• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Setze ich meinen Freund unbewußt unter Druck? Wie können wir anders Sex machen

TEST TEST TEST 123

Wie muß ich mir das vorstellen? Klingt fast nach BDSM.

Und hat sich dabei eine stabilere Erektion bei ihm eingstellt?

Dann warten wir mal gespannt die nächsten 3 Tage auf weitere Fortschritte.

LG
@Golem - Du als Experte könntest doch dem Lernenden Nachhilfe-Unterricht geben.

Ähm, was ist bdsm?
Ich komme jetzt hier nicht mehr ganz mit...
Es gab nicht wirklich Fortschritte, Sex ja. Wie immer. Sehr schön,aaaber... na Ihr wisst schon. Ich verausgabe mich gerne, wenn ich es freiwillig tue und es nicht von mir erwartet wird, verstehst Du Annette?
Und Golem, kein Kopfkino bitte, die böse Schülerin macht nur keine Hausaufgaben und schwänzt. Da kommt der Lehrer und gibt ihr Nachhilfe. Hihi. Alles ganz entspannt. Und da wundere ich mich echt über meinen Freund, er kann sich so schwer fallen lassen, aber da ist er gleich beim ersten Mal in diese Rolle geschlüpft und hat mitgespielt. Ich habe ihm nur vorher gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe und ausprobieren mag. Er war dabei.Das war letztes Jahr, ich sollte wohl mal wieder mein Kostümchen rausholen...
Libe Grüße.

Und da wundere ich mich echt über meinen Freund, er kann sich so schwer fallen lassen, aber da ist er gleich beim ersten Mal in diese Rolle geschlüpft und hat mitgespielt.

Vielleicht gerade deshalb, er kann sich als jemand anderer fallen lassen, dann ist es nicht so nah.
Ja, hol dein Kostümchen mal wieder raus, wer weiß, vielleicht findet ihr so einen Weg für euer beider Wohlbefinden beim Sex.

Nur wenn er Probleme hat und nicht kann, dann ist die Frage ob dieser Weg überhaupt Sinn macht, bzw. vielleicht noch mehr Druck aufbaut.

Ähm, was ist bdsm?
.
Was ist BDSM? Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM.

Rollenspiel mit Schülerin, die keine Hausaufgaben gemacht hat, kann irgendwie mit Sex nur so in Verbindung bringen, daß der "Lehrer" zur Prügelstrafe greift und ihr das gefällt.

Oder reicht in euren Fall das rote Notenbuch, in das der Sechser eingetragen wird? So jedenfalls war das in meiner Schulzeit.

Aber was ist denn an Kopfkino verwerflich? Könnte vielleicht Deinem Freund die Sache erleichtern.

Na, jedenfalls weiterhin alles Gute!

LG
g.

Was ist BDSM? Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM.

Rollenspiel mit Schülerin, die keine Hausaufgaben gemacht hat, kann irgendwie mit Sex nur so in Verbindung bringen, daß der "Lehrer" zur Prügelstrafe greift und ihr das gefällt.

Oder reicht in euren Fall das rote Notenbuch, in das der Sechser eingetragen wird? So jedenfalls war das in meiner Schulzeit.

Aber was ist denn an Kopfkino verwerflich? Könnte vielleicht Deinem Freund die Sache erleichtern.

Na, jedenfalls weiterhin alles Gute!

LG
g.
Interessant Interessant. Sado-Maso-Abhängigkeit. Schlagen, Knebeln, Demütigen, Verletzen, seelische und körperliche Grenzen überschreiten.

Mir fällt hier ein Arbeitskollege ein. Der erzählte uns, wie er sein Domina-Problem bewältigt hat. Er machte eine Therapie in der Psycho-Klinik. Dort bekam er ein Kissen, wo er seine Eltern gedanklich mit einem Messer überlistet hat.. Er hat sich sozusagen, seine Wut und Verletzbarkeit aus der Seele geschlagen. Eine innere Befreiung.

Anschließend war er den Albtraum "Kindheit" los und musste sich nie wieder verletzen und erniedrigen lassen.

Ist auch eine Möglichkeit, seine sexuellen Störungen loszuwerden. Eine gute klinische Trauma-Arbeit auf der Wut-Mappe.

Hat so manchem ein Leben ohne sexuelle Abartigkeiten beschert. Ist umweltfreundlich und Dritte erleiden keinen seelischen Schaden.

Vergangenheitsbewältigung aufgrund von sexueller Gewalt und Grenzüberschreitung beim Sex. Das ist ein Thema.

Hat so manchem ein Leben ohne sexuelle Abartigkeiten beschert. Ist umweltfreundlich und Dritte erleiden keinen seelischen Schaden.

Naja, Abartigkeit ist relativ und normalerweise erleiden dort Dritte auch keinen Schaden, denn wer nicht will der muss auch nicht.
In der Szene ist es oft sicherer, als in manch einem Bett eines "normalen".

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich habe mit BDSM absolut nichts am Hut und im Falle von @Gina66 mit den Rollenspielen scheint das ebenfalls nicht zuzutreffen.

g.

Naja, Abartigkeit ist relativ und normalerweise erleiden dort Dritte auch keinen Schaden, denn wer nicht will der muss auch nicht.
In der Szene ist es oft sicherer, als in manch einem Bett eines "normalen".

Es bleibt jedem freigestellt, inwieweit er seelisch und körperlich über seine Grenzen geht. Lies' mal nach, wieviel Frauen aus einer Verlustangst heraus, sexuelle Praktiken dulden, wo sie nicht dahinterstehen und es ihnen sogar davor graust.

Manche geben Anzeigen auf und kokettieren mit Analsex, wobei festgestellt wurde, dass es sich um Köder handelt. Sie bieten etwas an, wo sie nicht dahinterstehen, nur um sich durch eine Beziehung vollwertig zu fühlen.

Wer einen Orgasmus kriegt, wenn er sich auspeitschen und blutig schlagen lässt, soll es tun.

Fakt ist, dass sich die Seele inform von Sadismus über den Sex entlädt, wenn keine Trauma-Arbeit gemacht wurde.

Sie bieten etwas an, wo sie nicht dahinterstehen, nur um sich durch eine Beziehung vollwertig zu fühlen.

Das ist dann wohl eher ein Problem der Frauen, wenn sie so tun als würden sie es mögen.
Analsex gehört ja auch nicht explizit zu Sodao-Maso-Praktiken, sondern erfreut sich durch alle sexuellen Neigungskategorien immer größerer Beliebtheit und sollte auch schmerzlos sein.

Das ist dann wohl eher ein Problem der Frauen, wenn sie so tun als würden sie es mögen.
Analsex gehört ja auch nicht explizit zu Sodao-Maso-Praktiken, sondern erfreut sich durch alle sexuellen Neigungskategorien immer größerer Beliebtheit und sollte auch schmerzlos sein.
Das mit dem Analsex stimmt auch nicht. Es haben ca. 50 % mal ausprobiert, aber die meisten sind wieder davon abgekommen, weil es ihnen nichts gibt. Lies mal in Internet. Ausserdem warnt ein Sexualforscher, dass es nicht selten Analrisse dadurch gibt.

Dieser Analsex dient hauptsächlich dem Mann, weil er geil wird, einen knackichen Arsch von hinten zu b-umsen und weil der Eingang eng ist. Manche Frauen spielen halt mit aus Gefälligkeit.

Ich z.B. praktiziere Oralsex. Aber, wenn ich die volle Ladung in den Mund kriege, habe ich mich schon dabei erbrochen. Manche sind geil drauf und andere wieder ekeln sich.

Man muss die Wünsche des Anderen respektieren und jeder hat seine Grenze woanders.

Man muss die Wünsche des Anderen respektieren und jeder hat seine Grenze woanders.

Das bezweifelt ja auch niemand, man muss aber seine Grenzen auch setzen.
Wenn man das nicht tut und sogar vorgaukelt das es gefällt, kann jener der Grenzen überschreitet auch nichts dafür.

>>>Dieser Analsex dient hauptsächlich dem Mann, weil er geil wird, einen knackichen Arsch von hinten zu b-umsen und weil der Eingang eng ist.<<<

Klar ist Analsex vor alle geil weil es eng ist, was ja kein Verbrechen ist dies zu mögen.
Genauso wie es Frauen gibt die den O. beim Analsex nicht mehr missen mögen.
Wenn es probiert wurde und nicht gemocht wird muss man es ja auch nicht machen, wie bei allen anderen Praktiken auch.

Im Prinzip hat doch viele was Spaß macht auch eine negative Seite, solange man diese nicht ausreizt ist doch alles gut.

Hallo, an alle. Ist echt interessant zu lesen, was Ihr so schreibt. Danke Golem, ich glaube, wir haben uns verstanden...
Mein Computer war kaputt, darum kann ich erst heute wieder schreiben.
Also, wir stehen weder auf Peitschen noch sonst irgendwas, ich glaube, einige Leute waren hier am Thema vorbei. Anal finden wir beide toll, es tut nicht weh und ist einfach mal was anderes. Und meine Kostüme...ja, kann schon sein, dass mein Freund sich dadurch abgrenzen kann. Es wird aber gerade wieder besser, vielleicht, weil wir uns keine Gedanken machen, ob es klappt oder nicht, sondern uns einfach nah sind, mit uns spielen und die Zärtlichkeit geniessen, egal ob es zum Gv kommt oder nicht. Mal machen wir es uns mit der Hand, mal auch nicht. Mal reicht die Errektion für den Akt. Wir finden alles gut und irgendwie klappt dies 2-3 mal die Woche...was will man mehr.
LG Gina.

Back