Hy Leute,ich mache schon lange Selbstbefriedugung und bin bisher mit meiner Art immer zum Orgasmus gekommen,aber leider auch nur auf dieser Art:-auf etwas weiches legen die Hüfte kreisen lassen und dabei langsam aber sicher komme.Dabei lasse ich aber den Slip an.Wie schaffe ich es mit den Fingern zukommen,schließlich kann ich ja kommen?!
RE: Selbstbefriedigungs Hilfe
das würd mich auch mal interessieren. bei der selbstbefriedigung komme ich auch nur auf eine art und weise.... hm, mal gespannt bin
Hallo,
geneuen Rat kann ich euch auch nicht geben, aber meine Freundin kommt immer mit den Fingern. Sie sagt immer, das vieles sich im Kopf abspielt, womit sie auch recht hat meiner Meinung. Sie fängt halt sehr langsam und intensiv an, an ihren Schamlippen zu streicheln...ich glaub mit MIttelfinger. .Sie meint auch, dass sie unterhalb und auch eher auf der rechten Seite des Kitzlers empfindlicher ist. Nach und nach geht das natürlich immer schneller.
Allerdings mag sie nicht, wenn ich sie noch streichle oder an den Brüsten stimulieren möchte.
Nun gut, mehr kann ich als Mann nun auch nicht dazu sagen

Danke für die Mail,aber ich hzabs echt schon auf sovielen Wegen ausprobiert,es klappt nicht.Vielleicht sollte ich einfach nochmal einen neuen Versuch starten.Ist halt blöd wenns der Freund nicht schafft,sondern immer nur ich und nur auf meiner Art.
Ja, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Ihr Frauen seit auch um einiges komplexer als die Männer. Vielleicht ist da auch ein bisschen der Druck da, dass Du denkst, dass Du unbedingt mit den Fingern kommen mußt.
Ich fänd's doch auch schöner, wenn beide kommen würden
Ja so ein bischen stimmt das schon.Ich will meinen Orgsamus erreichen,vielleicht sollte ich die Sache lockerer Angehen.
Hey ihr Frauen im Net was macht ihr um zu kommen?Oder Männer wie verwöhnt ihr eure Frauen?
Tanny schrieb:
-------------------------------
Ja so ein bischen stimmt das schon.Ich will meinen Orgsamus erreichen,vielleicht sollte ich die Sache lockerer Angehen.
Hey ihr Frauen im Net was macht ihr um zu kommen?Oder Männer wie verwöhnt ihr eure Frauen?
hallo,
meine freundin(21)kann es am besten mit einem länglichen gegenstand(kerze) sie führt sie aber nicht ein sondern stim damit nur den kitzler... klappt bei ihr bestens....
" Oder Männer wie verwöhnt ihr eure Frauen? "
Mit allem was wir haben und können

Aber das nützt nichts, wenn die Frau blockiert ist. Das ist dann eine Kopfsache.
Eine bekam schon fast einen Orgasmus, als ich sie nur an der Schulter berührte... eine andere konnte ich viele Stunden lang vergebens befriedigen wollen, sie kam nicht.
Deshalb nützt es dir wahrscheinlich gar nichts, wenn du weisst wie es andere machen. Versuche es ruhig weiter mit den Fingern, und horche in dich rein, was sich gut anfühlt und steigerungsfähig ist. Und ohne Erregung geht nichts, wenn du blockiert bist, kannst du rubbeln wie du willst, du kommst nicht.
Meine Freundin hat mir gezeigt wie man Sie am besten befriedigt mit den Fingern. Die Frau sollte den Mann das sagen oder eben die Finger ihn richtig, die Richtung weisen, dann funktioniert das auch, man sollte das beidseitig machen und wenn’s geht gleichzeitig kommen ;-).
Grüße
Tatagiba schrieb:
-------------------------------
Meine Freundin hat mir gezeigt wie man Sie am besten befriedigt mit den Fingern. Die Frau sollte den Mann das sagen oder eben die Finger ihn richtig, die Richtung weisen, dann funktioniert das auch, man sollte das beidseitig machen und wenn’s geht gleichzeitig kommen ;-).
Grüße
Genauso hab ich meinen freund auf "den richtigen weg" geführt. woher soll er denn wissen was mich anturnt wenn ichs ihm nicht irgendwie verdeutliche.
versuch bei der selbsbefriedigung verschiedene sachen aus.. also ich meine: ertaste dich selbst und finde raus welche berührungen dir wo am besten gefallen. am besten machst du das wenn du genug zeit dafür hast und dich entspannen kannst. ich stimulier mich wenn ichs selbst mach am kitzler und komme auf diese weise immer