• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstentjungferung

• Thread starter Thread starter nirvana69
  • Start date Start date
N

nirvana69

Guest
was haltet ihr davon ??? wenn ihr sagt ja, wie stellt man es am besten an ??

RE: selbstentjungferung

nimm einfach einen Dildo schön eingeschmiert mit Vaseline..........

wenns was für dich ist... willst du wirklich auf das schöne ereignis verzichten, dein erstes mal mit deinem freund zu erleben, bloß wegen ein paar schmerzen? oder um dich nicht zu "blamieren"?

naja, wenn dann dildo kaufen. bloß keine schere nehmen ;)

nirvana69 schrieb:
-------------------------------
und wenn man keinen dildo hat ???

...dann warte noch ein paar Jahre. Wenn du reif und alt genug bist, wirst du einen Freund finden, der das erledigt., da brauchst du keinen Dildo.

meine fresse hat ich in deinem alter andere probleme als mich zu entjungfern....
also bitte, die frage kannst dir selber beantworten

Wenn Du keinen Dildo hast, kannst ja mal in ein Sex-Shop gehen und dir einen besorgen. Du kannst aber genauso gut irgendeinen Gegenstand nehmen, der halt so ähnlich wie ein Penis aussieht, z.B. ein Deo-Fläschchen mit einer runden Schraubkappe. Muss nicht lang sein, aber hinten gut zum Festhalten, damit Du ihn auf jeden Fall wieder herauziehen kannst. Manche haben hinten sogar einen verdickten Rand zum sicheren halten. Manchmal glaube ich sogar, dass die Hersteller absichtlich ihren Produkten so eine Form geben, damit die Frauen es kaufen sollen. Sind ja nicht dumm, diese Marketingleute. Nimm aber lieber etwas dünneres für den Anfang. Du musst es auch nicht mit einem Ruck machen. Lass Dir Zeit und probiers einfach. Mach Dich aber auf jeden Fall geil, damit die Scheide feucht genug ist. Nur wenn es nicht genug rutschig wird, würde ich etwas Gleitmittel benutzen, am besten geht Gleitgel auch aus dem Sex-Shop.
Und nun viel Erfolg damit.

waaarummm um himmelswillen??????????????????????

"ohne" ist es doch hygienischer und GEILER :-((
du erinnerst dich?

ich würd das auch gern machen, weil ich angst hab, dass es dann beim ersten mal nich klappt.

wie isn der schmerz so, ne freundin meinte, ziepen, aber ich habs schon probiert, mit genanntem deofläschen aber das hat nich geklappt.
mit nem anderen ende der zanhbürste und dem stiel des rasierers, (alles so 10cm lang) aber irgendwann gings nichmehr weiter und hat gedrückt, also druck aufm bauch, naja, auch nach wenden und drehen gings nich mehr weiter....was warn da?

Back