• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Sendung über MS&Bulimie

• Thread starter Thread starter Kete
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kete

Guest
DOK: Endstation Hoffnung
Wege aus der Magersucht und Bulimie
Donnerstag, 20.00 Uhr auf SF1

RE: Sendung über MS&Bulimie

Hi Kete!

Da ich leider kein "Toblerone-Fernsehen" empfangen kann gerne aber die Sendung sehen würde habe ich eine bitte an dich:
Bist du so nett und nimmst mir die Sendung auf Video auf??? Ich weß, du kennst mich nicht, das macht nichts..., dieses Video könnte vielleicht mir selbst und einer jungen Frau weiterhelfen!
Schreib mir bitte, ob's klapt. Für enstehende Kosten komme ich natürlich auf.
Danke Dir.

Joel

ach kete,den sender hab ich hier doch nicht!!
mist!

no guarantee;-)

no guarantee;-)

Liebe Joel,

werde mir alle Mühe geben, aber mit so Geräten weiss man ja nie... Gebe jedenfalls mein Bestes, melde mich dann wieder,

Kete

Hallo Kete,

könntest du mir die Sendung bitte auch aufnehmen.?
Wäre echt lieb von Dir!

liebe grüße schnupsi

Hallo Kete!
Eine tolle Anregung diese Fernsehsendung zu empfehlen. Ich werde versuchen die Sendung zu sehen.
Viel Spass bei der anschließenden Diskussion.
Viele Grüße
G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

sorry...

sorry...

... habe soeben feststellen müssen, dass sie aus Authentizitätsgründen die meisten Aussagen der Betroffenen auf Mundart beibehalten haben (versteht man das?)...
Kommentar jedoch war Schriftsprache.
Habe es aber dennoch auf Kassette:)

Läuft morgen Mittag nochmals, um 13:15.

RE: no guarantee;-)

RE: no guarantee;-)

Hi Kete!

Joel ist ein ER! Macht aber nicht das du mich für eine SIE gehalten hast...

Sag mal, war die Sendung sehenswert?? Wenn ja, könnte ich da deine mailadresse bekommen damit ich dir meine Postadresse schiken kann.

Ich danke Dir.
Ciao

RE: no guarantee;-)@Kete

RE: no guarantee;-)@Kete

Hallo Kete,

könntest du mir das video zu schicken.
mich interessiert nämlich um was es da ging, weil ich selber betroffen bin. Vielleicht macht es ja dann mal bei mir klick!

Wäre echt nett wenn das klappen würde!!!

liebe grüße schnupsi

hi

hi

Hi Joelle, ;-)

wie gesagt, leider Interviews auf Dialekt... es wurde einfach gezeigt, was sie in Zürich für eine Therapie anbieten.

schöns weekend, Kete

Back