüdlich.....wenn die Gelegenheit da ist.
Im Sommer überhaupt läuft bei mir sex mit viel
mehr power und Hingabe.

Ich hab gar keine Frau *schnief*

So gern wie bei anderem Wetter auch...

Man schwitzt halt gemeinsam, aber was soll's. Mich stört der Schweiß meines Freundes nicht

Man Leute seid ihr alle behämmert :o) ?
Keine anstrengenden Tätigkeiten bei der Hitze!!!

Zusammenfassend (nicht statistisch relevant) kann man nach den bisherigen Kommentaren sagen: Die Mädels halten wohl mehr aus als der Rest der Menscheit ...

ich sag' nur KLIMAANLAGE!!!!

ich sag' nur KLIMAANLAGE!!!!

:-)))

RE: ich sag' nur KLIMAANLAGE!!!!

RE: ich sag' nur KLIMAANLAGE!!!!

Bääh, bewegen ist doch scheisse, wenns soooo heiss ist.
Sex in der Dusche und im Keller sind da angesagt.

Wo ist das Problem?
bei der Hitze arbeiten ja gerade die Hormone gut und wenn die Pumpe schlecht tut bist du einfach nicht fit. Scharf essen hält scheinbar den Körper kühl und wenn man geduscht ist kann man doch schwitzen bei der "arbeit" :-)
Ausserdem muss man es ja nicht so schweisstreiben machen, geh es ruhiger an, notfalls gibt es die Dusche oder Hände und Zungen :-))

ich stelle bei dieser hitze, außer sex, so weit möglich, alle körperlichen tätigkeiten ein. sport, hausputz und ähnliches muß halt auf kühlere tage warten.
auf sex möchte / kann ich trotzdem nicht verzichten.
versuche es mal unter einer kühlen dusche. ich mag auch eine massage mit eiswürfeln oder statt öl mit einem köper-gel ( exra-tipp: im kühlschrank aufbewahren ! ).
ansonsten ist es halt eine schweißtreibende und damit glitschige, aber sehr schöne sache. und wenn es zwischendurch zeit zum abkühlen und trocknen gibt, steht auch einer weiteren runde nichts im wege.

sonnige grüße

ich habs bei meinem kumpel, ein schlachter, im kühlhaus bei 5 grad versucht. ging aber nicht, weil das mädel nix ausziehen wollte .....komisches mädel, das.......und die schweine waren alle nur noch halb.... na gut, im oktober solls ja wieder etwas kühler werden.
schönes wochenende

Back