• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

seltsamer frust

• Thread starter Thread starter christin26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

christin26

Guest
das was mich bedrückt ist etwas seltsam. mein mann und ich führen eine harmonische beziehung mit richtig gutem sex. nun war es ER, der immer wieder mal angeklopft hat und analsex probieren wollte. ich habe es lange zeit nicht zugelassen was er auch absolut akzeptierte. nach einem feuchtfröhlichen abend war ich dann doch mal in der stimmung und wir haben es gemacht. lange rede kurzer sinn: ich bin voll und ganz auf meine kosten gekommen was ich vorher nie dachte. mittlerweile möchte ich es fast immer und jetzt der hammer. als ich mich ihm gestern so hingeben wollte ist er entgleist und hat mir an den kopf geworfen das sei doch langsam nicht mehr normal.

ich war total gescockt, dachte ich doch auch das es ihm spaß macht. er hat mich schließlich dazu gebracht. ich weiß im moment wirklich nicht was ich in meiner situation machen soll. einem gespräch anschließend ist er aus dem weg gegangen...

christin

RE: seltsamer frust

Na, das ist ja wirklich etwas seltsam !
Um hier eine richtige Prognose abgeben zu können müsste man deinen Mann besser kennen, ..

mal eine wild geratene Möglichkeit:
Vielleicht hat es ihm gefallen den "Ton anzugeben", so einen Vorschlag zu machen, vielleicht fand er die Vorstellung gerade aufregend, etwas "anrüchiges" zu machen, eine nicht ganz übliche Praktik, die andere "pervers" finden.. Vielleicht hat es ihm sogar gefallen, dass du bislang auch keine Lust auf AV hattest und der Reiz des Verbotenen dadurch nur NOCH stärker wurde ?
Nun habt ihr es probiert, und mehr noch, es gefällt dir sogar sehr gut, vielleicht ist es für ihn "ganz normal" und er ist im Nachhinein ein wenig enttäuscht, das seine grossen Erwartungen nicht erfüllt wurden wärend Du, die sich eigentlich immer dagegen gewehrt hat, nun abgeht wie eine Rakete ?

Wie gesagt, reine Spekulation, aber in so einem Spektrum wird sich der Grund für sein komisches Verhalten wohl finden, das zu klären kann aber nur ein Gespräch zwischen euch beiden lösen

Wie kann ich das jetzt verstehen?
Findet er jetzt den AV nicht mehr normal oder die Häufigkeit in der du dir ihn wünschst?

Ansatz wohl richtig

Ansatz wohl richtig

Nach meiner Erfahrung haben Männer beträchtliche Ängste besonders vor der Partnerin, die Potenz könnte ihren Ansprüchen mal nicht genügen. (eine Fremdere könnte mann ja abwimmeln bzw. da wird auf den Reiz des Unbekannten vertraut) Vor allem Männer, die nur Penetration als wirklich echten Sex ansehen, sind in dem Punkt hypersensibel, scheint mir.
Steht nix - geht nix! Stimmt ja auch irgendwie, dass wir den Männer darin überlegen sind und es gelassener kommen lassen können, wenn die Anfangslust auf sein Ansinnen mal nicht gerade riesig ist.
Ich führe jedenfalls diese "Schizophrenie" der Männer darauf zurück, weil sie einerseits dauernd über zuwenig Geilheit ihrer Partnerinnen jammern, aber wenn eine Frau in einer Beziehung endlich frei genug ist, ihre Sinnlichkeit hemmungslos zu zeigen, fürchten sie, es könnte ihre Kräfte übersteigen....sie könnte fremdgehen wollen und derlei dumme Sprüche mehr.
Ich kenne diese Reaktionen in meiner Partnerschaft auch, und mein Mann sagt auch schon mal nervös fast ärgerlich: "du denkst wohl bloß noch ans F.....". Ich sag dann z.B. "Kann ich dafür, dass alte Kerls mit Halbglatze so sexy sind?" oder "hättest dir halt ne Nonne aussuchen sollen" und nehme mich etwas zurück. Oft kommt er dann 10 Minuten später von sich aus, wenn er sich nicht mehr bedrängt fühlt. Mein Rezept ist, solche Bemerkungen nicht zu problematisieren. Und fahre gut damit. Ich bekomme genug was ich möchte - und noch ein wenig Zugabe, denn ich bin ja nur an manchen Tagen "verrückt" er aber regelmäßiger, öfter im Ganzen gesehen.

mir scheint es das er jetzt den av grundsätzlich "unnormal" findet.

hatte gestern abend ein sehr offenes gespräch mit ihm. es ist so wie stiepel es beschrieben hat.

ich möchte mich jedenfalls bei euch für die guten stellungnahmen bedanken

christin

Lach !
Das ist ja auch nicht normal Darling das Du mich damit so verrückt machst .Du bist mein Sexgott und hast mich Süchtig nach po po Sex gemacht .....SCHMATZ!!!!! Du bist Schuld mein Sexyheld!!!!

Back