• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

seltsames interesse

• Thread starter Thread starter embi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

embi

Guest
hallo

ich befürchte teilweise irgendwie vielleicht etwas anders orientiert zu sein.. ich gucke mir zum beispiel gerne blowjobs an, ich lecke auch gerne an meinem eigenen schwanz

aber wenn ich nen nackten mann in echt sehe finde ich ihn nicht im geringsten erotisch

habt ihr sowas auch oder hab ich ne leicht schwule ader?

RE: seltsames interesse

..verstehe Dein Problem nicht richtig.Bin weiblich und schaue mir auch sehr gerne nackte Frauen an,was solls...bin ich deswegen gleich ne Lesbe???....und sich selbst berühren,wer tut das nicht?

Blowjobs sehe ich auch gerne aber ansonsten bin ich zu ungelenkig

naja wenn ich mir solche videos dann ansehe denke ich mir dass ich auch vielleicht mal gern nen schwanz im mund hätte.. deswegen

auch gern einen schwanz im mund ? ja das ist auch geil. vielleicht hast du wirklich eine ader. ich bin der meinung kein mensch ist ganz hetero oder homosexuell. ein anteil schwankt da immer mehr oder weniger, letzendlich ist es nur die erkenntnis, genügend selbstbewusstsein dazu zu stehn dass man nicht nur auf das eine geschlecht steht. tipp : probiers mal aus. wies ist wenn dir ein junge oder ein maelde uebers bein streichelt oder aehnlich. ob dich beides sehr heiß macht

Back