C
christin26
Guest
das was mich bedrückt ist etwas seltsam. mein mann und ich führen eine harmonische beziehung mit richtig gutem sex. nun war es ER, der immer wieder mal angeklopft hat und analsex probieren wollte. ich habe es lange zeit nicht zugelassen was er auch absolut akzeptierte. nach einem feuchtfröhlichen abend war ich dann doch mal in der stimmung und wir haben es gemacht. lange rede kurzer sinn: ich bin voll und ganz auf meine kosten gekommen was ich vorher nie dachte. mittlerweile möchte ich es fast immer und jetzt der hammer. als ich mich ihm gestern so hingeben wollte ist er entgleist und hat mir an den kopf geworfen das sei doch langsam nicht mehr normal.
ich war total gescockt, dachte ich doch auch das es ihm spaß macht. er hat mich schließlich dazu gebracht. ich weiß im moment wirklich nicht was ich in meiner situation machen soll. einem gespräch anschließend ist er aus dem weg gegangen...
christin
ich war total gescockt, dachte ich doch auch das es ihm spaß macht. er hat mich schließlich dazu gebracht. ich weiß im moment wirklich nicht was ich in meiner situation machen soll. einem gespräch anschließend ist er aus dem weg gegangen...
christin