• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Seltsames Gefühl/empfindlich im Oberschenkel auf der Haut

TEST TEST TEST 123

Macanzie

New member
Hallo,
bin heute früh aufgewacht und hatte links am Oberschenkel so ein komisches kribbel Gefühl. Aber nur so ein Fleck ganz oben. Durchmesser von etwa 10cm.Die Stelle fühlt sich empfindlicher an und es ist wenn man drüber streicht ein komisches Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist nicht wirklich Schmerz. Würde eher sagen sehr unangenehm empfindlich. Auch wenn die Kleidung aufliegt. Weiss jemand was das sein kann?

Würde mich sehr freuen. Hab auch hier keinen Beitrag gefunden wo ich richtig rein passe.

Vielen Dank

Wie sollte man das aus der Ferne bewerten können? Ist das Gefühl noch immer vorhanden? Falls nicht wird es sich wahrscheinlich um irgendetwas Harmloses handeln.Falls es sich wiederholt gehen Sie bitte zum Hausarzt,er wird Ihnen mehr dazu sagen können.. LG J.

Back